Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Faranthir
  • 1 Post By aSumeHD
  • 1 Post By Normean
  • 1 Post By Normean

KILLER INSTINCt

Diskutiere KILLER INSTINCt im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Dei KI Ecke!!...


  1. #1
    Boarder76

    KILLER INSTINCt

    Dei KI Ecke!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Faranthir
    Erstmal danke Boarder76, für die Einrichtung der Spielersuche

    Dann werde ich mal meinen Beitrag aus dem Xbox Live-Bereich hierhin verlagern. Mein Thread kann dann im Xbox Live-Bereich geschlossen bzw. gelöscht werden

    ich suche nette Leute die Lust haben, sei es aus Spaß oder zu Übungszwecken, mit mir Killer Instinct zu zocken.

    Erfahrung: Meine BeMu-Erfahrung hält sich mittlerweile etwas in Grenzen, da das letzte BeMu, was ich aktiv gespielt habe 10 Jahre her ist. Ich bin quasi ein Wiedereinsteiger und (noch) ein Anfänger in Killer Instinct. Das alte habe ich damals auf dem SNES gesuchtet und einige neuere BeMus habe ich just for fun gespielt, von daher sind mir die meisten Basics und ein paar Advanced Basics noch bekannt.

    On-Zeiten: Unter der Woche bin ich meistens Abends on, es sei denn eine Klausur steht an (Berufsschule) oder am WE.

    Gamertag: DarkRagnaZX

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar freundliche Menschen hier Lust auf ein paar Ründchen hätten

    MfG

  4. #3
    aSumeHD
    Ich werde dich mal adden :-) .

  5. #4
    Faranthir
    Ok danke Hab dich auch mal geaddet

  6. #5
    Normean
    Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 😁
    Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).

  7. #6
    Faranthir
    Zitat Zitat von Normean Beitrag anzeigen
    Hey ho, ich hätte Lust auf ein paar Ründchen! 
    Gamertag: Noormean
    Spiele ebenfalls meist erst gegen Abend(arbeitsbediengt).
    Ich adde dich mal, wenn ich nachher zu Hause bin
    Bin in dem Game aber leider immer noch ein Anfänger...

    Edit: Hat btw jemand Lust morgen Abend die Match-Up-Erfolge zu machen (mit einem Char 6 verschiedene Chars online besiegen)? Die sollen ja auch im Freundschaftsspiel funzen.

  8. #7
    Normean
    Ich nehm dich später wenn ich zuhause bin an. Macht nix bin auch noch in der lernphase, es ist doch schon etwas flotter und direkter als Street Fighter! 😁

  9. #8
    Faranthir
    Zitat Zitat von Normean Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich später wenn ich zuhause bin an. Macht nix bin auch noch in der lernphase, es ist doch schon etwas flotter und direkter als Street Fighter! 
    Mkay ^^

    Das es flotter und direkter ist, ist ja auch das geile daran, finde ich

  10. #9
    Normean
    Ja das stimmt, ich mags mitlerweile viel lieber als Street Fighter spielen obwohl ich des seeeeeehr viele Stunden gespielt habe. 😬

  11. #10
    Faranthir
    Killer Instinct ist auch mein Favorit unter den Bemus momentan.
    Wie sich Street Fighter mittlerweile spielt weiß ich nicht, da mein letztes aktives Bemu schon lange her ist. Weiß nicht mehr welches, aber auf jeden Fall war das noch auf der PS2. Die anderen auf der PS3 / X360 habe ich nicht aktiv gespielt, höchstens offline, und da gefiel mir SF4 schon nicht mehr so, wobei die alten geil waren.

    Naja ich freue mich auf unsere Trainins-Session. Mal sehen wie es läuft

  12. #11
    NameNamron
    bitte adden bin neu hier
    brauch wenn für freundschaftsspiele bin 30 jahre alt will üben am abend
    mit headset bitte

  13. #12
    Faranthir
    Ich suche jemanden, der mit mir die Matchup-Erfolge (Jagos Matchup, Sabrewulfs Matchup etc.) boostet, da es nahezu unmöglich ist diese durch normales Spielen zu bekommen bzw. es einfach ewig dauert, weil gefühlt 90% aller Onlinespieler als Jago, Orchid oder Sabrewulf spielen...

    Die Erfolge sind im Freundschaftsspiel boostbar. Habe ich extra nochmal erkundigt. Einfach hier per PN melden wann ihr Zeit habt oder per XBL

    Ich habe ab Sonntag wieder Zeit zum boosten, da ich das WE mit Freunden verbringe.

    Danke schon mal im Voraus.

  14. #13
    Truzter
    Suche einen Fähigen Lehrer für KI
    Zeige auch einsteigern gerne das spiel.

    Add: Truzter

  15. #14
    xNix Gehtx
    Addet mich wenn ihr Lust habt zusammen zu zocken.

  16. #15
    kreXpharm
    Ich frag einfach mal hier, ob jemand Lust hat die Überragend-, Match-up und Freundschafts-Erfolge für jeden Charakter zu boosten? Wenn dem so ist, einfach mit ner kurzen Nachricht adden: iTs kreX

  17. #16
    rainier31
    Leute , ich mach auch mit . Mache alles mit Freundschaftspiel , Übung , Tipps und Tricks gegenüber starke Gegner die z.b immer das gleiche machen . Usw.

    Dadurch das ich fast nur noch gegen Gold und Killer Rangliste Gegner Spiele , kenne ich viele pappenheimer die versuchen immer das gleiche zu machen . Besonders mit riptor , aber ist leicht zu durchschauen .

  18. #17
    SixEcho
    Hallo

    Sind noch ein paar Leute aktiv KI am spielen ?
    Habe mir heute Season 1 gekauft und bin Anfänger , einfach adden wenn jemand lust hat auf ein paar Kämpfe

    Die (l) sind kleine (L) in meinem GT

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...



  2. Killer Instinct - IGN Review: Erstes Review zu KI. Schneidet sehr gut ab. Aber schaut selber: Killer Instinct Review - IGN


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killer instinct match up erfolge

killer instinct freundschaftsspiele

killer instinct Freundschaftsspiel verbindungs Probleme

killer instinct Ranglisten findet keine Gegner