Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht

Diskutiere Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo miteinander. Ich liebe alles was mit KOOP und ZOMBIES zu tun hat. Daher zocke ich schon ne ganze weile Dying Light. Seit dem neuen ...


  1. #1
    ONKEL TNT

    Dying Light lässige Mitspieler/in gesucht

    Hallo miteinander.

    Ich liebe alles was mit KOOP und ZOMBIES zu tun hat. Daher zocke ich schon ne ganze weile Dying Light. Seit dem neuen Addon gibt es nun einen neuen Modus(Alptraum).
    Alleine kaum zu schaffen. Allerdings wahnsehnig reitzvoll, wenn man ne coole Truppe hat.
    Suche daher noch 3 Mitspieler/in die zeit und lust auf Regelmäßige Touren durch Harran haben.
    Für mich steht Spaß und Gruppenspiel an erster Stelle. Daher gehte dieser Ausruf AUSSCHLIESLICH an Gemütliche Freunde des zockens.
    Bei interesse würde ich mich über Freundes anfragen freuen.

    GT: ONKEL TNT

  2. Anzeige
    Hallo ONKEL TNT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Levi4than
    Bin dabei.

  4. #3
    illmotion
    Schreib mir wenn es los geht.

    GT: iz illmotion

  5. #4
    idude
    Wann soll es denn losgehen?
    Ab 21uhr wär ich heut abend dabei.

  6. #5
    atticus_finch
    Wär heut abend evtl auch am start... Hab es bisher auf der ps4 gezockt bin auf der one noch ziemlich am anfang hab aber kein Headset da frau und kids pennen

  7. #6
    ONKEL TNT
    ich könnte erst ab morgen mittag

  8. #7
    Levi4than
    wer will kann mit mir die Hauptspiel-story spielen. bin grad bei der Mission die mich in die Stadt führt. Habe noch schlechte waffen und noch kein Skillbaum fertig. Habe das Spiel aber damals schon am PC durchgespielt, bin also nicht unerfahren.

  9. #8
    illmotion
    Zitat Zitat von Levi4than Beitrag anzeigen
    wer will kann mit mir die Hauptspiel-story spielen. bin grad bei der Mission die mich in die Stadt führt. Habe noch schlechte waffen und noch kein Skillbaum fertig. Habe das Spiel aber damals schon am PC durchgespielt, bin also nicht unerfahren.
    Bist anwesend?

  10. #9
    Levi4than
    War bis grad eben online. Hast du mich geadded?

  11. #10
    illmotion
    Hast du 32.000gs?

  12. #11
    Levi4than
    Kann schon sein. Sag mal warum wird mein Signatur banner nicht aktualisiert? Du hast doch auch so eins oder?

    Edit: Komisch jetzt klappts

  13. #12
    ONKEL TNT
    bekommen wir heute ein trupp zusammen?

  14. #13
    Levi4than
    Ich bin ab 13:00 dabei bis open end...

    Habe gestern noch die Dalia Quests gemacht. Bin also immer noch an der stelle wo wir gestern aufgehört haben.

  15. #14
    ONKEL TNT
    Läuft.
    Bin auch bis open end dabei

  16. #15
    idude
    Bin ab 14.30 dabei open end

  17. #16
    AIOLLI89
    Wäre ab 21.30 uhr (+-30 min) dabei.

  18. #17
    Sidewides
    Hi Leute, bin auch auf der Suche nach Mitspieler für Dying Light und bin dabei auf eure Unterhaltung gestoßen.
    Ich bin eigentlich der typische singleplayer, aber ich schaffe die Bozak Horde nicht alleine und brauche dringend hilfe (ich will den Bogen haben).
    Ich bin eigentlich schon ziehmlich weit, fast alle Skilltrees voll und gute Waffen, aber die Story hab ich noch nicht durch...
    Also wenn ihr noch jemanden braucht (ich brauche auf jedenfall jemanden) dann könnt ihr mich adden GT: Sidewides

  19. #18
    atticus_finch
    du kannst den bogen auch einfach kaufen zumindest ging das bei mir so

  20. #19
    Levi4than
    Bist du in erster Linie an Bozak interessiert oder Willst du auch die Story spielen? Im moment sind wir zu dritt und spielen vorwiegend die story von demjenigen der am weitesten am anfang ist. Wir machen immer alle sidequests bevor es weiter geht. Bei uns ist das oberste gebot: kein stress. Wir spielen zum spaß und rushen nicht einfach nur durch das spiel. Bedeutet jeder hat genug zeit zu sammel und zu erkunden. Headset ist pflicht. Falls wir damit genau deine spielweise treffen kannst du dich uns gerne anschließen. Ab 18 wäre vorteilhaft aber nicht zwingend.

  21. #20
    Sidewides
    Im Grunde passt das schon zu meiner Spielweise, ich bin auch hauptsächlich an der Story interessiert und es könnte mit einigen leuten sicher noch mehr spaß machen.
    Headset hab ich natürlich und ich bin über 18.

    Das man den Bogen kaufen kann ist mir neu...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light Mitspieler gesucht !!: Hey Leute, Bin auf der suche nach Dying Light Mitspieler, habe mir des Game erst vor 3 tagen gekauft Aber alleine macht es echt kein Spaß also wer...



  2. Koop Partner für Dying Light gesucht: Hey Zusammen, Ich suche noch Koop-Partner für Dying Light. Fang heute damit an und wer Bock hat darf mich gerne Adden. Gerne naturlich auch...



  3. Dying Light Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich würde mich über Mitspieler bei Dying Light freuen. Einfach Adden: C0NNEC7 und dann kann's auch schon losgehen. Danke



  4. Dying light Invasion Mitspieler: Suche Mitspieler für Invasionen, da es alleine fast unmöglich ist mit diesem nervigen schattenjäger...



  5. Überlebende Co-op Mitstreiter für Dying Light gesucht!: Hey Ich suche noch Leute für denn Co-Op Modus in Dying Light. Habe selber erst Angefangen und bin bei 2% der Story. Deshalb würden wir dann Recht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light spielersuche xbox