Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree3Likes

Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also"

Diskutiere Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also" im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Möchte den Erfolg die nächsten Tage mal angehen wer hätte lust? Brauche dafür 3 Mitstreiter die zur selben Zeit Zeit haben...


  1. #1
    Rebbit

    Dying Light Erfolg "Polyamourös nennt man das also"

    Möchte den Erfolg die nächsten Tage mal angehen wer hätte lust? Brauche dafür 3 Mitstreiter die zur selben Zeit Zeit haben

  2. Anzeige
    Hallo Rebbit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Diese Woche ginge bei mir nur am Mittwoch ab 20.30uhr.

  4. #3
    Rebbit
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Diese Woche ginge bei mir nur am Mittwoch ab 20.30uhr.
    bis wann denn? ich kann mittwoch so ab ca. 21/21:30

  5. #4
    Gurkensepp
    Bis wir den Erfolg haben

  6. #5
    Rebbit
    Vorausgesetzt es finden sich noch zwei

  7. #6
    Nandino360
    Bei dem Erfolg "Polyamourös nennt man das" müsst ihr etwas vorsichtiger sein. Eine Spielersitzung mit 4 Mann kann bei Frame drops ungüstigerweise zu Disconnects oder gar Spielabstürze führen. Folglich ist der Zähler wieder bei Null. Ist uns damals 3x passiert. Keine Ahnung ob das mittlerweile erfolgreich gepatcht wurde, auf alle Fälle ist das ein bekanntes Problem. Sowohl auf der PS4 als auch auf der One. Nur als Tipp am Rande

    Naja hätte gern geholfen aber leider hab ich DL nicht für die One. :/ Trotzdem Viel Erfolg, Rebbit

  8. #7
    Gurkensepp
    Ist und auch schon passiert. Also nicht rennen

  9. #8
    the-sunny1991
    jopp aber da wir eh immer zusammen spielen hatten wir den Erfolg ganz fix

  10. #9
    Rebbit
    Na toll, das macht ja Hoffnung aber Gurkensepp sagt er bleibt bis der Erfolg da ist dann brauch ich mir keine Sorgen machen

    Danke Nandino

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    jopp aber da wir eh immer zusammen spielen hatten wir den Erfolg ganz fix
    Hab den erfolg nicht bekommen...

  12. #11
    PinguinZecke
    ich hätte Mittwoch auch Zeit. einfach laden

  13. #12
    onmon
    Also, ich wäre auch interessiert. Mittwoch würde mir auch passen.

  14. #13
    Gurkensepp
    Dann sind wir ja schon vier oder? Mir nur noch jemand missionen übrig haben.

  15. #14
    onmon
    Ich habe noch einen zweiten Spielstand bei 15% oder so. Da sollte noch genug zu tun sein.

  16. #15
    Gurkensepp
    Ich denke Nebenmissionen wären am besten. Die müssten am schnellsten gehen.

  17. #16
    Ali-mente
    Am schnellsten geht es wenn der Host 5 Nebenaufgaben erledigt ohne die abzuschliessen,dann 3 Leute einladen und Nebenaufgaben abschliessen.So hab ich es gemacht,dauert 5 Minuten

  18. #17
    Gurkensepp
    Joa, er muss sie aber trotzdem machen.

  19. #18
    onmon
    Kann mal schauen ob ich das vorbereiten kann. Bin noch auf der Arbeit. Evtl. habe ich heute Abend noch kurz Zeit. Welche Zeit machen wir denn fest für Mittwoch?

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Rebbit Beitrag anzeigen
    bis wann denn? ich kann mittwoch so ab ca. 21/21:30

    Würde sagen 21.15.

  21. #20
    onmon
    ok... bis morgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Die...



  2. Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...



  3. Dying Light - Entwickler-Tagebuch 1 "Natural Movement": https://www.youtube.com/watch?v=gdjIj-otEmw



  4. Dying Light - "Richtiges" Gameplay: Hier mal ein Gameplay-Video. Es ist zwar "nur" die PC-Version, dennoch gewinnt man einen besseren Eindruck als bei Trailern etc. Finde das hat...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nennt man das

dying light „Polyamourös“ nennt man das also

Polyamourös dying light

polyamourös nennt man das