Ergebnis 1 bis 3 von 3

Destiny: Gemeinsam Strikes/Raids anfangen.

Diskutiere Destiny: Gemeinsam Strikes/Raids anfangen. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, hab mich extra in dem Forum angemeldet. Habe leider das Problem das meine Freundesliste in Sachen Destiny nicht viel hergibt. Suche daher mitspieler um ...


  1. #1
    Squirrelnaut

    Destiny: Gemeinsam Strikes/Raids anfangen.

    Hallo, hab mich extra in dem Forum angemeldet. Habe leider das Problem das meine Freundesliste in Sachen Destiny nicht viel hergibt.

    Suche daher mitspieler um gemeinsam die Heroischen/schweren Raids anzufangen und gemeinsam Erfahrungen und Equip zu sammeln.

    Bin 23. Jahre alt und recht umgänglich xD.
    Arbeitsbedingt kann es vorkommen das ich mehrere Tage nicht On bin. Danach die Tage dafür aber umso häufiger.

    Bin derzeit Hunter lvl 20 fast 21.


    GamerTag: Squirrelnaut

  2. Anzeige
    Hallo Squirrelnaut,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TFG xMoNsTeRx
    Juten Abend Squirrelnaut,
    hab in etwa die gleiche Situation was die FL angeht und suche deshalb auch ein paar nette guardians für die Raids etc.
    Spiele auch zurzeit einen Jäger (lvl 25).
    Falls Interessent besteht gebe ich die einfach mal mein GT weiter : TFG xMoNsTeRx
    Bin übrigens 21 Jahre (auch wenn ich mich am HS etwas jünger anhöre aber da machste nix xD) auf jeden Fall kann man mit mir auch ne Menge Spaß am zocken haben
    Gruß Monster

  4. #3
    Somebody
    Hi Jungs,

    ich habe in einem anderen Forum zwei Leute kennengelernt und wir wollen auch irgendwann demnächst den Raid angehen, sind aktuell ein Titan lvl 26 ein Warlock lvl 25 und ich bin ebenfalls Warlock lvl 24 ...

    Ich stand vor dem selben Problem das ich auf der One niemanden kenne aber mit den zwei Leuten macht Destiny jetzt auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß. Es ist alles recht unkompliziert bei uns aber für Raids müsste man sich dann halt absprechen, da ich Frau und Familie habe ist es bei mir immer etwas schwierig und einer von den anderen ist auch öfter mal auf Montage, aber das sollte man schon alles hinbekommen.

    Vielleicht wollt ihr mich ja mal adden, dann könnte man mal zusammen einen Strike oder ähnliches machen und schauen ob die Chemie stimmt

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

    GT: MrAugustiner

Ähnliche Themen


  1. Spieler für Raids ( Destiny ): Hi wir sind ein dreier Team und suchen noch Spieler für Raids bzw ein Clan.



  2. Destiny: Wo sind die Raids?: Hallo, weis jemand wo man die Raids findet... Überall sehe ich nur Strike Missionen...



  3. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  4. Setup - wie anfangen?: Hallo! Wie geht Ihr beim erstellen eines Setups vor... Ich passe als erstes die Gänge an der längsten Geraden an. Dann setze ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: