Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Simply360

Dark Souls 1 - Leute zum zocken gesucht

Diskutiere Dark Souls 1 - Leute zum zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, nachdem ich nun Dark Souls 3 vier mal durch gespielt habe, widme ich mich nun das erste mal DS1. Bin ca LVL 30, im ...


  1. #1
    Simply360

    Dark Souls 1 - Leute zum zocken gesucht

    Hallo,

    nachdem ich nun Dark Souls 3 vier mal durch gespielt habe, widme ich mich nun das erste mal DS1.

    Bin ca LVL 30, im Finsterwurz-Garten.

    Zu mir: bin 26, heiße Nicol(e), Headset vorhanden.

    Falls ihr mich addet, schreibt kurz eine Nachricht via XL, damit ich es mitbekomme..

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Viper
    Moin Moin,

    DS3 habe ich noch nicht gespielt, bin aber nach wie vor in DS1 unterwegs. Gamertag M und M X Viper, ich schreibe dich gleich mal an. Ich habe aktuell zwei Charaktere. Der eine ist Level 96, mit dem anderen bin ich gerade am Feuerbrandschrein angekommen, der ist also noch einige Level unter dir. Dürfte aber schnell gehen den einige Level höher zu bekommen :-D

    Beste Grüße

  4. #3
    Simply360
    Zitat Zitat von M und M Viper Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    DS3 habe ich noch nicht gespielt, bin aber nach wie vor in DS1 unterwegs. Gamertag M und M X Viper, ich schreibe dich gleich mal an. Ich habe aktuell zwei Charaktere. Der eine ist Level 96, mit dem anderen bin ich gerade am Feuerbrandschrein angekommen, der ist also noch einige Level unter dir. Dürfte aber schnell gehen den einige Level höher zu bekommen :-D

    Beste Grüße
    Hi,

    genial das passt gut! Werd am Nachmittag / Abends mit open end sicherlich online sein.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Ihr wisst aber das der coop in DS eher suboptimal ist?

    Ihr müsst euch in jedem Gebiet neu beschwören, und sobald der Partner stirbt kommt er zurück in seine Welt, und wenn der Host stirbt wird die Verbindung auch getrennt^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Simply360
    Er hat DS1 bereits durch, ich habe DS3 4 mal durchgspielt inkl. 1000G.

    Ich denke wir wissen schon was uns erwartet

    Also, wer noch lust hat, einfach melden.

  7. #6
    M und M Viper
    Das Prozedere kenne ich ganz gut Aber macht ja nichts. Gestorben wird einfach nicht und falls doch, dann probiert man es halt nochmal. Zusammen macht auch DS1 Spaß

    EDIT: Laut http://darksouls.wiki.fextralife.com...nge+Calculator muss ich Level 18 sein, wenn du Level 30 bist

    @Simply: Was für einen Charakter spielst du denn bzw. worauf skillst du?

Ähnliche Themen


  1. Dark souls 3 Spieler gesucht.: Sers zusammen. Ich bin ein totaler Neuling was Dark souls 3 betrifft. Bin aber schon sehr angefixt und kann den hype über das Spiel jetzt auch...



  2. Dark Souls 2 - Mitspieler für Koop gesucht: Hey Leute, ich habe neu mit Dark Souls 2 angefangen und suche Mitspieler für Koop. Wenn jemand Lust auf gegenseitige Hilfeleistung bei Bosskämpfen...



  3. Leute zum Zocken gesucht!: Hey Leute, Ich war die letzten 5Monate in den Staaten und konnte somit leider nicht zocken. Nun, nächsten Sonntag (14.2.2016) komme ich wieder...



  4. Leute zum zocken gesucht: Hi such ein paar mitstreiter für weekly, daily, pvp usw. Jäger lvl 26 Gamertag: SoH Dusty Einfach adden



  5. Dark Souls 2 Mitspieler gesucht: Hi Leute. Da ich neben der One auch noch eine 360 habe, suche ich gleichgesinnte die Lust haben mit mir zusammen Dark Souls 2 zu zocken. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: