Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By HDxRobinho
  • 1 Post By h1ghend

Cod AW Clan gründen? Wer hat bock?

Diskutiere Cod AW Clan gründen? Wer hat bock? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, hat einer von euch lust mit mir einen Cod AW Clan auf der One zu gründen? Kurz zu mir: 15 Jahre, 1.3 KD, 235 ...


  1. #1
    HDxRobinho

    Cod AW Clan gründen? Wer hat bock?

    Hallo,
    hat einer von euch lust mit mir einen Cod AW Clan auf der One zu gründen?
    Kurz zu mir:
    15 Jahre, 1.3 KD, 235 Punkte pro Minute..
    Suche Spieler ab 1er KD die S&Z, Ranglisten und Bodenangriff zocken.
    Wichtig ist wir miteinander kommunizieren können, das ihr motiviert seid und regelmäßig zockt .
    Auf Youtubevideos machen, hab ich persönlich auch bock^^.
    Interesse? -schreibt mich an und addet mich. Gamertag: HDxRobinho

    Benehmen in der Party ist natürlich auch Pflicht (kein durchgängiges geschreie oder beleidigen).
    Ich freue mich auf euch #nohomo

  2. Anzeige
    Hallo HDxRobinho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PrinceCr0wn
    Wäre wohl nicht abgeneigt. Auch wenn ich aktuell in einem "Fun-Clan" bin.. Vielleicht kriegst mich ja rum GT: DFG cRyptoYX

  4. #3
    h1ghend
    Ansich ist ja ein Clan schön und gut, aber vielleicht sollte man bei gewissen Spielen schon eine kleine Altergrenze haben. Wenn man wirklich mal an Cups etc. Teilnehmen will, muss man (leider) etwas älter sein.

    Will aber niemanden was vermiesen Also Viel spaß! :P

  5. #4
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von HDxRobinho Beitrag anzeigen
    #nohomo
    Schau her, ein Elotrix fanboy =D
    Nimm dir an dem Typen bloß kein Beispiel =P.
    Ne ernsthafte Frage : Wieso braucht man einen Clan, wenn man auch so gemütlich miteinander zocken kann? =P

    Aber egal, viel Glück bei der Suche.

  6. #5
    HDxRobinho
    Hi,
    Nunja ich bin kein Elotrix Fanboy. Ich möchte mir nur oder evt. den Clan einen Namen in der Cod bzw. Yt Community machen, da ich denke, dass ich mit einem Team potential haben könnte. Ich weiß das es noch sehr große Träume sind, doch ich möchte es wenigstens versuchen vlt. klappt es ja. Außerdem habe ich viel Erfahrungen mit Clans gemacht wie z.B dem ApokalyptoClan der sich am Ende ja leider irgendwie aufgelöst hat... Und eine neue Community aufzubauen bzw. Leute auf uns aufmerksam zu machen wird schwierig, doch wie geschrieben ich möchte es einfach mal probieren.. Wenn du bock hast kannst dich ja auch melden

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?: Ab dem 18. November erscheint GTA 5 für die Xbox One. Und es gibt auch einen Online-Modus für bis zu 30 Spieler in der Open World. Mit einer...



  2. RAID Level 30 Samstag 22.11. 20 Uhr wer Bock hat: 1. GT : Fuzzymanes 2. GT: Cptn Knauer 3. Gt: elArroGanTo 4. Gt: Deathstroke7779 5. Gt: Heizer1981 (evtl) 6. Gt: xKing Tidusx



  3. Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?: Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht? Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt. Nur gerade jetzt...



  4. clan gründen: habe jtz nach langem überlegen entschlossen, einen eigenen clan zu gründen such noch welche die dabei wären egal wie alt ihr seid;) Gesendet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kd bei infiziert aw

Stichworte