Ergebnis 1 bis 1 von 1

Blood Bowl 2

Diskutiere Blood Bowl 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Da bin ich wieder. Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen. Wird ...


  1. #1
    WeiserBenni

    Blood Bowl 2

    Da bin ich wieder.
    Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen.

    Wird das noch gezockt und vor allem, wer hat noch Bock? Das Spiel wird gerade überall verschleudert deswegen denke ich das man da das eine oder andere Team zusammen bekommen könnte.

    Wenn jemand bock hat kann er sich ja mit seinem GT melden, dann füge ich Ihnen meiner Liste behaupteter Freunde zu.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo WeiserBenni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. [Angezockt] Blood Bowl ll: Mit Blood Bowl ll geht es in die dritte Runde, des rundenbasierten Strategie-/ Sportspiel, das mit einem Hauch von Brutalität daherkommt. Als...



  2. Blood Bowl 2 - Trailer stellt die Dunkelelfen vor: Focus Home Interactive hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Blood Bowl 2 veröffentlicht, welcher euch die Rasse "Dunkelfen" näher vorstellt....



  3. Blood Bowl 2 - Overview Trailer: In diesem Video stellt euch Focus Home Interactive alle Features des kommenden Blood Bowl 2 vor. Blood Bowl 2 erscheint am 22.09.2015 u.a. für Xbox...



  4. Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht: Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen sehen...



  5. Blood Bowl 2 kommt 2015 für die ONE: Hab den 1. Teil bisher nicht gespielt, aber rundenbasiert hört sich für mich schon mal gut an. :) Blood Bowl 2: Rundenbasiertes Fantasy-Football...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: