Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DanielTSN
  • 2 Post By DanielTSN

Battlefield - Länderduell D-Ö-CH (wäre das möglich?)

Diskutiere Battlefield - Länderduell D-Ö-CH (wäre das möglich?) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; hi community - bin neu hier im forum - hätte mal eine idee - wäre es möglich einen bf4-abend zu machen, an dem deutschland gegen ...


  1. #1
    NeuimForum

    Battlefield - Länderduell D-Ö-CH (wäre das möglich?)

    hi community - bin neu hier im forum - hätte mal eine idee - wäre es möglich einen bf4-abend zu machen, an dem deutschland gegen österreich oder gegen die schweiz spielt - einfach nur so zum spass - wäre einmal ein lustiger und zugleich auch spannender abend und man lernt neue spieler kennen (wahrscheinlich ein freitag oder samstag...) - alter ist natürlich egal (wobei ab 20 von vorteil wäre) - ich selbst bin schon seit vielen jahren ü30 - wer lust und laune hätte und gern mal ein länderduell austragen möchte, könnte sich hier eintragen - wäre neugierig wieviele schweizer, österreicher bzw. deutsche sich hier melden - also einfach GT + nationalität hier eintragen - vielleicht wird´s was - spielmodi + regeln + vorschläge bitte auch hier reinschreiben - lg und noch einen schönen arbeits-/urlaubstag


  2. Anzeige
    Hallo NeuimForum,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    astonmarkus
    Ich wäre dabei!

    InGameName: KampfKartoffel0
    Region: AT (Österreich)
    Alter: 16

    Vorschlag: Team Deatchmatch

  4. #3
    Subject Micro
    Mit oder ohne Premium Maps ? Ich hols mir dann wahrscheinlich bald über EA Access und wollte eigentlich auf Premium verzichten...

    GT: MicroAiriA
    Region: DE (Deutschland)
    Alter 16

  5. #4
    Phipo31
    Bin aufjedenfall dabei
    Gt: AoG PHIPO
    Region:AT
    Alter 17
    Vorschlag: Squad Deathmatch da es leichter wird teams zu bilden und wir bräuchten einen eigenen Server

  6. #5
    roli76
    hallo - finde deine Idee super - nur glaube ich nicht, dass sich hierfür genug melden (z.B. Eroberung mit 64 Spielern) - gebe dir aber einen TIPP: schreibe jeweils einen oder zwei Gamtertags von den mir bekannteren (auch hier im Forum vertreten) deutschsprachigen Clans (Suche über Battlelog!!) an, wie z.B: TOS (TheOneSyndicate) - AU (AustrianUnderdogs) - UE30 (30 PlusGamers) - GFS (GermanFunSquads) - RIP (Ripcore), THC (TrockenerHandtuchClan), GPSS (GPSS) - um nur einige zu nennen - habe unter anderem GT mit bzw. gegen AU, UE30, TOS und dem THC schon gespielt - alles coole und gute Spieler (sind zu empfehlen) - allein diese 7 Clans (oben erwähnt) sollten schon eine perfekte Runde ergeben - mich würde vor allem interessieren, welcher Clan der bessere ist - falls du genügend Spieler zusammen bekommen sollltest, wäre dann auch Meisterschaft (jeder Clan gegen jeden...) irrsinnig interessant - die GT meiner Freunde schicke ich dir noch diese Woche (muss mich erst erkundigen, wer von meinen "Shootern" nicht auf Urlaub ist - also bis dann und ich hoffe es wird was draus - hoffe nur es kommt zu keinen Streitigkeiten (glaube ich aber nicht) - schönen Gruß aus Tirol - GT: Roli II76II

  7. #6
    the k87
    Adde mich mal
    Wir haben gamer aus Deutschland und Österreich
    Und auch einen eigenen Battlefield und titanfall squad
    Geplant sind auch weitere squads
    Guckt einfach mal auf clantrd.at
    Und meldet euch bei mir Cya
    Gamertag:
    TrD K87

  8. #7
    da-urbayer74
    Hey das hier ist ja einmal ein "Spitzenthema/-thread" - ein Länderduell (das wäre wirklich etwas anderes) - und das mit der Idee, die diversen Clanmember anzuschreiben (von roli76) ist wirklich nicht schlecht - schauen wir einmal, welche Clans sich trauen, überhaupt mitzuspielen (kleiner Scherz.. :-)) - aber trotzdem. Ich hab mir jetzt auch einmal die wichtigsten/bekanntesten Clannamen rausgesucht - die sollten alle einmal angeschrieben werden: TOS, AU, UE30, RIP, GPSS, THC, GFS und noch ein paar: TRD (The real destroyers) - Dronyfield - Evil-Shark, BWS-Clan, TDL (The lucky devils) - die Clanmember wären: TOS (TOS Flo u. Boarder), AU (AU Mike x und Smoke), UE30 (DanielTSN, Raven84), RIP (Krabbel un Hyde, Rexfighter..) GFS (VirusSash, DrumDommi), THC (Dr. Fikalwurst, MottenJaeger), Bronyfield (exiled Pwnda..) - Sons Of Anarchy, Söhne Wotans, TEC, SOG, ARC uws. - "Welche Spieler bzw. welche Clans sind bereit" - wir wären es - der DOECH-Clan

  9. #8
    Flo Farmer
    Hey Freunde

    Gute Idee
    Bei einem Länderduell wäre ich auch dabei. Jedoch werden hierfür die Anmeldungen der Österreicher und Schweizer deutlich in der Unterzahl sein. Sehen ob sich ein Spielchen ausgeht.
    Für ein "Clanturnier" wäre TOS auf jeden Fall zu haben. Klingt für mich nach einer spitzen Idee.

    TOS FLO
    AUT
    Eroberung klein

    Gruß
    FLO

  10. #9
    tcherno
    Wäre auch dabei wenn es geht

    Gt: KriegerTcherno

    Region: DE

    Alter:24

  11. #10
    DanielTSN
    Ich frag mal meine Rentner was die so meinen

  12. #11
    NeuimForum
    Beschimpfungen durch TOS und THC-Mitglieder - wollte nur kurz etwas darüber schreiben - ich muss es einfach loswerden - einige Arbeitskollegen und ich spielten gestern unter anderen Gamertags auf dem Server "Badezimmer zum trockenen Handtuch" (der private Server des THC-Clans - es trafen sich mehrere bekannte Gamer aus diesem Forum (TOS-Clan, THC-Clan, Austrian Underdogs - 5 oder 6 Spieler waren auch noch dabei - meine Freunde und ich spielten rein zufällig auf der Seite der AU-Gamers - die waren alle in Ordnung! - die meisten davon sind dann um ca. 23 Uhr ausgestiegen - meine Freunde und ich spielten weiter und gewannen relativ häufig - nur was dann abging: Wir wurden aufs übelste vom TOS-Spieler "Gammelschlumpf" und vom THC-Spieler "Skull Schuss" beleidigt - wir bekammen mindesten 10 Nachrichten während des Spiels (Grund: wir vernichteten deren Helis und Panzer - durften wir das nicht?) - traurig aber wahr: ein Duell mit TOS bzw. THC auf dem THC-Server ist für andere Clans (etwas bessere Spieler) unzumutbar - TOS sucht die ganze Zeit Mitglieder - nur mit eurem "GammelSchlumpf" seid ihr ins Fettnäpfen getreten - TOS und THC! NEIN DANKE!! Sollte mal gesagt werden....

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von NeuimForum Beitrag anzeigen
    Beschimpfungen durch TOS und THC-Mitglieder - wollte nur kurz etwas darüber schreiben - ich muss es einfach loswerden - einige Arbeitskollegen und ich spielten gestern unter anderen Gamertags auf dem Server "Badezimmer zum trockenen Handtuch" (der private Server des THC-Clans - es trafen sich mehrere bekannte Gamer aus diesem Forum (TOS-Clan, THC-Clan, Austrian Underdogs - 5 oder 6 Spieler waren auch noch dabei - meine Freunde und ich spielten rein zufällig auf der Seite der AU-Gamers - die waren alle in Ordnung! - die meisten davon sind dann um ca. 23 Uhr ausgestiegen - meine Freunde und ich spielten weiter und gewannen relativ häufig - nur was dann abging: Wir wurden aufs übelste vom TOS-Spieler "Gammelschlumpf" und vom THC-Spieler "Skull Schuss" beleidigt - wir bekammen mindesten 10 Nachrichten während des Spiels (Grund: wir vernichteten deren Helis und Panzer - durften wir das nicht?) - traurig aber wahr: ein Duell mit TOS bzw. THC auf dem THC-Server ist für andere Clans (etwas bessere Spieler) unzumutbar - TOS sucht die ganze Zeit Mitglieder - nur mit eurem "GammelSchlumpf" seid ihr ins Fettnäpfen getreten - TOS und THC! NEIN DANKE!! Sollte mal gesagt werden....
    Langsam reichts meinste nicht auch?

  14. #13
    DanielTSN
    Ok; Beleidigungen müssen nicht sein, können aber im Eifer des Gefechts mal passieren! Das würde ich jetzt nicht so auf die Goldwaage legen. Zumal man ja Spieler blocken kann.
    Ich schlage Dir vor diese Spieler künftig zu meiden (falls es Dir zu heftig war) und/oder euch ein eigenes Squad zu erstellen. Das ganze Clan-Zeugs ist doch eh fürn Eimer!
    Ab nem gewissen Alter sieht man solche Dinge etwas entspannter

  15. #14
    GrandMastaTrash
    Hi, zusammen! Wäre auf jeden Fall dabei. Ob Clan-Wars oder Länderduell, klingt beides sehr interessant. Bin zwar in keinem Clan, aber würde mich für Deutschland "einberufen" lassen (obwohl ich in Polen geboren bin...)!

    Gamertag: GrandMastaTrash
    Region: NRW
    Alter: 32

Ähnliche Themen


  1. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...



  2. Battlefield 4 zurückgeben möglich?: Hallo ich habe mir über den Store BF4 und Premium gekauft. Leider ist einloggen nicht möglich Beispiel Multiplayer schnelles Spiel Eroberung...



  3. Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des...



  4. Wäre cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet YT: PropheyXBL: Wir sind ein COD Clan. Mit nicht so vielen Abos. wäre echt cool wenn ihr vorbei schauen wurde und mal Kritik oder Lob da lässt. Wäre cool.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte