Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By reLayyy

Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15

Diskutiere Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Nachdem derzeit keiner mehr aus meinem jetzigen ProClub Bock hat auf das Game, such ich mal hier nach motivierten Spielern. Positionen: Außenverteidiger (LV,RV) sofern modernes ...


  1. #1
    reLayyy

    Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15

    Nachdem derzeit keiner mehr aus meinem jetzigen ProClub Bock hat auf das Game, such ich mal hier nach motivierten Spielern.

    Positionen: Außenverteidiger (LV,RV) sofern modernes Spiel, ansonsten LM, ZOM, RM und ST. ZDM aufgrund noch fehlender Kondition eher mittelmäßig.

    Party-Chat etc. machbar, meine Anforderung: Leute die das Ganze entspannt sehen und nicht alle 10 Sekunden ausrasten.

    MfG

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nachdem derzeit keiner mehr aus meinem jetzigen ProClub Bock hat auf das Game, such ich mal hier nach motivierten Spielern.

    Positionen: Außenverteidiger (LV,RV) sofern modernes Spiel, ansonsten LM, ZOM, RM und ST. ZDM aufgrund noch fehlender Kondition eher mittelmäßig.

    Party-Chat etc. machbar, meine Anforderung: Leute die das Ganze entspannt sehen und nicht alle 10 Sekunden ausrasten.

    MfG
    Wieso in letzter Zeit kein Bock? Ich spiel immer wieder zwischendurch Fifa!

  4. #3
    reLayyy
    ProClub zu 2. macht soviel Spaß wie alleine Karten zu spielen.

  5. #4
    KingSydney
    Dann wärmste bei uns richtig, schreib mir mal la bitte ne PN, Ich gebe dir dann die Infos ��

Ähnliche Themen


  1. FiFA 14 Proclub - Lebt noch jemand? :): Lebt hier noch jemand, oder sind schon alle bei FiFA 15? Kann sogut wie alle Positionen spielen, 17 und hab'n Headset. :p Einfach anschreiben. ;)



  2. ProClub - Stürmer/DMF gesucht !: Servus, wir betreiben einen relativ aktiven FIFA14 Pro Club (14+ Member) und sind derzeit vorranging auf der Suche nach einem Stürmer, DMF und...



  3. Netter aber Aktiver Club sucht Mitspieler: Hallo ihr da draußen Unser Team sucht noch Mitspieler auf fast allen Positionen Sprich ZDM,RM,LM,ZOM !!! Zu uns: Wir sind...



  4. Fifa 14 Proclub: Hy, würde nen Proclub auf machen wollen, wenn es noch keinen gibt. Falls Interesse einfach hier reinschreiben. lg Mario



  5. Aktiver CoD Clan sucht: Herzlich Willkommen zu der Clan-Vorstellung von Cw2K (CoD Ghost Xbox One) Deine neugier brachte dich hier her, und das nicht völlig umsonst....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 1 pro club xbox one suche

fifa 15 pro club zdm beste einstellung