Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree16Likes

XONE Updates brauchen Ewig!

Diskutiere XONE Updates brauchen Ewig! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von TheRock1401 Ich habe ne 200.000er Leitung, effektiv kommen sogar 233.000an, worauf soll ich es schieben? Schieb's auf mich, kein Thema. Mir ist das ...


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich habe ne 200.000er Leitung, effektiv kommen sogar 233.000an, worauf soll ich es schieben?


    Schieb's auf mich, kein Thema.
    Mir ist das Thema "meine Box ist langsam" etwas fremd. Wenn ich nach Hause komme mach ich sie grundsätzlich an, schau was los ist, zieh eventuelle Updates, esse was, ziehe mich um,... dann wird gezockt

  2. Anzeige
    Hallo Hwnt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RobbyRobb
    naja mich stört das Recht wenig ich bekomme ja eine email wenn ein update da ist.
    Entweder hat die konsole es dann schon im standby gesaugt.
    oder ich starte es dann an und länger wie 20-30 minuten dauert das bei mir nie.
    in der zeit mache ich halt was anderes.

  4. #43
    smett
    Mich nerven die Updates wahnsinnig. Bin Gelegenheitszocker und wenn dann mal gerade nen Zeitfenster von ner Stunde zum Zocken offen wäre, dann darf ich vorher erst einmal mind. 20 Minuten lang Updates installieren.

    Spiele eigentlich lieber an der Xbox, als an der Ps4, aber hab mir jetzt explizit wegen dieses nervigen Problems Mafia 3 für die Ps4 geholt

  5. #44
    Predator X
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich habe ne 200.000er Leitung, effektiv kommen sogar 233.000an, worauf soll ich es schieben?
    Schonmal daran gedacht, dass so ein Update nicht nur heruntergeladen und irgendwo gespeichert wird?

  6. #45
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Updates wahnsinnig. Bin Gelegenheitszocker und wenn dann mal gerade nen Zeitfenster von ner Stunde zum Zocken offen wäre, dann darf ich vorher erst einmal mind. 20 Minuten lang Updates installieren.

    Spiele eigentlich lieber an der Xbox, als an der Ps4, aber hab mir jetzt explizit wegen dieses nervigen Problems Mafia 3 für die Ps4 geholt
    Naja, wenn Du die One auf schnelles hochfahren stellst und bei den Einstellungen aktivierst das sie auch im Standby Downloaden und aktualisieren darf dann geht es auch....selten das ich mal ein Spiel aktualisieren muss, meistens geschieht das wunderbar im Hintergrund

  7. #46
    Gaetti
    Ihr dürft Euch freuen, seit gestern gibt es das 7 Update seit dem 31. Juli...nicht Preview

  8. #47
    Jonny B. Good
    Cool! Da meine One natürlich auf "schnell Hochfahren" steht ist das Update Ja schon drauf. Was ist denn neu bei dem Update? Das ist doch die wichtigere Info.

  9. #48
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass so ein Update nicht nur heruntergeladen und irgendwo gespeichert wird?
    Logisch das die Datei heruntergeladen und zwischengespeichert werden muss.
    Trotzdem dauert es viel zu lange!
    Bis 75% geht's ja noch, dann wird es für die letzten paar Mini mbs total lahm. Dann kommt der kurze Neustart und dann braucht die Kiste noch ne halbe Ewigkeit um 400 paar zerquetschte mbs zu installieren!, das darf und sollte nicht sein! Das ist ärgerlich hoch zehn!

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Also das letzte Preview Update hat bei mir geschlagene 3 Stunden runtergeladen. Ich hab im Router nachgeguckt: Die One war das einzige verbundene Gerät...16mbit lagen in nem Test trotzallem ohne Probleme an, also warum zum Teufel braucht er für die 400mb 3 Stunden? Ich kann mit 20-30min leben (auch wenn das viel zu lang ist für meine Leitung) aber 3 Stunden??? Ich hab noch nich mal getestet ob die One überhaupt noch geht, bin vorher eingepennt.

  11. #50
    RobbyRobb
    solange hat das bei mir nur einmal gedauert als das nxoe im november 2015 kam seitdem nie wieder.
    aber es hat vermutlich auch was mit der zeit zu tun serverspitzen usw.
    ich gehe nach wie vor davon aus das diese updates nicht auf den selben Servern mit der dicken Anbindung liegen wo der rest liegt ....

  12. #51
    Holvgar
    400mb in 3 stunden?hatte ich noch nie und hab nur eine lausige verbindung von maximal 3500.

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Entweder es kam nen neues update oder er hats gestern noch nichmal gemacht, er hats vorhin jedenfalls nochmal runtergeladen...hat dann nur ne stunde gedauert.

  14. #53
    Holvgar
    hab gestern abend schnell das neue update gezogen.
    hat ne knappe halbe stunde gedauert.plus/minus 5 minuten da ich nicht so genau auf die zeit geachtet hatte.

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Mal wieder ein 436mb update wo ich den Maschinencode gefühlt schneller abtippen könnte als die Server es gerade übertragen wollen. Meine One ist schon mitten im Download einfach ausgegangen wegen zu langer Inaktivität und durfte schon wieder neuanfangen. Also was da los ist: Ich hab kp, meine Leitung is im Moment trotzdem ohne Probleme 16mbit schnell, also eigtl sollte das ruckzuck geladen sein.

  16. #55
    TheRock1401
    Das heißt ich werde meine Konsole dann was früher anschalten oder zwischendurch mal um das schonmal zu laden bevor ich heute Abend wieder 30minuten warten muss

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein 436mb update wo ich den Maschinencode gefühlt schneller abtippen könnte als die Server es gerade übertragen wollen. Meine One ist schon mitten im Download einfach ausgegangen wegen zu langer Inaktivität und durfte schon wieder neuanfangen. Also was da los ist: Ich hab kp, meine Leitung is im Moment trotzdem ohne Probleme 16mbit schnell, also eigtl sollte das ruckzuck geladen sein.
    da muss bei dir aber was im argen sein. ich hab nur ne 3000er leitung und vorhin das halo reach update (knapp 1GB) in ner halben stunde gezogen.

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Spiele Updates und Downloads sind fix, ich rede vom Dashboardupdate.

  19. #58
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spiele Updates und Downloads sind fix, ich rede vom Dashboardupdate.
    Genau das gleiche bei mir! Jedes Mal leider

  20. #59
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spiele Updates und Downloads sind fix, ich rede vom Dashboardupdate.
    das ist ja dann erst recht seltsam. dashboardupdates brauchen bei mir nicht länger, als "normale" downloads/updates.

  21. #60
    KamiKateR 1990
    Ich raff nich wo das Problem ist...ich kann mitm Handy nen Speedtest machen und es nutzt fast die 16mbit, dann mach ich wlan am handy wieder aus und trotzdem ists ewig langsam.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?: Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen....



  2. Fifa 15 download dauert ewig, Ports nicht frei, DNS löst Servername nicht auf?: Hallo ich bin neu hier :-) Hallo :-) Ich habe eine Arcor Easy Box A 300 Wlan. Nun das Problem ist mein Fifa 15 Download *Download code von otto.de*...



  3. Xbox Spiele Download dauert ewig?: Moin Leute, bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert...



  4. musiker brauchen eure unterstüzung: Hallo Leute, Diese Musiker brauchen eure Unterstützung! Helft ihnen, einer lieben Freundin und mir, sie nach vorne zu bringen. Über likes und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update dauert ewig

xbox one s update dauert ewig

xbox one ständig updatesxbox one s update zeitwie lange dauert x box one updatelanges update verhalten x box oneXbox one spieledownload dauert ewigxbox one updates brauchen langexbox one update dauert langexbox update dauert ewigxbox one erstes update DauerXbox update ewigwarum dauern die Spiele Updates so lange bei der x box onewie lange braucht das erst xbox one updatexbox one braucht sehr lange zum aktualisierenwie lange dauert ein update bei Xbox onexbox one spiel update dauert langxbox update dauert langewie lange dauert ungefähr ein konsolen update fur die xbox one Xbox one spiele Update auf externe Festplatte dauert langewarum dauert heute das update bei der xbox one so lange

Stichworte