Nun ist meine Xbox tot...

Diskutiere Nun ist meine Xbox tot... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich mal wüsste was das ist jedes mal wenn ich eine (spiele) CD einlegen schmiert sich so ein Finger datschen ähnliches zeug darauf. Außerdem...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wenn ich mal wüsste was das ist jedes mal wenn ich eine (spiele) CD einlegen schmiert sich so ein Finger datschen ähnliches zeug darauf. Außerdem ist das Plastik in der Mitte total angerissen. Ich hab echt bedenken das ich die spiele jetzt nicht mehr verwenden kann und die nächste xbox damit auch kaputt machen würde falls ich überhaupt eine neue xbox bekommen würde was aber Eh nicht der Fall sein wird
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ging doch mal was rum das manche Konsolen ne Ölige Flüssigkeit verlieren.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Die Frage ist doch immer wie die Läden den Punkt mit der Unverhältnismäßigkeit auslegen (was dann das Gericht sagt ist natürlich wieder ein anderer Punkt)...

Ich würd auf jeden Fall mit dem Geschäftsführer reden, die normalen Angestellten haben halt selber die Anweisung nichts direkt umzutauschen, da kann man ihnen eigentlich auch keine Vorwürfe machen.
 
D

Dino

Guest
Ja aber die Angestellten sollten schon auch die Rechte der Kunden kennen
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich muss alles was über Garantie läuft annehmen. Eigentlich ist es Sache des Ladens das dann mit Microsoft abzuwickeln

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Echt krass was da los ist ich habe meine xbox wegen kratzern auf dem gehäuse reklamiert und Saturn hat das umgetauscht ohne auch nur reinzugucken. Am Empfang meinte einer zwar ne das ist kein Grund aber ich hatte ja angerufen und schon die Bestätigung bekommen. In die Abteilung und zack ne identische neue bekommen. Ich hatte auch das Spiel in der alten Box vergessen und da durfte ich in den Mitarbeiter Bereich zu den Reklamationen und durfte meine cd aus der Box kramen. Als ich meine neue Box hatte ging ich noch extra am Empfang vorbei mit nem hämischen lächeln und meinte UND? Umgetauscht! Da war der plötzlich mucksmäuschenstill! Hartnäckig bleiben ;)!

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ja das Problem ist ja auch das der kack laden keine neue xbox mehr hat aber eigentlich müssten mir die dann eine neue bestellen und außerdem die spiele kann ich wohl auch umtauschen das ist aber kein Problem dank game protection bei game stop. Wie ist das eigentlich wenn die keine day one mehr bekommen würden? Dann dürfte ich doch theoretisch meinen control er behalten oder?!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann wird die repariert

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Sorry, verstehe die Problembeschreibung nicht. Wie wäre es mit Groß- / Kleinschreibung und Satzzeichen?
Aber wenn die Xbox kaputt ist, dann ruf MS an und lass sie reparieren.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich würde auf ne neue bestehen da die konsole ja nicht alt ist

ist sie mit Mängeln ausgeliefert worden da ist ja ne Reparatur ein enormer Wertverlust

Meine erste hat das update nicht geladen hab sie am nächsten Tag umgetauscht

Wenn man es umtauschen kann wegen kratzern und nem update Problem dann wegen sowas erst recht
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Dann bestehe ich mal auf eine Neubestellung oder Geld zurück... Ansonsten Randale und Krawall :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Dann bestehe ich mal auf eine Neubestellung oder Geld zurück... Ansonsten Randale und Krawall :D
Warum nicht gleich Mord und Totschlag ^^?

Ich würde lieber auf DayOne verzichten anstatt auf eine funktionierende Konsole verzichten zu müssen. Fifa und Dayone Code haste sicher schon eingelöst denk ich mal?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Klar aber den Controller den möchte und werde ich behalten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Sehe die erfolgschancen zwar gering aber wünsche die trotzdem viel Erfolg!
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich werde euch falls ihr Interesse daran habt auf dem Laufenden halten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Na siggi..
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ist das wirklich so, dass man Anspruch auf eine neue Xbox hat, wenn diese in den ersten 6 Monaten kaputt geht? Dachte immer, man müsse zunächst reparieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ja, ist so. Aber es gibt halt auch den Punkt mit der Unverhältnismäßigkeit (§439-2 BGB) auf welchen sich dann viele Händler berufen. Der ist zwar eher dafür gedacht, z.B. einen Kühlschrank nicht wegen ner defekten Glühbirne tauschen zu können, aber viele Händler denken sich halt auch man kanns ja mal versuchen...
 
Thema:

Nun ist meine Xbox tot...

Sucheingaben

xbox one fährt nicht hoch

,

xbox one tot

,

xbox one reparatur tschechien

,
kaputte gta cd
, kaputte cd destiny, xbox one wertverlust, xbox one fährt nicht runter, zum ausrasten xbox laufwerk, xbox fährt hoch liest aber keine medien, kaputte bo3 cd, cd verschmiert in xbox, xbox one laufwerk verschmiert , xbox one reparatur in tschechien, xbox chechin reparatur, xbox tot bei live aktualisieren, xbox tot, xbox one liest keine disc, xbox one verschmiert discs, ist die xbox one schon tod, xbox one zum reparatur wird nach tschechischen geschikt, gruende um die xbox one zu reklamieren, xbox one liest keine spiele mehr 2014, xbox one verschmiert disc
Oben