Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Diskutiere Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, die sind alle an deinen Account gebunden.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, die sind alle an deinen Account gebunden.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Spiele herunterladen geht wieder, mal schauen ob ich ietzt auch Spielen kann vielen dank allen die mir geholfen haben :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was war nun?
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Also ietzt bin ich am titanfall herunterladen das kann lange dauern ich schreibe euch morgen ob es geklapt hat :)
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Games with gold isch verschwunden und Transformers ist 109 fr kann doch nicht sein ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, steht die Konsole auf Frankreich? Schon suspekt.
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Nein schweiz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hascht du sie woanders gekauft?
Vielleicht im deutschem Store oder bei dene Franzose?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Games with gold isch verschwunden und Transformers ist 109 fr kann doch nicht sein ?
das ist nur am Anfang nach der werkeinstellung. Aber du kannst alle Spiele, welche du aus dem Store erworben hast, wieder kostenlos installieren. ;)
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Okee :) ich habe sie bei wog gekauft weil es sie in der schwiez noch nicht gab und sie haben die xbox aus deutschland
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer zum Geier ist wog?
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
World of games
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe versucht auf www.wog.ch zu gelangen, aber permanent Zugriff verweigert. Dort steht "Service Not available"!
Entweder klappt das nur aus der Schweiz, oder da stimmt was nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich konnte noch vorhin drauf. Und es schien mir ein seriöser Laden zu sein.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
aurel12

aurel12

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Titanfall heruntergeladen und es hat sofort geklapt ietzt noch rise ,fifa,dead rising,forza motosport ich danke euch das ihr mir geholfen habt :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kostet mindestens ein like im Aktivitäten feed :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, her mit dem like! :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jojojo. Hab seit heute das selbe Problem. Ist der weg mit Zurück setzen immer noch der beste oder gibt's neue Erkenntnisse. Fuckt mich nämlich etwas ab da ich heute und morgen frei hab und jetzt dann die Zeit mit neu installieren verbraten muss.

Bei Tomb Raider z.b kommt zwar die Meldung aber ich kann dann Offline verwenden wählen und trotzdem ganz normal spielen. Bei CoD nicht. Da ist der SP bzw MP total assi am Ruckeln und laggen...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jojojo. Hab seit heute das selbe Problem. Ist der weg mit Zurück setzen immer noch der beste oder gibt's neue Erkenntnisse. Fuckt mich nämlich etwas ab da ich heute und morgen frei hab und jetzt dann die Zeit mit neu installieren verbraten muss.

Bei Tomb Raider z.b kommt zwar die Meldung aber ich kann dann Offline verwenden wählen und trotzdem ganz normal spielen. Bei CoD nicht. Da ist der SP bzw MP total assi am Ruckeln und laggen...
Ich hatte heute ein 350Mb update und seid diesem kann ich alle meine Spiele nicht mehr spielen wegen diesem Problem, das ist total ätzend denn so ist die Konsole so gut wie unbrauchbar.
Hardboot probiert, aber das hat auch nichts gebracht.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ok. Das ist strange- bei mir geht das spielen zumindest noch. Also was TR betrifft. Andere hab ich nicht probiert bis auf CoD.
Also Reset auf Werkseinstellungen oder wie? Oh Mann [emoji20]
 
Thema:

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden

Xbox one ihre zuletzr gespeicherten Daten konnten icht abgerufen werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,

    xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten

    ,

    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    ,
    ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox
    , XBox one Daten konnten nicht abgerufen werden, xbox ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten, xbox one daten werden nicht synchronisiert, xbox one zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, fifa 16 ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden xbox one, xbox one zuletzt gespeicherte daten können nicht abgerufen werden, xbox one ihre zuletzt, xbox ihre zuletzt gespeicherten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-zuletzr-gespeicherten-daten-konnten-icht-abgerufen-12919.html, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können nicht abgerufen werden, ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden fifa, Xbox ONE ihre zuletzt gespeicherten , xbox one die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht, xbox one ihre zuletzt gespeicherten daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden, Daten für fifa 15 können nicht synchronisiert werden , xbox zuletzt gespeicherte daten konnten nicht abgerufen werden, xbox one daten können nicht synchronisiert werden, fifa 15 ihre zuletzt gespeicherten daten
    Oben