Xbox One X und Sony-TV

Diskutiere Xbox One X und Sony-TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Jawoll :) Closed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jawoll :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One X und Sony-TV

Xbox One X und Sony-TV - Ähnliche Themen

  • Sony WH-1000XM4 mit Xbox Series X verbinden

    Sony WH-1000XM4 mit Xbox Series X verbinden: Hallo wie kann ich die 1000XM4 mit Xbox verbinden sodaß man auch sprechen kann. ich brauche ein Kabel für Controller nehme ich an ? Welches wäre...
  • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

    Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony kd 55 xe 8505 hdr xbox

    ,

    xe 9005 hdr problem xbox

    ,

    sony 65 xe 9005 Hdr Xbox One x

    ,
    xbox one x sony kd 55 xe 8505
    , sony xe9005 xbox one x, Sony bravia xbox x probleme mit 4k Auflösung, Xbox one x ruckelt auf sony tv, Sony kd-55xd7005 xbox one x Probleme, sony tv xbox one x
    Oben