Predator X
Moderator
- Dabei seit
- 03.06.2013
- Beiträge
- 4.815
- Punkte für Reaktionen
- 4.267
"Die Dame vom Support" kann da auch nichts für und macht nur ihren Job nach ihren Vorgaben.
Oh Mann, das schraubt meine Hoffnung auf eine fehlerfreie wieder ein wenig zurück.Ja tut mir leid. Ich will eine funktionierende Konsole, wie alle anderen auch. Wenn eine Konsole repariert wird, soll sie auch funktionstüchtig wieder zurückkommen. Das Kunden, welche 500 € ausgeben noch mehrmaligen reparaturen hinterherlaufen müssen, ist unentschultbar.
Ich hoffe auf ein Sync-Problem. Das einzig gute ist, die Installationen werden nicht angehalten, was davor der Fall war. Kopiere gerade Probeweise Forza 7 auf die Exterene Platte um zu sehen ob die Installation anhält. Aber sieht soweit ganz gut aus. Der Fehler E105 kann auch dadurch bedingt sein, das ich den Netzstecker gezogen habe. Sollte aber nicht sein, da die Box aus war. Habe sie jetzt in dem Problembehandlungsbildschirm auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was anderers blieb nicht. Zum glück gabs die Option, dass man die Spiele behalten konnte.Oh Mann, das schraubt meine Hoffnung auf eine fehlerfreie wieder ein wenig zurück.
Vielleicht doch kein Hardwareproblem sondern ein Server-Sync-Problem?
Hat alles Vor-und Nachteile. Wenn es keine Probleme gibt ist das an sich schon sehr praktisch. Bin mal gespannt wie es bei uns beiden weitergeht.Ich hoffe auf ein Sync-Problem. Das einzig gute ist, die Installationen werden nicht angehalten, was davor der Fall war. Kopiere gerade Probeweise Forza 7 auf die Exterene Platte um zu sehen ob die Installation anhält. Aber sieht soweit ganz gut aus. Der Fehler E105 kann auch dadurch bedingt sein, das ich den Netzstecker gezogen habe. Sollte aber nicht sein, da die Box aus war. Habe sie jetzt in dem Problembehandlungsbildschirm auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was anderers blieb nicht. Zum glück gabs die Option, dass man die Spiele behalten konnte.
Vermisse die Zeiten der 360, wo die Spiele nicht in einer dämlichen Cloud gespeichert wurden, sondern ganz normal auf der Festplatte.
spiele werden doch auf der festplatte gespeichert und nicht in der cloud. nur spielstände werden in der cloud gespeichert.Vermisse die Zeiten der 360, wo die Spiele nicht in einer dämlichen Cloud gespeichert wurden, sondern ganz normal auf der Festplatte.
Wie gesagt, einfach peinlich. Bin so sauer. Oder ich versuche bei MediaMarkt mein Glück. Letzens war ich dort und die hatten dort noch frisch versiegelte Project Scorpio. Frage mich wie das geht? Denen werde ich morgen wie auch dem Support auch was erzählen.Das Geld sofern du nicht bei MS im Store gekauft hast wirst du sicher nicht mehr bekommen.
Und so blöd es sich anhört eine Neue könnte auch den selben defekt haben.
Das traurige ist ja, wer bekommt denn noch meine defekte? Die wird bestimmt auch nicht richtig repariert, bzw. es werden keine Komponenten getauscht. Natürlich wil man kosten sparen, aber immer wieder verärgerte Kunden drann zu haben, kann doch nicht im Sinne der Firma sein. Ich werde trotzdem den Support weiter ärgern, bis ich endlich ein funktionsfähige bekomme. Die Versandkosten zahlen ja schliesslich die.Es ist klar Ärgerlich aber ich kann dir nur Raten bleib klar und Sachlich die Leute arbeiten da auch nur die können da nichts dafür.
Um So eher bekommst du jemanden ans Telefon der dir wirklich eine Neue Konsole geben kann.