Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

Diskutiere Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Panasonic TV 4k Ich habe dem Panasonic TX 50 EXF 787 Bei mir muss die Xbox One X in HDMI 1 gesteckt werden. Alle anderen 3 HDMI Büchern verwenden...
D

Dangerman

Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
6
Panasonic TV 4k

Ich habe dem Panasonic TX 50 EXF 787
Bei mir muss die Xbox One X in HDMI 1 gesteckt werden.
Alle anderen 3 HDMI Büchern verwenden nicht HDMI 2.0 und können deshalb keine 60Hz etc wiedergeben.
Von daher würde ich dir empfehlen, es mit HDMI 1 zu versuchen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich mal jemand, der sich anmeldet um zu helfen!!

Sonst wird sich hier meist angemeldet um sich zu beschweren, Trollen oder um Hilfe zu bekommen!

Vielen Dank, Dangerman!
 
D

Dangerman

Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
6
Schade das ich scheinbar eine Ausnahme bin.

Endlich mal jemand, der sich anmeldet um zu helfen!!

Sonst wird sich hier meist angemeldet um sich zu beschweren, Trollen oder um Hilfe zu bekommen!

Vielen Dank, Dangerman!
Ich weiß genau wie es ist, man hat neue Technik und irgendetwas passt nicht. Das kann einen in den Wahnsinn treiben.
Da man den Hersteller Support oft vergessen kann, finde ich es umso wichtiger sich gegenseitig in Foren zu unterstützen.
Natürlich weiß ich nicht ob mein Rat nützlich ist aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Sich anzumelden um zu Trollen, beschweren etc. ist doch echter Quatsch. Wenn man nichts nützliches anmerken kann, sollte man lieber gar nichts sagen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
PS. Tolles Forum. Freue mich es gefunden zu haben (fand es auch wegen einem Technik Problem lol. Zum Glück habe ich den Fehler dann doch noch selbst gefunden).
 
Thema:

Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen

Xbox One X mit Panasonic EZW954 TV verbinden und einstellen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox one und Panasonic TV

    Xbox one und Panasonic TV: Hallo, ich habe mir heute die Xbox One zugelegt und wollte natürlich das TV Feature testen. Dazu habe ich ein HDMI Kabel an den entsprechenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ycc422 xbox one x

    ,

    ezw954 hdmi arc einstellen

    ,

    fzw804 externen ton einstellen

    ,
    Panasonic oled ezw954 xbox
    , xbox mit Panasonc TV, Xbox one x hdmi 1.4 einstellen, xbox ycc422, ezw954 xbox one x, xbox one x ycc, panasonic tx-55 fzw804 xbox one x, Xbox one x TV einstellungen, xbox one bit einstellung, Panasonic ez950 xbox one x hdr einstellungen, Panasonic DVD RGB einstellen, ezw 804 hdmi 3 rgb, 4.2.0 24 Bit oder 36 Bit am fernseher einstellen, xbox one x kein 4k durch av receiver, Panasonic TX55EXF687 HDR Einstellung , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-mit-panasonic-ezw954-tv-verbinden-und-einstellen.32237/, Hdmi eotf xbox, ezw 954 36bit, ycc422 zulassen, xbox panasonic, 4k fernseher für xbox one x richtig einstellen, xbox one hdmi 1.4 einstellung
    Oben