Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Diskutiere Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wenn du deine alte one noch hast kannst du das spiel auch einfach per netzwerk von dort aus auf deine neue übertragen ....
R

RobbyRobb

Guest
wenn du deine alte one noch hast kannst du das spiel auch einfach per netzwerk von dort aus auf deine neue übertragen ....
 
R

RobbyRobb

Guest
Daten per Heimnetzwerk auf Xbox One X übertragen

1.Die Übertragung über das Heimnetzwerk läuft etwas komfortabler ab. Verbinden Sie beide Konsolen, am besten per LAN, mit dem Router und öffnen Sie die Einstellungen auf der Xbox One.
2.In der Kategorie "System" wählen Sie unter "Backup und Übertragung" die Option "Netzwerkübertragung" aus.
3.Folgen Sie hier den Anweisungen, werden alle gewünschten Daten über das Netzwerk auf die Xbox One X übertragen,
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Daten per Heimnetzwerk auf Xbox One X übertragen

1.Die Übertragung über das Heimnetzwerk läuft etwas komfortabler ab. Verbinden Sie beide Konsolen, am besten per LAN, mit dem Router und öffnen Sie die Einstellungen auf der Xbox One.
2.In der Kategorie "System" wählen Sie unter "Backup und Übertragung" die Option "Netzwerkübertragung" aus.
3.Folgen Sie hier den Anweisungen, werden alle gewünschten Daten über das Netzwerk auf die Xbox One X übertragen,
vielen lieben dank, du bist der held 😁 es hat geklappt 😁 die x komprimiert die Spiele und ich denke das wird das problem gewesen sein. jetzt funktioniert alles vielen dank für den tipp
 
T

TheRock1401

Guest
vielen lieben dank, du bist der held es hat geklappt die x komprimiert die Spiele und ich denke das wird das problem gewesen sein. jetzt funktioniert alles vielen dank für den tipp
Trotzdem ist dort irgendwas nicht in Ordnung! Die x muss die Disc doch lesen und installieren können.
Entweder stimmt etwas mit der Disc nicht, oder aber die Konsole hat einen Weg!
 
R

RobbyRobb

Guest
Das kann schon sein nur die Disk wird er so nicht getauscht Bekommen und wenn dann ist die Gebühr vermutlich so hoch wie der Spielpreis.
Und wenn das das einzige spiel ist was Probleme macht würde ich deshalb nicht die one x einschicken. Zudem das zum momentanen Zeitpunkt glaube ich recht lange dauern könnte.
 
T

TheRock1401

Guest
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wollte lediglich sagen, dass damit das Problem nicht aus der Welt geschafft wurde
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
aber beim Spielen läuft die cd auch reibungslos. komisch alles
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das Spiel installiert ist wird nur kurz von der Konsole geprüft ob die Disk im Laufwerk ist.
Danach geht das Laufwerk Quasi aus.
Der Rest läuft vom HDD sprich ob du ein download Game hast oder eine Disk macht keinen unterschied nur ist die Lizenz sonst digital und so halt über die Disk.
 
D

Davidson184

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
verstehe verstehe
 
Thema:

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x87e00064

    ,

    Xbox one 0x87e00064

    ,

    xbox one startet nur mit disc

    ,
    xbox one x auf disk
    , xbox one x liest keine cds mehr, xbox one x liest keine cd, xbox one x verschmutzte disc, xbox one x liest cd nicht, Xbox One X rdr2 Disk kaputt, xbox cd sauber sauber aber fehlermeldung, xbox one s disc problems, xbox one x 0x8027025a, xbox one x probleme 2018, xbox one lokalen speicher löschen, xbox one s trotz neuinstallation wieder boot error
    Oben