Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Diskutiere Xbox One Wiederherstellen und Games Codes im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffentlich zerschieße ich mir damit nicht das Account Sharing :D
F

freakyboy86

Guest
Hoffentlich zerschieße ich mir damit nicht das Account Sharing :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiß garnicht wie das geht. Nur das ich die ganze Zeit Fifa 17 zocken konnte [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Nix da von wegen automatisch. Aber was wissen Archie und ich schon [emoji23]


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir sind halt doof freaky :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab aber nix eingestellt [emoji12] [emoji12]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Man soll doch nicht lügen tun:

https://youtu.be/Lxk6V73es3A

Zwecks Überlänge, einer Uploadzeit von 2 Stunden und meine Telefonnummer zur Verifizierung habe ich den Teil wo ich einen Account direkt am PC bzw. über Edge gemacht habe rausgeschnitten, da kam aber das Gleiche bei raus. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Wieso sollte ich lügen? Bei mir war keine Heimkonsole gesetzt.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TLK erzähl keinen Mist. Ich musste die Heimkonsole manuell einstellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
als ich von der XO auf die XOS wechselte mußte ich die heimkonsole auch manuell einstellen.
 
F

freakyboy86

Guest
Vielleicht hält MS unseren Simba für beschränkt und deswegen übernehmen die das für ihn ;o
 
F

freakyboy86

Guest
Nö, das zeigt nur, dass es anders ist als bei der meisten Leuten hier...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
als ich von der XO auf die XOS wechselte mußte ich die heimkonsole auch manuell einstellen.
Ich hatte ja vor der One S die 360 und habe nix umgestellt. Und die One S ist jetzt wohl meine Heimkonsole... und die habe ich gebraucht gekauft

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox-Live Konto wiederherstellen?!

    Xbox-Live Konto wiederherstellen?!: Hey Leute, Ich habe meine Xbox One auf Werkeinstellung zurück gestellt. jetzt möchte ich mein altes Konto wieder hernehmen. Ich weiß mein Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-wiederherstellen-und-games-codes.31362/

    ,

    XBox One Konto wieder herstellen

    ,

    xbox zurück gesetzt und spiel gelöscht site:www.xbox-passion.de

    ,
    xbox one spiele wiederherstellen
    , x box vorinstallierte spiele weg, xbox one s zurück gesetzt alle Accounts weg, Aus Versehen gekauftes Xbox spiel gelöscht, Xbox wie meine spiele wiederfinden nach zurück setzten, xbox one zurücksetzen spiel weg, xbox one zurücksetzen spiele behalten, xbox one wiederherstellen nach reset, xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox one fifa vorinstalliert reset, xbox one x zurückgesetzt wo sind meine Spiele, xbox one vorinstallierte spiele aus versehen gelöscht, xbox gekaufte digitale spiele wiederherstellen, xbox one alte spiele wiederherstellen, x box one s reset spiele wieder herstellen , xbox one zurücksetzen hat dlcs gelöscht, xbox one s digital werkseinstellungen alle gekauften Spiele weg, xbox one x spielstände weg nach zurücksetzen, xbox one s gekaufte spiele wiederherstellen, xbox one x cyberpunk 2077 limited edition Werkseinstellungen, xbox one werkseinstellung, xbox gekaufte spiele wiederherstellen
    Oben