Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Diskutiere Xbox One Wiederherstellen und Games Codes im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Heimkonsole wird nicht automatisch festgelegt, wenn man sich an einer Konsole wo anmeldet. Macht doch auch gar keinen SInn ^^
F

freakyboy86

Guest
Die Heimkonsole wird nicht automatisch festgelegt, wenn man sich an einer Konsole wo anmeldet. Macht doch auch gar keinen SInn ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Heimkonsole wird nicht automatisch festgelegt, wenn man sich an einer Konsole wo anmeldet. Macht doch auch gar keinen SInn ^^
Die Heimkonsole wird automatisch eingestellt auf der ersten One wo du dich mit deinem Account anmeldest und im Falle Penny weiß ich ja das die One S seine erste One war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Dann dürfte doch Fifa nicht mehr gehen 🤔

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Doch, die Heimkonsoleneinstellungen gelten nicht 1x pro Konsole sondern 1x pro Account, das du FIFA noch spielen kannst hast du dem ehemaligen Besitzer zu verdanken. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Die Heinkonsole wird automatisch eingestellt auf der ersten One wo du dich mit deinem Account anmeldest und im Falle Penny weiß ich ja das die One S seine erste One war. :)
Also bei mir war das damals nicht automatisch, wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Heimkonsole muss man extra einstellen, da geht nix automatisch.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Da liegt ihr beide falsch.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das damals manuell machen musste. Ich weiß nämlich, dass ich die damals festgelegt habe und das hätte laut dir ja nicht sein können, weil es ja automatisch gemacht wird.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Dann hast du das wohl falsch in Erinnerung, ganz sicher bist du dir ja auch nicht. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin mir aber zu 99% sicher. Wenn du es mir nicht glaubst, dann erstelle ich gleich mal nen Account und dann wirst du sehen, dass dort nicht automatisch eine heimkonsole festgelegt ist.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin mir 100% sicher das ich das extra einstellen musste.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei mir musste ich nichts umstellen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich bin mir aber zu 99% sicher. Wenn du es mir nicht glaubst, dann erstelle ich gleich mal nen Account und dann wirst du sehen, dass dort nicht automatisch eine heimkonsole festgelegt ist.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Dann warte ich mal auf deine Bestätigung meiner Aussage. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
wie sehe ich das denn, dann gucke mal auf was meine One S steht ?
 
F

freakyboy86

Guest
In dem Einstellungen unter heimkonsole

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Konto, Anpassung usw steht da

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Konto, Anpassung usw steht da

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ach Penny, das man dir immer alles auf die Nase binden muss...

Einstellungen > Personalisierung > Meine Heimkonsole
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Steht bei mir...


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wer weiß, ob er es nicht vergessen hat, dass er es mal gemacht hat :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wer weiß, ob er es nicht vergessen hat, dass er es mal gemacht hat :D
Das halte ich für wahrscheinlich, allerdings weiß ich selbst ja das ich recht habe, du kannst dich aber gerne selbst überzeugen wie es ja dein Vorschlag war. ;)
 
Thema:

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes

Xbox One Wiederherstellen und Games Codes - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox-Live Konto wiederherstellen?!

    Xbox-Live Konto wiederherstellen?!: Hey Leute, Ich habe meine Xbox One auf Werkeinstellung zurück gestellt. jetzt möchte ich mein altes Konto wieder hernehmen. Ich weiß mein Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-wiederherstellen-und-games-codes.31362/

    ,

    XBox One Konto wieder herstellen

    ,

    xbox zurück gesetzt und spiel gelöscht site:www.xbox-passion.de

    ,
    xbox one spiele wiederherstellen
    , x box vorinstallierte spiele weg, xbox one s zurück gesetzt alle Accounts weg, Aus Versehen gekauftes Xbox spiel gelöscht, Xbox wie meine spiele wiederfinden nach zurück setzten, xbox one zurücksetzen spiel weg, xbox one zurücksetzen spiele behalten, xbox one wiederherstellen nach reset, xbox one auf werkseinstellungen zurücksetzen, xbox one fifa vorinstalliert reset, xbox one x zurückgesetzt wo sind meine Spiele, xbox one vorinstallierte spiele aus versehen gelöscht, xbox gekaufte digitale spiele wiederherstellen, xbox one alte spiele wiederherstellen, x box one s reset spiele wieder herstellen , xbox one zurücksetzen hat dlcs gelöscht, xbox one s digital werkseinstellungen alle gekauften Spiele weg, xbox one x spielstände weg nach zurücksetzen, xbox one s gekaufte spiele wiederherstellen, xbox one x cyberpunk 2077 limited edition Werkseinstellungen, xbox one werkseinstellung, xbox gekaufte spiele wiederherstellen
    Oben