Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

Diskutiere Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Oh, ok... Das habe ich gar nicht gesehen. Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!! Ich werde es heute Abend testen und Rückmeldung geben :)
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Oh, ok... Das habe ich gar nicht gesehen.

Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!!
Ich werde es heute Abend testen und Rückmeldung geben :)
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Das Zwischenschalten eines Splitters hat tatsächlich das Problem gelöst!! Vielen Dank.

Allerdings habe ich neben dem funktionierenden Bild keinen Ton. Hat hier vielleicht noch einer einen Tipp woran das liegt (Ton ist beim Receicer und TV an)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Guck mal, was du bei der Xbox One eingestellt hast. Stell mal auf Bitstream und Stereo für HDMI.
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
TV Verbindung ist auf HDMI und Bitstream ist deaktiviert, lässt sich aber nicht umstellen (ausgegraut).

Soundmixer auch ausgeglichen.

Der Ton vom der XBOX klappt übrigens. Es ist nur der Ton des Fernsehprogramms betroffen
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du hast nicht ausersehen den Receiver gemuted oder so? ;)

Versuch mal, was passiert, wenn der Splitter zwischen Xbox One und TV hängt.

Die Xbox One macht HDCP-Passthrough. Also ist es eigentlich egal, wo der sitzt.
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Leider ist er nicht gemutet :D

Bringt leider nichts. Es wechselt immer zwischen dem Standbild, als ich das HDMI-Kabel rausgezogen hab und "TV Signal wurde verloren"

Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich habe es umgebaut. Dann war wieder nur das Bild zu sehen. Dann wurde das Signal verloren. Ich habe nochmal den Splitter an und aus gemacht.. und plötzlich war auch der Ton da!!!

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!!! Echt klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4) - Ähnliche Themen

  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Xbox One verliert alle spielstände

    Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost...
  • xbox one controller verliert die verbindung oder so

    xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky S hd4 xbox one

    ,

    xbox one das tv signal wurde verloren

    ,

    xbox one tv signal verloren

    ,
    sky ständig ton und bildausfall 26.12
    , xbox tv signal wurde verloren, xbox one tv signal verloren meldung, sky tv signal, xbox one tv signal wurde verloren, das tv signal wurde verloren, xbox one tv signal verloren ständig, xbox one verliert tv signal hdmi splitter, sky receiver hat aussetzer, humax sat receiver das erste hat aussetzer 2. 2015, xbox tv signal verloren
    Oben