Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree1Likes

Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

Diskutiere Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Oh, ok... Das habe ich gar nicht gesehen. Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!! Ich werde es heute Abend testen und Rückmeldung geben...


  1. #21
    Stoffel
    Oh, ok... Das habe ich gar nicht gesehen.

    Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!!
    Ich werde es heute Abend testen und Rückmeldung geben

  2. Anzeige
    Hallo Matz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Stoffel
    Das Zwischenschalten eines Splitters hat tatsächlich das Problem gelöst!! Vielen Dank.

    Allerdings habe ich neben dem funktionierenden Bild keinen Ton. Hat hier vielleicht noch einer einen Tipp woran das liegt (Ton ist beim Receicer und TV an)

  4. #23
    Sosu
    Guck mal, was du bei der Xbox One eingestellt hast. Stell mal auf Bitstream und Stereo für HDMI.

  5. #24
    Stoffel
    TV Verbindung ist auf HDMI und Bitstream ist deaktiviert, lässt sich aber nicht umstellen (ausgegraut).

    Soundmixer auch ausgeglichen.

    Der Ton vom der XBOX klappt übrigens. Es ist nur der Ton des Fernsehprogramms betroffen

  6. #25
    Sosu
    Du hast nicht ausersehen den Receiver gemuted oder so?

    Versuch mal, was passiert, wenn der Splitter zwischen Xbox One und TV hängt.

    Die Xbox One macht HDCP-Passthrough. Also ist es eigentlich egal, wo der sitzt.

  7. #26
    Stoffel
    Leider ist er nicht gemutet

    Bringt leider nichts. Es wechselt immer zwischen dem Standbild, als ich das HDMI-Kabel rausgezogen hab und "TV Signal wurde verloren"

    Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich habe es umgebaut. Dann war wieder nur das Bild zu sehen. Dann wurde das Signal verloren. Ich habe nochmal den Splitter an und aus gemacht.. und plötzlich war auch der Ton da!!!

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!!! Echt klasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  2. One installiert ständig Spiele neu: Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu...



  3. Problem beim Durschleifen des Signals meines Sky - Receivers über die Xbox One: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Kabel-Receiver von Sky, das Fabrikat Humax PRHD3000C mit 2TB HDD. Diesen Receiver will ich...



  4. Kann die XboxOne den Sat-Receiver (Humax iCord HD) mitstarten?: Moin Zusammen, habe ich die Möglichkeit das sich der Icord HD automatisch einschaltet sobald ich die Xbox einschalte? Hintergrund: Meine XBox...



  5. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky S hd4 xbox one

xbox one tv signal verloren

xbox one das tv signal wurde verloren

xbox one verliert tv signal hdmi splitter

xbox one tv signal verloren ständig

sky receiver hat aussetzer

das tv signal wurde verloren

xbox one tv signal wurde verloren

humax sat receiver das erste hat aussetzer 2. 2015

sky ständig ton und bildausfall 26.12