Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
Like Tree45Likes

Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset

Diskutiere Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So sieht's aus......


  1. #61
    blackstyle.nhs
    So sieht's aus...

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    E IL e KT e X
    Ich wollt noch was zur Akkulaufzeit sagen also ich habe heute den akku im etwa 4 Stunden belastet und mein akku ist jetzt etwa 10 leerer also ich find das klasse mit dem play&charge kit und ja vielleicht geht das über wirelles hab so die vermutung und das knacken kommt bei mir trotzdem:/ Wird wohl bestimmt gepacht! Blackstyle weißt du inzwischen was du dir kaufen möchtest? Seven oder Atlas?

  4. #63
    blackstyle.nhs
    Nö... :-) ich wart jetzt noch ab. Zumindest Versuch ich es. Meine Finger wollen bestellen aber ich wehre mich noch dagegen. Wird wohl extrem spontan sein.

  5. #64
    E IL e KT e X
    Also hab mich informiert, wenn du auf kabellose Headsets stehst kaufst du dir ein XO Seven hab ein Unboxing über das Headset angekuckt und es wird mit Strom versorgt(USB) und für ein 160€ headset hätte ich mir es kabellos wie das XO Seven vorgestellt aber was solls ist deine Eigene Entscheidung ob du jetzt z.B auch Musik per Handy ohne Usb hören willst und per Xbox kabellosen empfang willst oder ob du auf usb headets stehst musst halt auch z.B wenn du mit dem Handy hörst in nähe eines Usbs sein

  6. #65
    E IL e KT e X
    Also mit dem Unboxing mein ich das Atlas nich das XO Seven

  7. #66
    Meenzer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Jemand den ich kenne hat sich das Titanfall Headset geholt (für 160 euro zu erwerben). Dieses gibt auch Spielton wieder OHNE das man die klinke in den Controller steckt. Ich denke als das dort Bluetooth oder ähnliches zum einsatz kommt und das das bei dem TB Seven genauso sein wird. Er braucht den Anschluss über Klinke nur für den Sprachchat!!!
    dann müsste ja ein Akku drinne sein.

  8. #67
    blackstyle.nhs
    So Finger waren flinker. Hab mir jetzt das XO Seven bestellt. Wenn es kacke ist und nicht meinen Erwartungen entspricht, schick ich es zurück. Morgen Abend sollte es da sein, hab extra 13€ bezahlt für Evening Lieferung. Das heißt, wenn ich von der Spätschicht zwischen 2-3 am Freitag Heim komme, kann ich es gleich testen. Bin schon ganz aufgeregt!!!

    Zu dem Atlas Unboxing was du meintest, das is ein XO Four mit Titanfall Aufpreis.
    Guck mal bei Amazon die Rezession an, da hat einer heute was bewertet und hatte beide bestellt, einmal das XO 7 und das Atlas.

    http://www.amazon.de/dp/B00HRKE1SI/r..._d8Hitb0G6MKMV

  9. #68
    E IL e KT e X
    Tja ich sag ja mir gefällt das XO Seven tierisch es wird bestimmt deinen Erwartungen entsprechen aber das einzigste was wirrkliich nervt ist dieses geknacke im Menü aber wenn das das Atlas auch hat kann es ja nich am headset leigen, jetzt probiers morgen dann mal aus und schreib uns deine Meinung:-)@Schmücker das Headset hat keinen Akku da es den Strom von der Usb Buchse der Xbox bekommt

  10. #69
    blackstyle.nhs
    Sprich ich steck das nicht nur am Adapter an sondern auch an der One direkt per USB?

  11. #70
    E IL e KT e X
    Nein doch nicht so wie beim Atlas hab nur auf schmücklers frage geantwortet(bisschen weiter oben) da is so ne Klinke und die Steckst du in den adapter Strom braucht das Headset keins(also kein Usb nur vom controller) das ist bei Turtle Beach das erste mal das ein headset keine usb Versorgung braucht wenn du weiter Fragen hast kammst du sie gerne stellen werde dich jetzt mal auf Xbox Live adden wenns für dich recht ist

  12. #71
    blackstyle.nhs
    Klar mach mal. Zockst ja auch Titanfall & Co

  13. #72
    E IL e KT e X
    Ja klaro hab alles bis auf plants vs zombies und so kinect spiele

  14. #73
    blackstyle.nhs
    Eine Frage hätte ich da noch.
    Wenn man jetzt ein altes 360er Headset benutzt wie das Tritton Warhead, das geht zwar vom Gaming Sound, aber der Chat geht halt nicht. Darum auch die neuen Headsets. Richtig?

  15. #74
    shadowWalker
    Kannst nen adapter bekommen. Ausserdem muss ein controler update gemacht werden!

  16. #75
    E IL e KT e X
    Ja aber es ist nicht der Adapter wie beim XO Seven da ist es eine 3.5 Millimeter Klinke also kann man einfach sogar seine Kopfhörer vom Handy anschließen um Sound zu bekommen.Vermute ich habs aber noch nicht ausprobiert

  17. #76
    shadowWalker
    Klinke kannste doch nur mit adapter am controler anschliesen.

  18. #77
    E IL e KT e X
    Ja den adapter bekommt man ja mitgeliefert

  19. #78
    shadowWalker
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich da noch.
    Wenn man jetzt ein altes 360er Headset benutzt wie das Tritton Warhead, das geht zwar vom Gaming Sound, aber der Chat geht halt nicht. Darum auch die neuen Headsets. Richtig?
    Hatte darauf reagiert! Sry für missverständnise

  20. #79
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Hatte darauf reagiert! Sry für missverständnise
    Ehrlich gesagt Blick ich selber Null durch!!!

  21. #80
    shadowWalker
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt Blick ich selber Null durch!!!
    wie wird dein headset denn nun angeschlossen! Über klinke am controler? Dann brauchste den adapter und und das controler update. Dann müsste dein altes headset auch für die one funktionieren! Ingame sound sowie chat.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach P11 für Xbox One?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten Headset und bin auf das Turtle Beach P11 gestoßen: Turtle Beach Ear Force P11 HS Schwarz...



  2. CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...



  3. Turtle Beach PX3 Headset ?: Hallo ich habe noch ein Turtle Beach PX3 Headset hier. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand weiß ob man dieses wieder an die one anschliesen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

turtle beach xo seven test

xbox one headset test

turtle beach xo seven

xo four vs xo seventurtle beach xo four testxo seventurtle beach xo seven pro testHeadset xbox one testturtle beach xo one anschließenturtle beach xo seven test deutschxo seven testxo seven turtle beach einseitiges hörentest turtle beach xo seventurtle beach xo7 testx o seven premium testxo seven pro anleitungxbox one headsets testturtle beach xo seven pcxo four testxbox one headset kaufberatungturtle beach xo testxo seven testberichtturtle beach xo seven akkuturtle beach xo seven pc adapterturtle beach xo7 akku