Xbox One Store / Windows Phone Store

Diskutiere Xbox One Store / Windows Phone Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; vermutlich die für Destiny
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
vermutlich die für Destiny
Wegen einem (mMn schlechtem) Konsolenspiel eine App auf seinem Handy laden, bzw seine Handywahl faellen?

Ich dachte jetzt mehr an Banking, Kommunitkation, Musik, Video, normale Smartphone-Spiele.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wegen einem (mMn schlechtem) Konsolenspiel eine App auf seinem Handy laden, bzw seine Handywahl faellen?

Ich dachte jetzt mehr an Banking, Kommunitkation, Musik, Video, normale Smartphone-Spiele.
Das ist nur eine Vermutung ;)

Ich bin ja glücklich mit meinem Lumia 920...:D
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dieser Handy-App Mist als Ergänzung zu nem normalen Game ist sowieso beschissen. Ich möchte wenn ich zocke nicht noch das Handy dabei haben um die Minimap zu erweitern oder sonstigen Käse zu machen. Und unterwegs? Stats checken? Spielfortschritt einsehen? Dem Char in der Nase pobeln? ^^

Irgendwo hörts auf, wenn ich zocke sitz ich am TV oder am PC und wenn ich nicht zocke gibts wichtigeres als ans zocken zu denken. :D

Man muss ja nicht jeden "Trend" mitmachen....

Aber an solch eine App hat er sicherlich sowieso nicht gedacht ;)
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Bei irgendeinem älteren HTC Win war es möglich Dual Boot mit Android zu betreiben, aber das War vor ca.4 Jahren kein Plan ob das noch möglich ist. Aber sollten sich Win Phones durchsetzen werden in Zukunft die apps dafür auch erscheinen

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Bei irgendeinem älteren HTC Win war es möglich Dual Boot mit Android zu betreiben, aber das War vor ca.4 Jahren kein Plan ob das noch möglich ist. Aber sollten sich Win Phones durchsetzen werden in Zukunft die apps dafür auch erscheinen

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
ja, das war das HTC HD2... aber das war ein Windows Mobile 6.5 Gerät mit einer unglaublichen Entwickler-Community (selbst WinRT haben die darauf gebootet)

und sobald die Stores dann komplett zusammengelegt werden (Windows und Windows Phone) kommen die Apps sowieso.
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Genau das HD2 war es. Denke auch die apps werden irgendwanm kommen, War anfangs bei Android das selbe... Das hoffe ich zumindest für mein Asus TransformerBook (wobei destiny scheinbar als einzige fehlt) Habe sonst alle Begleiter sowohl auf Android Tablet wie auch auf Win8

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Sind halt mehrere wie die für AC blackflag,GRFS , Metal Gear etc. brauchen wird man die sicherlich nicht aber MS hat doch so toll mit der Kompatibilität geprahlt und nun steht man mit einem hauseigenen Produkt am schlechtesten da! . ... Das schöne an dem WP ist das es total stabil läuft, übersichtlich ist und das feature mit den Kontakten zu verlinken finde ich wirklich cool!!! So hat man alle anderen daten wie email andere telefon nummern direkt mit drin:)allerdings habe ich Probleme youtube über wlan abzuspielen seit dem Update auf 8.1 hat jemand vielleicht ne lösung dafür? Die Videos laufen 5 sekunden flüssig danach passiert gar nichts mehr😒 ist aber nur auf Youtube so! Videos die wiederum verlinkt sind wie bei Xboxfront die aber von youtube kommen laufen dagegen butterweich. Youtube auf anderen Geräten ( PS Vita, Samsung Galaxy S3 oder Xbox One) laufen ebenfalls ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Aha... ich habe dann noch Lumia Black.

Habe mir auch eine App geladen, wo steht, welche Lumias Cyan bekommen. Und da sind nur gebrandete 1020-er dabei, meines Nonbrand nicht.
Mittlerweile ist das Cyan-Update für mein 1020 No-Brand verfügbar, aber mein Handy macht nichts. Anscheind scheint es ein Bug zu geben, die die Preview for Developers noch haben.
Über die Nokia Recovery Software könnte ich auf Lumia Cyan updaten (hatte ich schon angeschlossen, würde er machen), aber dann werden ja alle meine Daten gelöscht.

Soll ich liebr noch warten?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich habe auf meinem 1020 ebenfalls die Preview und GDR1... Das Update auf Cyan wird sicherlich bald auch für die Previewgeräte kommen. Hast du Probleme mit deinem aktuellen System, dass du dringend auf Cyan wechseln musst oder kannst du es noch ein wenig aushalten?

Hatte auch schon überlegt zurück auf 8.0 zu gehen, damit ich Cyan erhalte...aber wozu?! Es funktioniert ja eigentlich alles sehr gut.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hatte auch schon überlegt zurück auf 8.0 zu gehen, damit ich Cyan erhalte...aber wozu?! Es funktioniert ja eigentlich alles sehr gut.
Man muss nichtmal zurück gehen, das Recoyerytool will sofort das normale aktuelle WP 8.1 laden. :D

Nö hab das Update nicht unbedingt sofort nötig^^
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Man muss nichtmal zurück gehen, das Recoyerytool will sofort das normale aktuelle WP 8.1 laden. :D

Nö hab das Update nicht unbedingt sofort nötig^^
Ahhhjaaaa, mir hatte es damals nur 8.0 angezeigt, aber da war 8.1 noch nicht fürs 1020 verfügbar. Aber trotzdem sind dann alle Daten weg... :-/

Wird schon bald kommen...hoffentlich!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mittlerweile ist das Cyan-Update für mein 1020 No-Brand verfügbar, aber mein Handy macht nichts. Anscheind scheint es ein Bug zu geben, die die Preview for Developers noch haben.

Über die Nokia Recovery Software könnte ich auf Lumia Cyan updaten (hatte ich schon angeschlossen, würde er machen), aber dann werden ja alle meine Daten gelöscht.



Soll ich liebr noch warten?

Hast du keine Datensicherung gemacht? Finde das sehr gut gemacht. Einfach Daten, Apps und Einstellungen in onedrive speichern, Handy zurück setzen und dann wird beim ersten Start gefragt ob man die Daten wiederherstellen will.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
So ihr lieben. Ich habe mir nun ein Lumia 930 gekauft. Ja was soll ich sagen bisher komme ich gar nicht klar😃. Die Umstellung. Fällt mir schwer. Wenn ihr noch tipps habt zu Windows Phone immer her damit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was fällt dir schwer? Immer her mit Problemen, dr. Gurke hat Sprechstunde :D
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Naja ich komme von Android die Handhabung fällt mir noch schwer. Zbsp. Gibt es wie bei android wischgesten?
Wo kann ich mein Konto sehen also das was bei Google das gmail konto ist.
Habe noch diverse fragen wäre cool wenn wir das durchgehen können.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was meinst du mit wischgesten? Bzw. für was?
Und bei Konto meinst du das Microsoft Konto oder allgemein ein mail Konto?
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Letzte Apps Bsp.. Oder suche per sprachbefehl das ging bei mir mit wischen über home. Eine kachel für lautlos anlegen geht sowas auch? Ja ich meine das Microsofts. Konto.
Und wie geht das mit mp3 dateien auf den Speicher schieben. Irgendwie ist hier nur xbox music drauf oder täuscht das? Bin echt noch vollkommen planlos sorry.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Letzte apps? Geht glaub ich nicht, ich hab alle wichtigen apps auf dem Homescreen. Oder meinst du apps für noch offen sind? Also wenn du eine app schliessen willst musst du länger auf dem Pfeil unten links bleiben, dann werden alle noch offenen apps angezeigt und du kannst entweder zwischen ihnen durchswitchen ist du kannst sie mit dem Kreuz schliessen.





Suchen per Sprachbefehl geht über die Lupe unten rechts.



Emailkonten geht über Einstellungen - email und andere..



Mp3 weiss ich leider nicht, Hab ich noch nie gemacht. Glaube aber die sind dann über xbox Music abzurufen. Da wird es aber bestimmt apps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ah cool. Jetzt hast du mir schon super geholfen. Sound profile wie lautlos als kachel geht das?
 
Thema:

Xbox One Store / Windows Phone Store

Xbox One Store / Windows Phone Store - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt für lumia 920 no-brand cyan

    ,

    xbox liebe store store verbindungsprobleme

    ,

    wie übertrage ich x box spiele vom lumia 925 auf das 930

    ,
    in welche geschäfte gibt es windows store aufladekarten
    Oben