Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree15Likes

Xbox One Store / Windows Phone Store

Diskutiere Xbox One Store / Windows Phone Store im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Welche Apps vermisst du? vermutlich die für Destiny...


  1. #41
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Welche Apps vermisst du?
    vermutlich die für Destiny

  2. Anzeige
    Hallo Master48,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    vermutlich die für Destiny
    Wegen einem (mMn schlechtem) Konsolenspiel eine App auf seinem Handy laden, bzw seine Handywahl faellen?

    Ich dachte jetzt mehr an Banking, Kommunitkation, Musik, Video, normale Smartphone-Spiele.

  4. #43
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wegen einem (mMn schlechtem) Konsolenspiel eine App auf seinem Handy laden, bzw seine Handywahl faellen?

    Ich dachte jetzt mehr an Banking, Kommunitkation, Musik, Video, normale Smartphone-Spiele.
    Das ist nur eine Vermutung

    Ich bin ja glücklich mit meinem Lumia 920...

  5. #44
    Fonzy
    Dieser Handy-App Mist als Ergänzung zu nem normalen Game ist sowieso beschissen. Ich möchte wenn ich zocke nicht noch das Handy dabei haben um die Minimap zu erweitern oder sonstigen Käse zu machen. Und unterwegs? Stats checken? Spielfortschritt einsehen? Dem Char in der Nase pobeln? ^^

    Irgendwo hörts auf, wenn ich zocke sitz ich am TV oder am PC und wenn ich nicht zocke gibts wichtigeres als ans zocken zu denken.

    Man muss ja nicht jeden "Trend" mitmachen....

    Aber an solch eine App hat er sicherlich sowieso nicht gedacht

  6. #45
    RoadY85
    Bei irgendeinem älteren HTC Win war es möglich Dual Boot mit Android zu betreiben, aber das War vor ca.4 Jahren kein Plan ob das noch möglich ist. Aber sollten sich Win Phones durchsetzen werden in Zukunft die apps dafür auch erscheinen

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  7. #46
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Bei irgendeinem älteren HTC Win war es möglich Dual Boot mit Android zu betreiben, aber das War vor ca.4 Jahren kein Plan ob das noch möglich ist. Aber sollten sich Win Phones durchsetzen werden in Zukunft die apps dafür auch erscheinen

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
    ja, das war das HTC HD2... aber das war ein Windows Mobile 6.5 Gerät mit einer unglaublichen Entwickler-Community (selbst WinRT haben die darauf gebootet)

    und sobald die Stores dann komplett zusammengelegt werden (Windows und Windows Phone) kommen die Apps sowieso.

  8. #47
    RoadY85
    Genau das HD2 war es. Denke auch die apps werden irgendwanm kommen, War anfangs bei Android das selbe... Das hoffe ich zumindest für mein Asus TransformerBook (wobei destiny scheinbar als einzige fehlt) Habe sonst alle Begleiter sowohl auf Android Tablet wie auch auf Win8

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  9. #48
    SchrimpTobi
    Sind halt mehrere wie die für AC blackflag,GRFS , Metal Gear etc. brauchen wird man die sicherlich nicht aber MS hat doch so toll mit der Kompatibilität geprahlt und nun steht man mit einem hauseigenen Produkt am schlechtesten da! . ... Das schöne an dem WP ist das es total stabil läuft, übersichtlich ist und das feature mit den Kontakten zu verlinken finde ich wirklich cool!!! So hat man alle anderen daten wie email andere telefon nummern direkt mit drin:-)allerdings habe ich Probleme youtube über wlan abzuspielen seit dem Update auf 8.1 hat jemand vielleicht ne lösung dafür? Die Videos laufen 5 sekunden flüssig danach passiert gar nichts mehr😒 ist aber nur auf Youtube so! Videos die wiederum verlinkt sind wie bei Xboxfront die aber von youtube kommen laufen dagegen butterweich. Youtube auf anderen Geräten ( PS Vita, Samsung Galaxy S3 oder Xbox One) laufen ebenfalls ohne Probleme.

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aha... ich habe dann noch Lumia Black.

    Habe mir auch eine App geladen, wo steht, welche Lumias Cyan bekommen. Und da sind nur gebrandete 1020-er dabei, meines Nonbrand nicht.
    Mittlerweile ist das Cyan-Update für mein 1020 No-Brand verfügbar, aber mein Handy macht nichts. Anscheind scheint es ein Bug zu geben, die die Preview for Developers noch haben.
    Über die Nokia Recovery Software könnte ich auf Lumia Cyan updaten (hatte ich schon angeschlossen, würde er machen), aber dann werden ja alle meine Daten gelöscht.

    Soll ich liebr noch warten?

  11. #50
    AdvoCat
    Ich habe auf meinem 1020 ebenfalls die Preview und GDR1... Das Update auf Cyan wird sicherlich bald auch für die Previewgeräte kommen. Hast du Probleme mit deinem aktuellen System, dass du dringend auf Cyan wechseln musst oder kannst du es noch ein wenig aushalten?

    Hatte auch schon überlegt zurück auf 8.0 zu gehen, damit ich Cyan erhalte...aber wozu?! Es funktioniert ja eigentlich alles sehr gut.

  12. #51
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon überlegt zurück auf 8.0 zu gehen, damit ich Cyan erhalte...aber wozu?! Es funktioniert ja eigentlich alles sehr gut.
    Man muss nichtmal zurück gehen, das Recoyerytool will sofort das normale aktuelle WP 8.1 laden.

    Nö hab das Update nicht unbedingt sofort nötig^^

  13. #52
    AdvoCat
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man muss nichtmal zurück gehen, das Recoyerytool will sofort das normale aktuelle WP 8.1 laden.

    Nö hab das Update nicht unbedingt sofort nötig^^
    Ahhhjaaaa, mir hatte es damals nur 8.0 angezeigt, aber da war 8.1 noch nicht fürs 1020 verfügbar. Aber trotzdem sind dann alle Daten weg... :-/

    Wird schon bald kommen...hoffentlich!

  14. #53
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist das Cyan-Update für mein 1020 No-Brand verfügbar, aber mein Handy macht nichts. Anscheind scheint es ein Bug zu geben, die die Preview for Developers noch haben.

    Über die Nokia Recovery Software könnte ich auf Lumia Cyan updaten (hatte ich schon angeschlossen, würde er machen), aber dann werden ja alle meine Daten gelöscht.



    Soll ich liebr noch warten?

    Hast du keine Datensicherung gemacht? Finde das sehr gut gemacht. Einfach Daten, Apps und Einstellungen in onedrive speichern, Handy zurück setzen und dann wird beim ersten Start gefragt ob man die Daten wiederherstellen will.

  15. #54
    Master48
    So ihr lieben. Ich habe mir nun ein Lumia 930 gekauft. Ja was soll ich sagen bisher komme ich gar nicht klar😃. Die Umstellung. Fällt mir schwer. Wenn ihr noch tipps habt zu Windows Phone immer her damit.

  16. #55
    Gurkensepp
    Was fällt dir schwer? Immer her mit Problemen, dr. Gurke hat Sprechstunde

  17. #56
    Master48
    Naja ich komme von Android die Handhabung fällt mir noch schwer. Zbsp. Gibt es wie bei android wischgesten?
    Wo kann ich mein Konto sehen also das was bei Google das gmail konto ist.
    Habe noch diverse fragen wäre cool wenn wir das durchgehen können.

  18. #57
    Gurkensepp
    Was meinst du mit wischgesten? Bzw. für was?
    Und bei Konto meinst du das Microsoft Konto oder allgemein ein mail Konto?

  19. #58
    Master48
    Letzte Apps Bsp.. Oder suche per sprachbefehl das ging bei mir mit wischen über home. Eine kachel für lautlos anlegen geht sowas auch? Ja ich meine das Microsofts. Konto.
    Und wie geht das mit mp3 dateien auf den Speicher schieben. Irgendwie ist hier nur xbox music drauf oder täuscht das? Bin echt noch vollkommen planlos sorry.

  20. #59
    Gurkensepp
    Letzte apps? Geht glaub ich nicht, ich hab alle wichtigen apps auf dem Homescreen. Oder meinst du apps für noch offen sind? Also wenn du eine app schliessen willst musst du länger auf dem Pfeil unten links bleiben, dann werden alle noch offenen apps angezeigt und du kannst entweder zwischen ihnen durchswitchen ist du kannst sie mit dem Kreuz schliessen.





    Suchen per Sprachbefehl geht über die Lupe unten rechts.



    Emailkonten geht über Einstellungen - email und andere..



    Mp3 weiss ich leider nicht, Hab ich noch nie gemacht. Glaube aber die sind dann über xbox Music abzurufen. Da wird es aber bestimmt apps geben.

  21. #60
    Master48
    Ah cool. Jetzt hast du mir schon super geholfen. Sound profile wie lautlos als kachel geht das?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln und...



  2. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  3. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  4. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt für lumia 920 no-brand cyan

xbox liebe store store verbindungsprobleme

wie übertrage ich x box spiele vom lumia 925 auf das 930

in welche geschäfte gibt es windows store aufladekarten