Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
Like Tree15Likes

Xbox One Store / Windows Phone Store

Diskutiere Xbox One Store / Windows Phone Store im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von RoadY85 Bin schon seit Android Anfangszeiten dabei und daher jetzt meine frage: Was will man mit nem WP? Gut, bis Android 4.3 War ...


  1. #21
    chuggah
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Bin schon seit Android Anfangszeiten dabei und daher jetzt meine frage: Was will man mit nem WP? Gut, bis Android 4.3 War es meinetwegen buggy wenn man nicht etwas am Rom machte, aber inzwischen läuft es schon sehr gut. Kann WP irgendwas besonderes? Mir ist ne offenes System aufjedenfall lieber und ganz ehrlich an das Nexus kommt Preis Leistung mäßig eigentlich nix ran.

    Mfg Daniel

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
    Der Thread dreht sich eindeutig um WP, verstehe nicht weshalb es immer wieder Leute gibt, die meinen andere konvertieren zu müssen.
    Zumal der TE schon beim ersten Post sagte er will sich ein WP holen, damit müsste klar sein dass die Entscheidung schon gefallen ist mein Lieber

  2. Anzeige
    Hallo Master48,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Bin schon seit Android Anfangszeiten dabei und daher jetzt meine frage: Was will man mit nem WP? Gut, bis Android 4.3 War es meinetwegen buggy wenn man nicht etwas am Rom machte, aber inzwischen läuft es schon sehr gut. Kann WP irgendwas besonderes? Mir ist ne offenes System aufjedenfall lieber und ganz ehrlich an das Nexus kommt Preis Leistung mäßig eigentlich nix ran.

    Mfg Daniel

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
    Wenn man gerne bastelt, viel rumspielen möchte und gerne mal sein Handy flasht, ist Android genau das richtige.
    Was Preis-/Leistungs-technisch das beste ist, kann man nur innerhalb eines Betriebssystems sagen. Alles andere ist eine "Glaubensfrage".

    Geschlossene Betriebssysteme bieten weit weniger Möglichkeiten der Individualisierung, aber auch generell weniger Ansatz für Probleme... Diese Geräte bekommen auch weiterhin Softwareupdates, da alle das gleiche Betriebssystem haben und keine Abwandlung (Wenn man kein Google-eigenes oder CyanogenMod-fähiges Gerät hat, ist man hier auf die Gunst des Herstellers angewiesen).

    Ich habe alle 3 großen Systeme ausprobiert und WindowsPhone bietet MIR eben alles, was ich brauche und mehr, bei einer Zuverlässigkeit, die mir kein (von mir bisher getestetes) Android-Gerät bieten konnte. Zudem bietet es mir die Synchronisation mit Windows 8.1 Geräten und die Spracheingabe (Verständlichkeit) funktioniert zumindest bei mir hier zuverlässiger als bei der Konkurrenz. Und die Tastatur übertrifft jede Custom-Tastatur bei Android, die ich kenne und die Bedienung ist einfach um so vieles flüssiger. Aber ich könnte dir noch Seiten schreiben, die mir einfach subjektiv besser gefallen, als bei der Konkurrenz. Und so ist es vermutlich auch bei dir und bei jemandem, der auf Apple schwört.

    Kurz gesagt: Es ist Geschmackssache, übrigens genau wie bei der Frage ob Xbox oder PS4...

  4. #23
    Knispi
    Heute das 630 geholt.. Ist top

  5. #24
    RoadY85
    Es geht mir nicht drumherum jemanden zu konvertieren sondern War nur eine normale frage...

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  6. #25
    Gurkensepp
    Man könnte die Frage auch auch anders rum stehen. Warum sollte ich mir ein Android Handy holen? Das was kann wp auch und das sehr gut. Ich will mit meinem Handy telefonieren, Nachrichten schreiben, surfen und vielleicht noch ein paar Games zocken. Geht alles einwandfrei und um sonst muss ich mich um nichts kümmern. Den Homescreen einstellen fertig.

  7. #26
    RoadY85
    Dann finde ich es noch härter 600€ zu zahlen. Na gut bei den Features die ein S5 hat kann ich den Preis vllt noch nach vollziehen aber bei nem Phone das außer die von die erwähnten Funktionen hat, keine anderen extras bietet. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung. Alleine der preis von Android macht es für mich interessanter. Und außerdem fragte ich ja ob es irgendwas besonderes kann. Das letzte mal das ich nen Phone mit win in der Hand hatte War bei meiner ex vor 2 Jahren und da die Metro Ansicht schon Grund genug es wieder weg zulegen. Aber das is meine Meinung.

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  8. #27
    Gurkensepp
    Äh, meinst du die Windows Phone Handy haben sonst keine Features?!?

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Budget 600 Euro. Vorlieben ach schön, dass ich das mal gefragt werde. Also ist die Verarbeitung sehr wichtig wenn es geht Alu. Der Rest an der Hardware sollte stimmig sein Quad Core 2 gb RAM. Des weiteren sollte die Ton Qualität beim telefonieren stimmen. Am liebsten wäre mir das HTC One M8 Windows Phone aber das soll wohl nur in USA kommen.
    Ich finde dass man bei einem Lumia nicht unbedingt einen Quad-Core CPU brauch. Ich habe bei meinem 1020 auch "nur" einen Dual-Core und 2GB RAM, dafür ist es aber qualitativ sehr gut verarbeitet und die Reihe besitzt ja eine überragende Kamera mit Xenon-Blitz. Das Betriebssystem ist schnell, egal mit wieviel CPU-Kerne.

    Wer keine Firstclaas-Fotos brauch, der kann ruhig zu die neuen Modelle 630 oder 730 (erscheint bald) greifen. Wer mehr möchte, der nimmt das 930 oder 1520.

    Ich finde, dass WP8.1 richtig gut zu bedienen ist, man hat ALLE nötigen Apps, die man von iOS oder Android ebenfals kennt.

    PS. Hab seit heute wieder ein WP8.1 Update bekommen, mal sehen was das mit sich bringt.

  10. #29
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Dann finde ich es noch härter 600€ zu zahlen. Na gut bei den Features die ein S5 hat kann ich den Preis vllt noch nach vollziehen aber bei nem Phone das außer die von die erwähnten Funktionen hat, keine anderen extras bietet. Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung. Alleine der preis von Android macht es für mich interessanter. Und außerdem fragte ich ja ob es irgendwas besonderes kann. Das letzte mal das ich nen Phone mit win in der Hand hatte War bei meiner ex vor 2 Jahren und da die Metro Ansicht schon Grund genug es wieder weg zulegen. Aber das is meine Meinung.

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
    ich finde es hart, für ein Gerät wie das S5 600Euro zu zahlen, ein Stück Technik, dass zwar alles bietet, aber auch in der 5.Generation sich noch anfühlt, wie ein 99Euro-Gerät.
    Naja, was kann denn bitte ein Android mehr, als ein WP? Es gibt mehr (Furz-)Apps, okay, aber jemand, der nicht zig verschiedene Varianten einer App benötigt, wird hier auch glücklich.

    Naja, was kann WP? Das gleiche wie Android... nur dass statt Google eben Bing bemüht wird. Die Kosten von Android sind für dich interessant? Verstehe ich nicht. Android, wie WP sind doch kostenlos.

    Die Kachelansicht ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich sehe da auf den ersten Blick auch ohne dem mittlerweile integrierten ActionCenter alles, was ich brauche auf den ersten Blick mit den Live-Tiles, habe kostenlose, weltweite Offline-Navigation und Office.

  11. #30
    Fonzy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    PS. Hab seit heute wieder ein WP8.1 Update bekommen, mal sehen was das mit sich bringt.
    8.1 GDR1? Dann zieh einfach mal im Startscreen ein paar Tiles direkt aufeinander
    Hätte nicht gedacht dass die Ordner-Funktion so geil gelöst wird.

    Ich bin auch für WP, kann alles was ich brauche und es kommen durch Updates immer gute Features für die ich keine Zusatzsoftware benötige.

    In Sachen Zuverlässigkeit bin ich auch davon überzeugt, weitaus mehr als von den Droiden die ich bisher hatte. Auch mein neues Galaxy Tab 4 zB war schon ein paar mal kurz vor ner kostenlosen Flugstunde aus dem Fenster.
    Und das mit 4.4... Project Butter brachte meiner Meinung nach auch nicht viel.

    Ich denke dass erst Android L in Sachen Performance und Zuverlässigkeit was bringen wird.

    Aber beim Telefon werd ich trotzdem Microsoft treu bleiben.

    Bin vor knapp 4 Wochen von Nokia Lumia 920 auf 930 umgestiegen und bin wieder sehr zufrieden mit dem Gerät.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    8.1 GDR1? Dann zieh einfach mal im Startscreen ein paar Tiles direkt aufeinander
    Hätte nicht gedacht dass die Ordner-Funktion so geil gelöst wird.
    Hab ich schon lange bei meinen Games gemacht. Schon vor meinem Update heute
    Allerdings muss ich sagen, dass ich seit meinen Kauf des 1020 Windows Phone 8.1 besitze (Betatester).

  13. #32
    Master48
    Ihr macht es mir nicht einfach mit eurem geschwärme. Bin noch am überlegen ob ich das 930 oder doch auf das HTC One M8 Windows phone warte wenn es überhaupt nach de kommt.

  14. #33
    Fonzy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab ich schon lange bei meinen Games gemacht. Schon vor meinem Update heute
    Allerdings muss ich sagen, dass ich seit meinen Kauf des 1020 Windows Phone 8.1 besitze (Betatester).
    Hast du dann heute das Cyan-Update bekommen? Glaube das wurde heute wieder für einige 1020er ausgerollt.

    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Ihr macht es mir nicht einfach mit eurem geschwärme. Bin noch am überlegen ob ich das 930 oder doch auf das HTC One M8 Windows phone warte wenn es überhaupt nach de kommt.
    Ich find die HTC-One Geräte auch sehr interessant. Nur (bisher) mit dem falschen OS
    Falls das M8 für WP auch hierzulande kommt umso besser, bleibt dann nur noch das Manko mit der Ein/Aus-Taste am oberen Rand.
    Das mag ich überhaupt nicht. Gut dass Nokia diese immer am rechten Rand platziert.

  15. #34
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Hast du dann heute das Cyan-Update bekommen? Glaube das wurde heute wieder für einige 1020er ausgerollt.



    Ich find die HTC-One Geräte auch sehr interessant. Nur (bisher) mit dem falschen OS
    Falls das M8 für WP auch hierzulande kommt umso besser, bleibt dann nur noch das Manko mit der Ein/Aus-Taste am oberen Rand.
    Das mag ich überhaupt nicht. Gut dass Nokia diese immer am rechten Rand platziert.
    Bei Nokia musst du noch nicht mal die Taste drücken, es reicht auch doppelt auf das Display zu tippen...

    Für mein 920 hätte heute das Cyan-Update kommen sollen. Wegen Dev-Account habe ich es aber noch nicht... vermute, das ist beim 1020 nicht anders.

  16. #35
    Fonzy
    Ja das mit dem Doppeltip weiß ich geht übrigens beim HTC One M8 auch.
    Sperren geht damit aber nicht, weshalb man die Taste noch immer braucht.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Hast du dann heute das Cyan-Update bekommen? Glaube das wurde heute wieder für einige 1020er ausgerollt.
    Da hab ich 0 Plan, ich nehm die Updates wie sie kommen.

    Software: Windows Phone 8.1 Update
    OS-Version: 8.10.14147.180

  18. #37
    Fonzy
    Wenn du Cyan hast steht das unter "Extras und Info" ganz oben unter Software-Version. Wenn nicht dürfte da bei dir Nokia Black stehen.

    Cyan soll ja auch einige Änderungen bei der Kamera bringen.

  19. #38
    DARK-THREAT
    Aha... ich habe dann noch Lumia Black.

    Habe mir auch eine App geladen, wo steht, welche Lumias Cyan bekommen. Und da sind nur gebrandete 1020-er dabei, meines Nonbrand nicht.

  20. #39
    SchrimpTobi
    Ich rate dir zu Android...habe selber ein Windows Phone, was mich stört ist das es einfach viel zu wenige apps gibt...selbst mit dem Windows Phone, was dem Hause ms angehört steht man am schlechtesten da, wenn man eine xbox one hat. Da jeder extra apps für seine Spiele rausbringt, die aber nie für WP erscheinen😐 MS sollte den Entwicklern vorschreiben Xbox Smartglass zu integrieren!!!

  21. #40
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    Ich rate dir zu Android...habe selber ein Windows Phone, was mich stört ist das es einfach viel zu wenige apps gibt...
    Welche Apps vermisst du?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutscher store und Österreichischer store !?: Hey Leute mal eine Frage wenn ich dead Rising 3 im Österreich Xbox live store kaufe , kann ich dann ganz normal wieder nach Deutschland wechseln und...



  2. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...



  3. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  4. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt für lumia 920 no-brand cyan

xbox liebe store store verbindungsprobleme

wie übertrage ich x box spiele vom lumia 925 auf das 930

in welche geschäfte gibt es windows store aufladekarten