Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3Likes

Xbox One Stereo Headset

Diskutiere Xbox One Stereo Headset im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Vyhni Ich werd Euch weiter berichten. So, hab heute die Konsole erhalten und auch bei der neuen Konsole tritt das Soundproblem auf. Ich ...


  1. #21
    Vyhni
    Zitat Zitat von Vyhni Beitrag anzeigen
    Ich werd Euch weiter berichten.
    So, hab heute die Konsole erhalten und auch bei der neuen Konsole tritt das Soundproblem auf.
    Ich bin echt am Ende.

    Headset- + Adapter-, Controller- und jetzt auch der Konsolentausch brachten nichts.

    Wenn ich mal wieder Nerven dazu habe werd ich nochmals einen Controllertausch machen.
    Kann ja nicht sein dass ich einer von sehr wenigen bin der dieses Phänomen besitzt.

    Ach ja, noch was zum nachdenken......
    hab das Headset mit der PS4 benutzt und siehe da, auch dort gibt es Tonprobleme.
    Also doch Headset?!?! Ich weiß es nicht ..........

    Gruß
    Vyhni

  2. Anzeige
    Hallo Vyhni,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    elogugu
    Das headset von XBO funktioniert bei mir ohne Probleme am besten du kaufst dir original Akku für controller der frisst schon etwas mehr Strom wegen headset dann die update Prozedur mit angeschlossenen headset und USB kabel dann sollte es gehen. Du hast geschrieben keine ton Aussetzer bei USB da ist der Wurm da hat dein controller genug Strom und die normal Batterie kann das wohl nach 30 min nicht stemmen. Oder headset hat ein weg tauschen dann probieren muss gehen das headset funktioniert wunderbar kenne kein mit Problemen

  4. #23
    Vyhni
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Das headset von XBO funktioniert bei mir ohne Probleme am besten du kaufst dir original Akku für controller
    Hallo.
    Erstmal danke dass du mir diesen Tipp gegeben hast.

    War heute im Elektromarkt und hab mir für einen Zwanziger den XBOX ONE Akku (Play and Charge Kit) gekauft.
    Hab ihn danach voll geladen und ausprobiert.
    Und ich sags Dir........

    .... es hat nichts gebracht. Die Tonaussetzer sind nach wie vor vorhanden.

    Habe dann gleich wieder mit Kabel versucht und da gibts echt keine Aussetzer, so wie es sein MUSS!!!

    Werd in naher Zukunft nochmals den Controller tauschen lassen.

    Gruß und wenn jemand einen tipp hat, ich bin für alles offen. Vielen Dank

  5. #24
    elogugu
    Ja dann muss der controller Tausch es bringen ist ja echt sonderbares Problem zu mindestens hast jetzt vernünftigen Akku evt den controller bei der XBO neu adden auf anderem canal versuchen ist so ein Gedanke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Stereo Headset defekt.: Hey Leute :) bei meinem Headset Geht das Mikro nicht mehr, gibt es jetzt ne Möglichkeit es von microsoft umtauschen zu lassen? Weil beim...



  2. Xbox One Stereo Headset Fehler: Hey Leute, ich habe mir das Offizielle Xbox One Stereo Headset zugelegt. Nun höre ich alles wunderbar außer die Leute in meinem Party-Chat. Ich...



  3. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  4. Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stereo headset defekt

microsoft stereo headset tonaussetzer

headset

xbox one stereo headset problem forum