Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree13Likes

Xbox One startet nicht mehr (again)

Diskutiere Xbox One startet nicht mehr (again) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, hab an mich mal hier angemeldet, weil ich meiner Sucht nicht nachgehen kann. Daddeln! Meine Xbox One Day One Edition hat ja gerne ...


  1. #41
    DaVicious1
    Hallo zusammen,

    hab an mich mal hier angemeldet, weil ich meiner Sucht nicht nachgehen kann. Daddeln!

    Meine Xbox One Day One Edition hat ja gerne mal die Macke, dass sie nicht mehr angeht. Anfangs musste ich nur öfters drücken und irgendwann ging sie dann an. Später musste ich dann schon das Netzteil vom Strom nehmen, nach 1 Minute wieder einstecken und nach nur 5-6 Versuchen ging sie dann an.

    Seit gestern aber bin ich während die Xbox an war (ich hab den TV Receiver durchgeschleift) zu nah mit dem Bein an die Box gekommen und sie ging aus. Seitdem ist Funkstille. Ich hab das Netzteil erst 2 Minuten vom Strom genommen. Es hatte ca. 1,5 Minuten gedauert, ehe die LED (Orange) ausging. Fand ich schon recht heftig, dass es so lange dauert. Naja, wieder eingesteckt und es trat der selbe Effekt auf.

    Netzteil blinkt orange - weiss - orange und bleibt dann orange. Wenn ich die Xbox einstecke, blinkt es kurz weiß und wird direkt wird direkt wieder orange. Wenn ich die XBOX anmache(n möchte) blinkt die Box kurz auf, gibt den Startsound ab und das war's. Das Netzteil blinkt auch kurz weiß.

    Ich habe die Box dann mal länger vom Strom genommen. 1 Std., 3 Std. Und dann über Nacht ca. 10 Stunden. Immer der selbe Sch.... Dann habe ich das Netzteil in nahezu jede andere Steckdose in der Wohnung eingesteckt. Überall leuchtet es direkt orange. Die Box geht weiterhin nicht an.

    Heute et bin ich mit dem Netzteil zum Mediamarkt um das zu überprüfen. Der Typ steckt das Netzteil an und es leuchtet sofort weiß!?!?!? Die Xbox, die er ansteckt läuft sofort... Verzweifelt gehe ich also nach Hause mit der Hoffnung, das alles wieder gut wird. "Die Hoffnung der Verzweifelten" ist natürlich für den Allerwertesten. Ich stecke das Ding zu Hause ein und es leuchtet sofort orange. X1 geht natürlich auch nicht an.

    was mich wundert ist, dass es vorher einwandfrei funktioniert hat. Ich hatte immer den Instant On Modus an und die Box per Sprache gestartet. Sobald man die Box aber vom Strom nimmt. Geht sie nicht mehr an. So habe ich das jetzt schon von einigen gelesen. Da scheint das Netzteil irgendwie überfordert zu sein. Aber WIE KANN ES SEIN, dass es im Mediamarkt sofort ging?! Ich habe Watch Dogs da und konnte es gerade mal 5 Stündchen zocken. Man wird doch gewarnt, wenn man durch so ein Spiel in der Lage ist, die Xbox anderer hacken/schrotten kann?!

    So, neu hier und direkt ma ne Geschichte geschrieben. Wenn niemand noch ne Idee hat, dann hab hier wenigstens mal meinen Fehler niedergeschrieben, der etwas anders ist, als die die ich hier gelesen habe.

    Danke schon mal für eure Tipps. Draufboxen hilft übrigens nur der Seele, nicht der X1

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Exodus
    Also entweder ist deine Netzspannung in der Wohnung zu niedrig oder deine One ist defekt. Teste mal bei nem Bekannten deine One um das eine auszuschliessen.

  4. #43
    AdvoCat
    Schau mal hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f54/pro...en-6464-2.html

    Da ist auch unten auf Seite 2 ein Video.

    Ist das das Problem, welches du hattest, bevor sie nun gar nicht mehr angeht?

    Habe das gleiche Problem, aber noch geht sie

  5. #44
    digger germany
    xbox one accu blinkt orange wenn ich fremde konsole an schliesse

  6. #45
    baum2k
    Zitat Zitat von digger germany Beitrag anzeigen
    xbox one accu blinkt orange wenn ich fremde konsole an schliesse
    Endlich mal jemand, mit einer haargenauen Fehlerbeschreibung!

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, mit einer haargenauen Fehlerbeschreibung!
    Na wenn du verstanden hast was er meint: Kannste ja helfen

  8. #47
    DeinTeddybaer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm: habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach...



  2. [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr: Programme funktionieren nicht mehrHallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt ...



  3. Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geht nicht mehr an

xbox one geht nicht an

xbox one startet nichtxbox one fährt nicht mehr hochxbox one fährt nicht richtig hoch xbox one blinkt weißxbox one startet nicht mehrxbox startet nichtxbox one bootet nichtxbox one netzteil leuchtet orangexbox one energiesparmodusxbox one lässt sich nicht einschaltenxbox one blinkt nurxbox 1 geht nicht anxbox 1 startet nichtxbox 1 geht nicht mehr anmeine xbox one geht nicht mehr anxbox one funktioniert nichtxbox one startet nicht richtigxbox 1 startet nicht mehrxbox one funktioniert nicht mehrxbox geht nicht anxbox one lässt sich nicht mehr einschaltenxbox one lässt sich nicht startenxbox one netzteil leuchtet nicht