Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree13Likes

Xbox One startet nicht mehr (again)

Diskutiere Xbox One startet nicht mehr (again) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; @VHS Knochen kannst ja hier mal Bescheid geben ob es bei dir wieder läuft. Ich lass meine Konsole erst mal bis morgen ohne Strom und ...


  1. #21
    Fischa87
    @VHS Knochen kannst ja hier mal Bescheid geben ob es bei dir wieder läuft. Ich lass meine Konsole erst mal bis morgen ohne Strom und hoffe dass es dann morgen wieder läuft.

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    VHS Knochen
    hallo, ich musste meine Konsole leider einschicken. Das heißt 2-3 Wochen warten :(

    hatte folgendes Problem:
    Die Konsole lief 3 Tage wie geschmiert - einfach alles perfekt. Ich habe gestern Abend den Modus umgestellt von On Standby oder wie das heißt auf Energiesparmodus (ich weiß nicht ob es daran lag, dass meine Konsole urplötzlich nicht mehr anging, ich erwähne lediglich Fakten). Als ich heute morgen die Xbox anmachen wollte passierte nichts. Die Xbox reagierte nicht mehr auf die Toucheingabe zum starten der Konsole. Zuerst dachte ich da ist irgendwas am Netzteil kaputt, deswegen habe ich es mehrmals, auch über einen längeren Zeitraum ausgesteckt. Nach einiger Zeit versuchte ich es erneut und es hat wieder nicht funktioniert. Dem Vorgänger kann ich nur zustimmen, wenn es orange oder weiß durchgehend leuchten sollte, ist am Netzteil alles i.O.. Sollte die Konsole trotzdem nicht reagieren (nach den Tipps hier etc.) würde ich beim Kundensupport anrufen und nach einer Lösung fragen. Schlussendlich schicke ich die Konsole ein (nach Frankfurt zur Reparatur) und mein Netzteil (nach Tschechien). Ich sollte selbst Troubleshooting machen und gucken ob das Netzteil an einer anderen Xbox one Konsole funktioniert. Leider wohnt mein nächster Freund weiter weg, so dass ich dies nicht überprüfen konnte. Mir wurde seitens des Supportes auch vorgeschlagen, das Netzteil mit zu einem Elektronikfachladen zu nehmen und es dort an einer Konsole auszuprobieren. Naja ich habe mich für keine der beiden Ideen entschieden und lasse einfach das Netzteil und die Konsole einschicken - mit der Hoffnung, sie ist in spätestens 3 Wochen wieder voll funktionstüchtig. Dumm nur das ich mir den heutigen Tag extra freigenommen habe um X1 zu zocken ^.

    Liebe Grüße

  4. #23
    Boarder76
    Wo hast du sie gekauft. Es ist nämlich eine Frechheit, das selbst einen schicken zu lassen. Das eine nach Tschechien und die Box nach Frankfurt! Die Kiste müsste komplett zum Store zurück, die lassen es reparieren und du bekommst die zurück! Habe damals meine x360 zu Ms. geschickt und 5 Tage später war sie zurück!

  5. #24
    VHS Knochen
    Habe sie bei Amazon gekauft, von daher ist die Wartezeit dort noch länger unter Umständen

  6. #25
    Fischa87
    Wollte nur kurz Bescheid sagen: habe nach einer Woche Wartezeit eine neue Box erhalten die nun hoffentlich etwas länger funktioniert.
    Mein Kumpel hat seit heute das gleiche Problem - komisch, dass man nichts weiter im Inet findet.

  7. #26
    aaron_5
    ich habe das gleiche problem ich habe noch keine minute gespielt habe die xbox aufgebaut und angeschaltet dann ist sie ausgegangen hab das jetzt bestimmt 100 mal probiert das netzteil ist am anfang orange und dann weis dann geht die xbox aus und das netzteil wir orange.
    vlt könnt ihr mir ja helfen würde schon gern anfangen zu spielen

  8. #27
    Exodus
    Man das sind ja richtige Horrorgeschichten, das wünscht man sich keinem. Hoffentlich klappt bei euch danach alles. Und hoffentlich geht meine nicht kapput.

  9. #28
    teegee3465
    gottseidank habe ich keine probleme damit. habe sie nach ein paar tagen vom schnellem zum
    langsamen start gesetzt, alles kein problem. habe meinen reciever, fernseher, videorecorder,
    hifi-anlage und die one an einem powersaver hängen und es funzt bis jetzt tadellos.
    kann mich exodus nur anschliessen: "Und hoffentlich geht meine nicht kapput."
    gruß teegee3465

  10. #29
    gob
    Willkommen im Club -.-

    Xbone cod bundle heute endlich bekomm. Bau die Konsole auf schalt das gerät ein es kam ein schwarzes Bild Konsole ging wieder aus.. Neu eingeschaltet nach 2sek war die wieder aus. Kollegen angerufen das er mal sein Netzteil vorbei bring soll das angeschlossen wieder 2sek an und wieder aus.

    Nun darf ich die Konsole nach Tschechien schicken zur reperatur. Montag holt die UPS bei mir ab.. Mal Schaun wielang ich nun warten darf. Sowas kotzt einen echt an vor allem für den preis.

  11. #30
    gob
    Willkommen im Club -.-

    Xbone cod bundle heute endlich bekomm. Bau die Konsole auf schalt das gerät ein es kam ein schwarzes Bild Konsole ging wieder aus.. Neu eingeschaltet nach 2sek war die wieder aus. Kollegen angerufen das er mal sein Netzteil vorbei bring soll das angeschlossen wieder 2sek an und wieder aus.

    Nun darf ich die Konsole nach Tschechien schicken zur Reparatur. Montag holt die UPS bei mir ab.. Mal Schaun wielang ich nun warten darf. Sowas kotzt einen echt an vor allem für den preis.

  12. #31
    dr4ke
    Gleiche Problem bei mir. Hab das Xbox One CoD Bundle heute bekommen, aufgebaut, angeschlossen, update bei 80% fehlgeschlagen. Netzwerk gecheckt, alles ok. Nochmal angestoßen, wieder bei 80% abgebrochen. Laut MS sollte ich die Konsole für 30 Sekunden vom Strom trennen, gemacht, nun fährt sie nicht mehr hoch. Ton ertönt, 3 Sekunden später ist Sie wieder aus. Ne Stunde mitm MS Support gequatscht. Lade gerade das Diagnosetool, aber er macht sich keine großen Hoffnungen. Haben gleich auch den Austausch angestoßen. Hab den Tausch mit der Kreditkarte genommen. In 5 Werktagen soll ich ne neue Konsole haben... ich bin gespannt....

    EDIT: Dieses Tool wie in der Beschreibung verwendet - Nichts... Solang ist meine Box garnicht an, die geht trotzdem nach 3 Sekunden aus -.-

    Also heissts auf Austausch warten... gnarf!

  13. #32
    dr4ke
    Kurzes Update von mir:
    Serviceauftrag am Samstag, den 07.12.2013 gegen 14:45 erteilt. Gestern am 10.12.2013 gegen 17:33 Versandbesätitung der neuen Konsole, inkl. UPS Trackingnr. erhalten.

    Problem jetzt: Mit der Trackingnr. find ich nix... Sie entspricht laut der UPS Seite auch keinem möglichen Format. Wahrscheinlich eine Ziffer zuviel oder zu wenig. Naja auch egal. Irgendwann wird der UPS Typ schon klingeln

    Bin positiv überrascht. Hätte damit in dieser Woche noch nicht gerechnet.

  14. #33
    motuvintage
    Immer wieder versuchen, irgendwann gehts - hatte ich auch

  15. #34
    dr4ke
    Nochmal n kurzes Update. Heut Vormittag kam der Weihnachts... äh UPS Mann Hab heute die neue Konsole aus den UK bekommen. Konnte bis dahin aber keine Sendungsverfolgung machen. Nunja, drauf geschissen. Ich lass die Box jetzt bis ~17 Uhr, nach Feierabend, auftauen und dann bete ich das alles funktioniert!

  16. #35
    DonPanse
    Hab auch schon 3 Kundengeräte gehabt die das gleiche Phänomen aufweisen. Konsole lässt sich nicht mehr starten, bei 2 Konsolen war noch eine Disc im Laufwerk. Gibt ja wohl die möglichkeit auf der linken Seite der Konsolen an der kleinen orangenen markierung das Laufwerk in solchen Fällen manuell zu öffnen. Nur schonmal als Tipp falls einem von euch das passiert!


    Sent from my 4S

  17. #36
    Fischa87
    Wollte heute zum ersten mal eine Disk in meine neu zugeschickte Konsole legen und siehe da das Laufwerk ist kaputt. Ich frage mich wieviel Pech man haben muss, dass man 2 defekte Konsolen zugeschickt bekommt.

  18. #37
    john _ abruzi
    ich glaub spätestens da würde ich mein Geld zurück verlangen ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #38
    Invaders HawKz
    Danke Gott das ich keine Probleme habe!!!!!!!!!

  20. #39
    Fischa87
    zocken kann ich ja Gott sei Dank trotzdem habe mir davor meine ganzen Spiele online im Store gekauft.

  21. #40
    semaphor34
    Also, es kann sein, dass dein x1 während der Lieferung ordentlich geschüttelt worden sein. So dass der disc Drive Fehler kurzzeitig behoben wurde. Dran haben wohl die Supporter nicht allzu lange gearbeitet.

    Siehe hier http://m.youtube.com/watch?v=pDoDqTaIwIc

    Falls du doch keine neue Konsole bekommen hast, dann würde ich auf Schadenersatz bestehen. Zumindest 2 kostenlose Spiele.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm: habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach...



  2. [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr: Programme funktionieren nicht mehrHallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt ...



  3. Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geht nicht mehr an

xbox one geht nicht an

xbox one startet nichtxbox one fährt nicht mehr hochxbox one fährt nicht richtig hoch xbox one blinkt weißxbox one startet nicht mehrxbox startet nichtxbox one bootet nichtxbox one netzteil leuchtet orangexbox one energiesparmodusxbox one lässt sich nicht einschaltenxbox one blinkt nurxbox 1 geht nicht anxbox 1 startet nichtxbox 1 geht nicht mehr anmeine xbox one geht nicht mehr anxbox one funktioniert nichtxbox one startet nicht richtigxbox 1 startet nicht mehrxbox one funktioniert nicht mehrxbox geht nicht anxbox one lässt sich nicht mehr einschaltenxbox one lässt sich nicht startenxbox one netzteil leuchtet nicht