Xbox One starke stick Abnutzung

Diskutiere Xbox One starke stick Abnutzung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab die jetzt mal bei Games only gesehen das die ab 30.9 verfügbar sind denke dann haben sie de MM sicher auch
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ok, das denke ich auch. danke kurti.
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Da ist eine Rille drin und die ist ca 1mm tief also da werd ich schon paranoid. Meine 360 Controller haben das alle nicht und die sind schon ewig im Dienst
Der Xbox one Controller ist minderwertiger,da kann man schon etwas paranoid werden.Der 360 Controller ist um längen robuster,ich habe Controller hier die sind schon 6 Jahre alt und keiner hat Abnutzung an den Stick´s.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Xbox one Controller ist minderwertiger,da kann man schon etwas paranoid werden.Der 360 Controller ist um längen robuster,ich habe Controller hier die sind schon 6 Jahre alt und keiner hat Abnutzung an den Stick´s.
Also meine 360 Sticks sind vollkommen im Eimer im Vergleich zu meinen One Sticks. Und das war bei den 360ern eigentlich schon nach wenigen Wochen so (und da hab ich viel weniger mit gespielt in dem Zeitraum als nun mit der One). Ich finde den One Controller um weltenbesser als den der 360 aber, da gehen die Meinungen eben auseinander ;-)
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Also meine 360 Sticks sind vollkommen im Eimer im Vergleich zu meinen One Sticks. Und das war bei den 360ern eigentlich schon nach wenigen Wochen so (und da hab ich viel weniger mit gespielt in dem Zeitraum als nun mit der One). Ich finde den One Controller um weltenbesser als den der 360 aber, da gehen die Meinungen eben auseinander ;-)

Vom Design ist der One Controller nicht schlecht,aber der 360 Controller ist robuster.Meine 360 Controller haben so ca.4500 Spielstunden auf dem buckel,und sie funktionieren noch vernünftig.Mein erster 360 Controller noch kabelgebunden aus dem Jahr 2006,läuft bei mir am PC auch noch hundertprozentig.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Habe bis jetzt erst einen controller abgenutzt, der hat aber auch seit 2008 jedes COD und FIFA inklusive Frustmomenten mitgenommen :D

Ich finde, dass die Bauweise des 360 Stabiler ist (durch schrauben allein), dafür die Stickgummis nicht so gut gehalten haben :D
Und beim xbox One Controller genau umgekehrt :)

Die schlimmsten Controller die ich je hatte waren aber noch immer der N64 (Stick hängt nur noch runter) direkt gefolgt vom PS2, wo keine Gummis mehr dran sind :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Finde die Xbox Controller allgemein sehr gut gemacht. Andere Plattformen haben da mehr Probleme :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mein controller hat jetzt auch so eine Rille, der TF-Controller ist wie neu. Vielleicht ist bei Gamestop wieder so eine Tauschaktion, dann hole ich mir den Halo-Controller :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man den Stick immer bis zum Anschlag drückt, ist es bei dem billigen Plastik kein Wunder, wenn er sich dort abreibt. Lieber so, als wie bei der ps4, wo sich die gummierung nach 3 wochen weg schmilzt [emoji1]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab ich mir nun wirklich um 5:00 uhr meine Kontroller angesehen? Ihr macht einen ja fertig bei den Überschriften.
Also an den sticks meiner beiden Kontroller ist alles im grünen Bereich. Der erste knarrt ein wenig aber das ist auch alles.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich mach auf den Standart Controller immer etwas Graphitspray. Mit nem Q-Tip auf der Stelle auftragen wo der Stick reibt und Ruhe ist. Keine Abnutzung und läuft quasi wie geschmiert. Alle paar Wochen mal wiederholen.
 
Thema:

Xbox One starke stick Abnutzung

Xbox One starke stick Abnutzung - Ähnliche Themen

  • Xbox one Preise sinken stark!

    Xbox one Preise sinken stark!: Nun wird die xbox one mit 1 Terabyte HDD für nur 299€ verscherbelt. Xbox One: Spezial-Edition mit 1 TB für nur 299 Euro erhältlich - PC-WELT Da...
  • NX so stark wie PS4/ Xbox One

    NX so stark wie PS4/ Xbox One: IndieGamerChick: NX as powerful as PS4/XB1, easy to develop for - NeoGAF Es sind alles noch Gerüchte aber es scheint so das die neue Nintendo...
  • Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

    Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up": Die Holiday Season ist noch nicht vorbei und die meisten Xbox Spieler zocken derzeit große Titel wie Halo 5 Guardians, Forza 6 oder Rise of the...
  • Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”

    Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”: Contrast: Auf der Xbox One die "stärkste Version" Die Kommentare von den Sony-Homies, du lieber Herr..gehen die ab :) Wie kann ein Entwickler...
  • Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

    Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mordors schatten 30.9

    ,

    xbox one controller stick abgenutzt

    ,

    xbox obe stick abnutzung

    ,
    xbox controller stick abgenutzt
    , xbox one stick abgenutzt
    Oben