Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree10Likes

Xbox one ist schon wieder im Arsch

Diskutiere Xbox one ist schon wieder im Arsch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab ich z.b. Nicht...


  1. #21
    Dino
    Hab ich z.b. Nicht

  2. Anzeige
    Hallo Andi1980,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Hab ich z.b. Nicht
    Das mit diesem einziehen oder das langsameren lesen was allerdings nur eine Vermutung ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Das mit diesem einziehen oder das langsameren lesen was allerdings nur eine Vermutung ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Hatte DR3 auf Disc und das gleiche "Problem" mit dem kurzen Warten bis die Disc gelesen wird. Hatte deswegen den SUpport gefragt und die meinten das liegt am DRM, der fragt ab ob das eine Originale Disc ist, dannach ließt er erst die Disc.

    Ist also normal.

  5. #24
    NextGenGamerDE
    Das mit dem kurzem warten ist aber besser denn wenn es wirklich so ist hat das Laufwerk mehr zeit die CD richtig "einzufangen"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    Andi1980
    Meine SN 035 Bj. 19.3.14 also relativ neu

  7. #26
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Andi1980 Beitrag anzeigen
    Meine SN 035 Bj. 19.3.14 also relativ neu
    Wo kann man das sehen (bj)
    Meine Seriennummer beginnt mit 104 scheint also neuer zu sein oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Andi1980
    Bj steht doch unten mit drauf

  9. #28
    Tiranon
    kann gelöscht werden

  10. #29
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Andi1980 Beitrag anzeigen
    Bj steht doch unten mit drauf
    Service 25.2.14

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    slimmer2
    Ich hab meine wieder Seriennummer ist gleich geblieben Datum ist. 15.4.2014

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #31
    astonmarkus
    Ich habe eine von Day One (Day One Edition) Die erste Zahl der Seriennummer: 1

    Läuft wie am schnürchen. Einzig der Lüfter pfeift leise wenn man näher als 15cm an die Box geht. Solange es so bleibt bleibt die Box bei mir.

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  13. #32
    Dino
    Dieses "Zwitschern" habe ich auch , aber wie du schon sagst erst wenn man gaaaanz nah hin geht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  2. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...



  3. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  4. Mr.VERV - Schon wieder 1 Neuer!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und möchte gleich mal meinen Namen erklären... Mr.VERV = Mister Virtual Entertainment & Reality Venture ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zwitschert

xbox one geht wieder an

schleifendes Geräusch beim installieren Xbox One

xbox one macht schleifendes geräusch

xbox one geht nach start wieder aus

xbox one nach einer woche im arsch

schleifendes geräusch beim lüfter xbox one

xbox one kurzs schleifendes geräusch

xbox one lufter geht an

xbox one kratzendes geräusch

xbox one lüfter manchmal laut

neue xbox one geholt und geht nicht

xbox one cd schleift

xbox one schleifendes geräusch beim cd lesen