Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Austausch bringt aber nichts. Habe meine dritte Austauschkonsole von MS hier und alle Lüfter rasseln Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
T

tork987

Guest
Austausch bringt aber nichts. Habe meine dritte Austauschkonsole von MS hier und alle Lüfter rasseln

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Also meine Xbox ist gestern von der Reparatur angekommen, konnte noch nicht spielen aber beim ersten Blick sieht es so aus ob das Problem gelöst wurde mit den Lüftern, hatte aber diesmal Probleme beim Bild konnte entweder gar kein Bild bekommen oder mit schlechter Auflösung, dabei muss ich aber auch sagen dass das Problem eventuell an meinem Fernseher legen kann.

Jetzt habe ich Bild auch in der richtigen Auflösung aber habe andauernd ein blauen Rahmen, weiss einer woran das liegen kann ?
 
A

amenophobis

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Hast du mal versucht die Bildgröße zu ändern? manchmal reicht das dargestellte nicht bis zum Monitorrand und deswegen ist der blaue rahmen praktisch ungenutztes Bild und wird vom Fernseher als blau angezeigt...

mal wieder zum Thema: Habe meine Xbox einmal reparieren lassen und wollte einmal tauschen, immer der gleiche Effekt... die ersten 10min ist sie leise und dann fängt es langsam an und wird immer lauter... ist halt scheiße, hoffe Microsoft bekennt sich zu dem Problem und bietet Hilfe an!

ansonsten habe ich noch eine Lösung: b8e52436ac54fb9dfb52e6c6a5d0c49e_1_orig.jpg

das ding einfach auf die Lüfterseite der XBOX legen und die Öffnung Richtung Wand! Ist zwar nen bisschen billig, aber schluckt den Schall des Rasselns und man behält die Garantie... Xbox wird was wärmer aber meine hat bisher überlebt und wenn nicht dann scheiß drauf... austauschen und fertig...

ist denke ich besser als selbst den Lüfter zu tauschen und die Garantie zu verlieren... vielleicht bietet Microsoft ja noch irgendwann Hilfe für dieses Problem an!
 
H

Haso94

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hab das Problem gelöst, der sprachassistent war aktiviert. Heute werde ich Mal zocken und gucken ob das Problem wieder auftaucht.
 
Amsel1337

Amsel1337

Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

hab hier immer fleißig mitgelesen, allerdings habe ich aktuell ein größeres Problem - ich habe eine beschädigte Ersatzkonsole erhalten, dies dem Support gemeldet und dieser bat mich die Konsole zurückzusenden. Soweit so gut, allerdings erhalte ich (möglicherweise durch Angabe der Fallnummer?) immer die gleiche Mitarbeiterin, die mir einfach nicht antwortet und sogar den Chat schließt - ich bin mir nicht sicher, aber evtl. klappt deswegen auch der Rückruf nicht reibungslos... Hat jemand Kontaktdaten von einem 2rd/3rd-Level Support? Das will ich mir nicht mehr länger gefallen lassen...


Hier der Support-Gesprächsverlauf

Oder habe ich mich irgendwie falsch verhalten?
 
T

tork987

Guest
Einfach ein Chat ohne die fallnummer aufmachen und da das Problem schildern

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde immer zum Telefon raten.
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Echt heftig das immer noch defekte Konsolen im Umlauf sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
T

TheRock1401

Guest
Mittlerweile ist es doch arg ruhig geworden um diese Thematik!
Die Trolle ruhen sich nur aus wegen dem scorpiolaunch, da geht dann wieder die defektwelle los :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, ohne Spiele hat man ja auch sonst keine Gründe zur Beschwerde :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Doch, mein Lüfter ist laut :(angel):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geiler Lied! :(y):
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Also meine neue One S ist weitaus lauter als meine alte One.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Unnütz!! Rausschmeißen!!! Weg damit!!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die One S ?
Na gut, wenn du das sagst.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Meine auch, meine auch.....;)
Wo ist denn eigentlich der Trolle Fred abgeblieben?
 
R

RobbyRobb

Guest
ich bin ja jetzt nicht so ihr dürft die beide mir schicken ich kümmere mich dann sorgsam um die beiden pflege kinder :p
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben