Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 906
Like Tree253Likes

Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von TheRock13 Vielen Dank. Da ich die Geräusche ebenfalls als nervig empfinde, werde ich sie demnächst mal einsenden. Wie lange dauert bei Microsoft der ...


  1. #661
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock13 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Da ich die Geräusche ebenfalls als nervig empfinde, werde ich sie demnächst mal einsenden.

    Wie lange dauert bei Microsoft der Umtaush ungefähr? Und ist es zu empfehlen die Xbox vorher komplett zurücksetzen?
    2 Möglichkeiten, keditkarte hinterlegen, bekommst eine andere und schickst deine nach Erhalt (2-3Tage) ein. Oder schickst dein ein wird repariert dauert aber bis zu 3 Wochen.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo T11o11M,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    TheRock13
    Vielen Dank. Welche Variante hast du (habt ihr) gewählt bzw. würdest du (würdet ihr) mir empfehlen?

  4. #663
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock13 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Welche Variante hast du (habt ihr) gewählt bzw. würdest du (würdet ihr) mir empfehlen?
    Mit Kreditkarte, keine Lust gehabt bis zu 3 Wochen zu warten.😆 Das musst du selbst entscheiden. Manch einer hat nen Problem damit eine aufgearbeitet zu erhalten, ich nicht Hauptsache es funktioniert, deine Garantie bleibt ja erhalten.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  5. #664
    TheRock13
    Vielen Dank. Sehe ich auch so, dass wichtigste ist das sie keine nervigen Geräusche mehr von sich gibt. War bei dir der erste Tausch gleich erfolgreich (wie sind die Erfahrungen anderer zum vorab Umtausch)?

    Wie muss ich vorgehen um den Vorabtausch mit Kreditkarte zu beauftragen?

  6. #665
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock13 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Sehe ich auch so, dass wichtigste ist das sie keine nervigen Geräusche mehr von sich gibt. War bei dir der erste Tausch gleich erfolgreich (wie sind die Erfahrungen anderer zum vorab Umtausch)?

    Wie muss ich vorgehen um den Vorabtausch mit Kreditkarte zu beauftragen?
    Brachst dich nicht dauernd bedanken, dafür sind wir da.😊 Jupp erster Tausch von MS war erfolgreich. Kontaktiere einfach den MS Support, die gehen alles mit dir durch.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  7. #666
    funky583
    Zurücksetzen und gut.

    Austausch normalerweise ca. 1 Woche bis 10 Tage etwa.

  8. #667
    TheRock13
    Nur zum Verständnis. Beim Vorabtausch bekomme ich ja eine aufgearbeitete Konsole, ist dies beim eingesendeten Tausch der Konsole nicht ebenfalls der Fall? Oder tauschen die da tatsächlich an der eigenen Konsole die Teile (Festplatte und Lüfter) aus?

    Wer von euch hat welchen Weg gewählt und wie sind eure Erfahrungen?

  9. #668
    Stoebei
    Weiß jemand von euch welche Konsole man bekommt wenn man eine Sonderedition per Kreditkarte vorab tauschen lässt? Eine normale weiße oder die gleiche Edition? Mein Lüfter rattert teilweise schon extrem.

  10. #669
    TheRock1401
    Hier ist eindeutig nur Platz für einen Felsen und zwar den einzig wahren

    Grüß dich Simba

  11. #670
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock13 Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis. Beim Vorabtausch bekomme ich ja eine aufgearbeitete Konsole, ist dies beim eingesendeten Tausch der Konsole nicht ebenfalls der Fall? Oder tauschen die da tatsächlich an der eigenen Konsole die Teile (Festplatte und Lüfter) aus?

    Wer von euch hat welchen Weg gewählt und wie sind eure Erfahrungen?
    Nein wenn du deine einschickst ohne Vorabtausch, dann wird sie repariert und du bekommst auch deine wieder, dauert aber länger.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  12. #671
    TheRock13
    OK. Dann wende ich mich mal per Chat an den Microsoft Support.

    Optisch ist deine vorabgetauschte einwandfrei und du hast nur die Konsole ohne Kabel bekommen, oder? Frage deshalb da bei mir das mitgelieferte HDMI Kabel defekt ist und Microsoft meinte, dass für den Tausch des Kabels der Online-Händler zuständig ist. Konntest du den Karton, in dem die Konsole geliefert wurde, für die Rücksendung verwenden?

  13. #672
    XGamer78
    Zitat Zitat von TheRock13 Beitrag anzeigen
    OK. Dann wende ich mich mal per Chat an den Microsoft Support.

    Optisch ist deine vorabgetauschte einwandfrei und du hast nur die Konsole ohne Kabel bekommen, oder? Frage deshalb da bei mir das mitgelieferte HDMI Kabel defekt ist und Microsoft meinte, dass für den Tausch des Kabels der Online-Händler zuständig ist. Konntest du den Karton, in dem die Konsole geliefert wurde, für die Rücksendung verwenden?
    Ja habe nur die Konsole erhalten in einwandfreien Zustand ohne optische Mängel und deine defekte Konsole geht dann in dem selben Karton ohne Zubehör zurück.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  14. #673
    TheRock13
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ja habe nur die Konsole erhalten in einwandfreien Zustand ohne optische Mängel und deine defekte Konsole geht dann in dem selben Karton ohne Zubehör zurück.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    Hört sich gut an. Hast mir sehr geholfen.
    War mir was die Festplatten Geräusche anging einfach nicht sicher ob das normal ist.
    Muss ich beim Chaten mit Microsoft was beachten?

  15. #674
    Olsen
    Also ich habe eben die Austauschkonsole von MS getestet und was soll ich sagen, sie rattert noch schlimmer als das Originalgerät, bin aber langsam auch einfach durch damit, ist jetzt die 4te Konsole und selbst die nervt einfach nur... werde sie jetzt behalten und damit leben kein bock mehr auf diese Umtauschorgie....

    @XGamer schön das du eine leise bekommen hast freut mich für dich, das Glück bleibt mir wohl verwährt keine ahnung warum aber kann ja nicht sein das man 4 mal eine ratternde Konsole bekommt... echt extremes pech...

  16. #675
    XGamer78
    Zitat Zitat von Olsen Beitrag anzeigen
    Also ich habe eben die Austauschkonsole von MS getestet und was soll ich sagen, sie rattert noch schlimmer als das Originalgerät, bin aber langsam auch einfach durch damit, ist jetzt die 4te Konsole und selbst die nervt einfach nur... werde sie jetzt behalten und damit leben kein bock mehr auf diese Umtauschorgie....

    @XGamer schön das du eine leise bekommen hast freut mich für dich, das Glück bleibt mir wohl verwährt keine ahnung warum aber kann ja nicht sein das man 4 mal eine ratternde Konsole bekommt... echt extremes pech...
    Oha das ist natürlich bitter und kann ich nicht verstehen. Aber warscheinlich hatte die Konsole die du erhalten hast einen anderen defekt, Netzteil, Festplatte,Laufwerk usw. da brauch MS ja das bekannte Problem mit dem Lüfter nicht angehen, ohne Worte! Ich würde so lange MS auf den Sack gehen bis du eine vernüftige bekommst oder der Kaufpreis erstattet wird. Hart bleiben!!!!

  17. #676
    DeinTeddybaer
    Probiere es in 2 Monaten nochmal oder lass dir dein Geld erstatten und hole dir dann nochmal eine Neue. Vielleicht kannst du ja auch einen Preisnachlass oder so raus schlagen.

  18. #677
    KamiKateR 1990
    Ok auf die Umtauschorgie mit MS freu ich mich schon. Ich sag denen eins gleich: Keine Austauschkonsole, die sollen einfach den Lüfter wechseln und gut ist. Hab kb auf die Zufallslotterie. Ach und den Lüfter sollen sie dann mal wirklich Probehören...

  19. #678
    DaHans
    Hallo zusammen,

    seit dem Black Friday bin ich nun auch Besitzer der XONE S und meine hat das Lot 1640x und der Lüfter klackert.

    Ich denke das ich sie einschicken werde. Den passenden Lüfter verschickt Microsoft nicht oder?

    Verliert man denn die Garantie bei Öffnung der Konsole?

  20. #679
    Roach
    Ja Garantie ist weg sobald du sie aufmachst.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  21. #680
    DaHans
    Ok danke.

    Hat jemand Langzeiterfahrung mit so einem lauten Lüfter. Werden die nach langem Nutzen vllt auch leiser / lauter?

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?: moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr nah...



  2. Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...



  3. Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...



  4. Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück....



  5. Xbox One Laufwerk Geräusche: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zum Laufwerk von der Xbox One. Ich hab nämlich das Problem das die Xbox sobald eine Disk im Laufwerk...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s lüfter rasselt

xbox one s lüfter geräusche

xbox one s lüfter geräusch

xbox one s probleme

xbox one s rattert

xbox one lüfter rattert

xbox one s lauter lüfterxbox one s lüfterxbox one s lüfter rattertxbox one s lüfter tauschenxbox one s lüfter schleiftxbox one s lüfter problemxbox one s rasseltxbox one s lüfter klackertxbox one s ventilatorXboxone s lüfterproblemx Box one s Lüfter xbox one s lüfter geräusche normalxbox one s geräuschxbox one s lüfter lautxbox one Lüfter zirptxbox one s klackernxbox one s lüfter lager schmierenxbox one s schleifender Lüfter one s lüfter

Stichworte