Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, da hast Du Recht. Das hätte ich noch probieren können. Aber brandneu einschicken und refurbished wiederbekommen kommt für mich aus Prinzip...
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Oh man kann mit dir fühlen, hättest sie doch auch zu MS schicken können, den Versuch hätte ich noch unternommen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ja, da hast Du Recht. Das hätte ich noch probieren können. Aber brandneu einschicken und refurbished wiederbekommen kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, da hast Du Recht. Das hätte ich noch probieren können. Aber brandneu einschicken und refurbished wiederbekommen kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage.
Bist sicher das de ne Brandneue vom AMAZON bekommen hast? 😊 weist ja was ich meine!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Bist sicher das de ne Brandneue vom AMAZON bekommen hast? weist ja was ich meine!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Kann nix schlechtes über Amazon sagen. Bestelle dort seit vielen Jahren und habe noch nie etwas bekommen, was Retourenware gewesen sein könnte. Das landet bei denen ja auch in den Warehouse-Deals. Aber sie haben die XBOX ohne Umkarton verschickt. Das geht bei Elektronik für einige hundert Euro auch nicht wirklich....
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Lieber refurbisht und leise als zehn neue ausprobieren
Seh ich auch so, werde auch so lange reparieren bzw. umtauschen lassen bis die Konsole einwandfrei ist muss man hartnäckig bleiben.

Aber kann da auch die Leute verstehen die eh schon eine Elite haben und damit zufrieden sind die Tauscherei einfach sein zu lassen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe keinerlei probleme mit meiner blauen von gs. Bin sehr zufrieden. Hatte aber auch bei der normalen und bei der elite keine probleme. Echt schade, dass es doch so große unterschiede gibt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seh ich auch so, werde auch so lange reparieren bzw. umtauschen lassen bis die Konsole einwandfrei ist muss man hartnäckig bleiben.

Aber kann da auch die Leute verstehen die eh schon eine Elite haben und damit zufrieden sind die Tauscherei einfach sein zu lassen.
Am besten gleich im Laden die One aufbauen und Ohren auflegen. Darf ja nicht sein.
Berichte mal, ätzend wenn man so ein Pech im Leben hat
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist die One-S bei euch auch lauter als eure launch-One?

Im Standby höre ich sie jetzt nur noch, wenn ich das Ohr drauf lege. Das Netzteilfiepen was ich vorgestern noch hatte, ist heute auch weg. :confused:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine ist leiser
 
R

RobbyRobb

Guest
meine ist auch leiser vorallem im standby ist die one s bei mir viel leiser wärend dem betrieb etwas.
ich habe meine auf dem schreibtisch am monitor d.h ich sitze da ca 80cm von weg wenn ich spiele.
und das nicht laut höhre ich die konsole nicht mehr.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na was heißt leiser, normales Luftrauschen bei der One und kein geratter wie bei der S. Also ja!😊

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was mir noch aufgefallen ist, am anfang habe ich meine schon etwas gehört, nicht laut und nicht störend, aber war halt da. Hat sich aber nach ca 1 stunde gelegt. Vllt muss sich der Lüfter auch erst eingrooven.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Genau! :p Also meine die ich grad habe fängt leise an zu rattern und umso mehr sie beansprucht wird um so lauter wird das rattern, was ja auch normal ist defekt ist defekt!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Genau! :p Also meine die ich grad habe fängt leise an zu rattern und umso mehr sie beansprucht wird um so lauter wird das rattern, was ja auch normal ist defekt ist defekt!
So war es nicht gemeint. :D
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
So. Ich habe meine jetzt gestern wieder bekommen. Hatte ebenfalls ein rattern am Lüfter. Die neue ist um einiges leiser. Hab es mir also doch nicht “eingebildet“ 😅
Hat alles super geklappt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So. Ich habe meine jetzt gestern wieder bekommen. Hatte ebenfalls ein rattern am Lüfter. Die neue ist um einiges leiser. Hab es mir also doch nicht “eingebildet“ 😅
Hat alles super geklappt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Wo her wieder von MS? Was heißt um einiges leiser? Rattert es weniger oder ist ganz Ruhe? Fragen über Fragen.😃

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Wo her wieder von MS? Was heißt um einiges leiser? Rattert es weniger oder ist ganz Ruhe? Fragen über Fragen.😃

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ja. Ich habe meine XBOX direkt zu MS geschickt. Hat ca. ne Woche gedauert.
Geräusche kommen jetzt nur noch von der Festplatte. Das scheint mir aber normal zu sein. Das kenn ich zumindest nicht anders. 😁

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja Glückwunsch!😊

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ganz schön ruhig geworden hier, Ironie aus! ;) Heute kommt die Tauschkiste von Microsoft, sollte die rattern fliegt die Kiste gleich durchs geöffnete Fenster und dann wars das!
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben