Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; das war die Aussage von MS Support, aber woher willst du wissen ob du nicht eine refurbished Konsole bekommen hast?? Weil so schnell reparieren...
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Das mit den 3-4 Wochen Reparaturdauer halte ich für übertrieben. Meine war nach 8-9 Tagen wieder bei mir.
Wenn man die Xbox One S aus 2 Metern mit nem Schleif/Klackergeräusch noch hört ist sie definitv defekt... das ist NICHT normal.

Klar gibts keine lautlosen Lüfter und Festplatten, aber es war nach Reparatur ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst unter Vollast sollte man nur ein minimales, gleichförmiges, niederfrequentes Rauschen aus ca. 1 Meter hören. Sonst nix. DAS ist normal.
Wenn nur der Support bei meiner reparierten Konsole nicht ne Ecke abgeschlagen hätte. Oh mann.
das war die Aussage von MS Support, aber woher willst du wissen ob du nicht eine refurbished Konsole bekommen hast?? Weil so schnell reparieren dich nicht hat mir die Dame von MS gesagt die schicken dann meist die refurbished Konsolen raus die wiederaufbereitet wurden nach einer Reparatur eines anderen Kunden.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei den refurbished Konsolen sieht man es doch am Siegel bzw. am Typenschild der Konsole auf der Unterseite oder nicht?
 
K

klIckX bT

Guest
Habe mal ne Frage zu dem besagten Lüfterproblem der One S. Habe meine bei Gamestop durch die Aktion geholt. Die ist leider noch komplett "nackt", da ich noch kein Internet habe. Habe nur getestet, ob die Angeht und mir den Lüfter angehört. War alles schön leise.

Tritt das Problem erst bei Last auf oder merkt man das schon beim Starten der Konsole?
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Bei mir auch im Idle
 
D

darthi

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir ist auch mal wieder der Wurm drin... Hatte bei der Saturn Aktion am Freitag die One S gekauft, um meine normale One zu ersetzen.

Leider hatte meine anscheinend ein Problem mit der Festplatte. Diese war nicht nur sehr laut und aus gut 2m noch zu hören, wie eine HDD aus einem 15 Jahre alten PC. Sie machte auch immer mal wieder einen Klackton des Todes, also dass sie ein Problem hat oder hängt.

Also hab ich heute die Xbox im Saturn umgetauscht... Die neue Konsole hat nun zwar eine leise Festplatte, dafür hab ich das hier beschriebene Lüfterklackern, wodurch sie fast die Lautsstärke meiner alten PS3 Fat hat... Soll ich sie nun noch einmal im Saturn umtauschen (wobei ich mir da ein bisschen doof vorkomme) oder lieber direkt bei MS austauschen lassen?
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Immer direkt zum Händler.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffentlich explodiert die Xbox des TE bald damit hier endlich mal die Geräusche aufhören :D
 
R

RobbyRobb

Guest
scheint halt reine Glücksache zu sein wobei wohl von den Blauen aus der Gamestop aktion bis jetzt keiner probleme haben zu scheint.
Und die one s ist normal einiges leiser als die day one habe die auf dem schreibtisch und da ist ganz klar ein starker unterschied auch wenn meine alte leise war die one s ist leiser ...
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Habe von Freunden gehört die eine bekommen haben, sich eine weiße nehmen konnten weil die blaue weg war.

Und da sind wohl auch keine Probleme.

Obwohl ja eher die weiße und die bf1 Edition Probleme machen soll.

Meine bf1 ist im Juli produziert bin mal gespannt was Amazon morgen als Austausch liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Kann mir einer sagen ob es normal ist das, die Box im schnellen hochfahren manchmal auch 10 min nach ausschalten nochmal so 3 4 mal nachlüftet

Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Wenn du lange gespielt hast muss die Konsole runter gekühlt werden, hatte ich bei meinem pc damals auch wenn ich gespielt habe oder aufwendige Programme genutzt habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
So gerade die Tausch Konsole von Amazon gekriegt ist am selben Tag hergestellt aber sehr leise und hat kein klackern
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
So neue Xbox bekommen hat gleiche Lot Nummer 1638X, genau das gleiche wie bei der ersten Xbox.
https://youtu.be/WRX0b3iYPyE


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Ich finde das geht ja noch. Bei meiner ersten s konntest du aus 4m Entfernung noch das klackern hören
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Bei mir ja auch sogar meine Freundin die nicht so empfindlich ist hat mich gefragt ob die kaputt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Eine Frage hätte jemand hier diese Probleme mit der GoW Edition ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
O

Olsen

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Ja habe die Probleme bei der GOW Edition.

Erstes Gerät war es sehr penetrant wurde von Amazon ausgetauscht, gestern das neue Gerät bekommen.

Leider das Gleiche Spiel auch wenn nicht so laut, bin grade am überlegen ob ich es sein lasse und mir das Geld zurück geben lasse oder nochmal versuche eine einwandfreie Konsole zu bekommen.

Hatte früher mal meine alte One an Microsoft geschickt und danach kam das Ding zwar funktionierend aber völlig verkratzt wieder zurück was ich denen bis Heute nicht verzeihe das war schon echt ein Unding.

Im Endeffekt müssen sie dir die Konsole so lange tauschen bis du zufrieden bist aber geht halt an die Nerven, man will ja schließlich einfach nur zocken und sich nicht mit Retouren rumärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja habe die Probleme bei der GOW Edition.

Erstes Gerät war es sehr penetrant wurde von Amazon ausgetauscht, gestern das neue Gerät bekommen.

Leider das Gleiche Spiel auch wenn nicht so laut, bin grade am überlegen ob ich es sein lasse und mir das Geld zurück geben lasse oder nochmal versuche eine einwandfreie Konsole zu bekommen.

Hatte früher mal meine alte One an Microsoft geschickt und danach kam das Ding zwar funktionierend aber völlig verkratzt wieder zurück was ich denen bis Heute nicht verzeihe das war schon echt ein Unding.

Im Endeffekt müssen sie dir die Konsole so lange tauschen bis du zufrieden bist aber geht halt an die Nerven, man will ja schließlich einfach nur zocken und sich nicht mit Retouren rumärgern ;)
Echt krass, verstehe da auch Amazon nicht, wirklich kaum zu glauben
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab meine heute ausgepackt. Der Lüfter is schon irgendwie lauter als der meiner DayOne Konsole... aber nicht störend und ein klappern kann ich nicht wahrnehmen.

Hab aber vergeblich nach dem fetten Netzteil in der Box gesucht... bis ich gecheckt hab, dass die gar keins mehr extern hat. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Blitzmerker :p
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben