Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube das will niemand, aber die Konsolen die ich jetzt hatte gingen gar nicht...könnte ja mal nen Video hoch laden wenn mir einer erklärt...
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Klar aber willst du ständig auf eine neue warten?
Ich glaube das will niemand, aber die Konsolen die ich jetzt hatte gingen gar nicht...könnte ja mal nen Video hoch laden wenn mir einer erklärt wie es geht 😅...das ihr mal sehen bzw. hören könnt das man damit nicht zufrieden sein kann
 
T

Terwero

Guest
Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

20161028_191534.jpg
 
T

TheRock1401

Guest
Boah da würde ich sowas von ausrasten! Die dürften mir direkt ne neue inkl Entschädigung springen lassen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Anhang anzeigen 26875
Lass das nicht auf Dir sitzen. Reklamieren SOFORT !
 
T

Terwero

Guest
Jo werd ich nächste Woche mal machen, Chat und Telefonsupport gibts ja nur Werktags.
Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht, dass das bei nem Weltkonzern so viel bringt. Die werden halt sagen es kam durch den Transport oder war schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke eher die werden das anstandslos austauschen. Kommt halt auch drauf an wie du es rüber bringst ;)
 
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Anhang anzeigen 26875
Ganz ehrlich, dass müssen die austauschen alles andere wäre lächerlich...wie lange hast gewartet bis du sie wieder hattest ? Bzw. hast du eine Info bekommen was genau repariert wurde ? Im übrigen hab meine Battlefield 1 Edition heute bekommen lade gerade das Update runter ...die Festplatte macht keine Geräusche aber vom Lüfter hört man wieder ein leichtes Rasseln aber ist erträglich hoffe es bleibt so !!!!
 
T

Terwero

Guest
Gewartet hab ich vielleicht so 8 -9 Tage. Info hab ich keine bekommen was repariert wurde. Aber der Lüfter war vorher laut und jetzt ist er leise ;). Also werden sie den wohl ausgetauscht oder geölt haben.

Naja, hab gestern bei MS angerufen und die ersetzen mir die beschädigte durch eine "neue".
Mal sehen wie laut die dann ist...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Siehste geht doch. Drück dir die Daumen, das die neue leise ist :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Ms hat immer noch den besten Service, da gibt es nichts zu meckern !
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vielleicht sollte MS auf Delta oder Papst Lüfter umsteigen

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Anhang anzeigen 26875

Das ist auf jeden Fall ne Frechheit, kann natürlich durch den Transport / Unternehmen verursacht worden sein, trotzdem Frechheit
 
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Gewartet hab ich vielleicht so 8 -9 Tage. Info hab ich keine bekommen was repariert wurde. Aber der Lüfter war vorher laut und jetzt ist er leise ;). Also werden sie den wohl ausgetauscht oder geölt haben.

Naja, hab gestern bei MS angerufen und die ersetzen mir die beschädigte durch eine "neue".
Mal sehen wie laut die dann ist...
Da drück ich dir schon mal die Daumen das die leise ist , konntest du deine ganzen Daten drauf lassen Spiele etc. oder musstest du alles löschen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal eine Ansage die für alle gilt :

Ob verkauf oder einschicken zwecks Reparatur oder tausch. IMMER auf Werkseinstellungen stellen.
Und zwar vor dem abgeben. !
 
T

Terwero

Guest
Mal eine Ansage die für alle gilt :

Ob verkauf oder einschicken zwecks Reparatur oder tausch. IMMER auf Werkseinstellungen stellen.
Und zwar vor dem abgeben. !
Genau das habe ich gemacht. Auch bei der beschädigten die ich wieder zurückgeschickt habe. Ist schon unterwegs zu MS.

Würde mich mal interessieren wie das beim Tausch von Limitierten Editionen wie der Gears Edition läuft. Ich meine irgendwann müsste die ja "aus" sein und ein Tausch damit nicht mehr möglich?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ob MS da welche "auf Lager" hält, weis ich nicht. Irgendwann könnte da ein austausch einer limitierten Konsole schwierig werden.
 
E

Erazor84

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Erazor84
Meine 2 Wochen alte XBOX One S Battlefield Special Edition rattert auch am Lüfter ... Ich will das Gerät aber nicht einschicken für Wochen, deswegen ... Garantie läuft bis Januar 2019. irgendwann, in dieser Zeit, kann ich sie ja doch noch einsenden ;)

Aber von der Verarbeitungsqualität bin ich generell etwas enttäuscht. XBOX One rattert im Betrieb und knistert (beim internen Netzteil), wenn sie abgedreht ist. (Schnellstart aus) ...Der Grüne - Special Edition Kontroller, welcher dabei war, hat zusätzlich einen knackenden linken Trigger und der schwarze, der dem Play & Charge Kit beilag, hat wieder riesen spaltmaße bei den Verbindungsstücken (wo man sich, wenn man falsch greift sogar die Haut aufkratzen kann) und nach 5 Tagen war der Stick schon abgerubbelt.

Generell ist es wohl Glückssache bei Microsoft, eine "tadellose" Hardware zu bekommen ;)

Aber wer weiß, vielleicht muss ich sie so und so bald einschicken xD Seit gestern ist das "booten" reine Glückssache (Retail Dashboard, keine Preview.) diese Fehlermeldung erscheint jetzt öfters mal beim booten. Beim 2. Versuch "XBOX Neustarten", klappt es dann meistens xD ... Ich bin vom Pech verfolgt haha

WP_20161101_15_47_00_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meiner Erfahrung nach ist es keine Glückssache eine tadellose Hardware zu bekommen, sondern eine Pechsache eine mangelhafte Hardware zu bekommen :)
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben