Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 906
Like Tree253Likes

Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Klar aber willst du ständig auf eine neue warten? Ich glaube das will niemand, aber die Konsolen die ich jetzt hatte gingen ...


  1. #361
    Forza27
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Klar aber willst du ständig auf eine neue warten?
    Ich glaube das will niemand, aber die Konsolen die ich jetzt hatte gingen gar nicht...könnte ja mal nen Video hoch laden wenn mir einer erklärt wie es geht 😅...das ihr mal sehen bzw. hören könnt das man damit nicht zufrieden sein kann

  2. Anzeige
    Hallo T11o11M,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Terwero
    Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Xbox One S Lüfter Geräusche-20161028_191534.jpg

  4. #363
    TheRock1401
    Boah da würde ich sowas von ausrasten! Die dürften mir direkt ne neue inkl Entschädigung springen lassen

  5. #364
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Terwero Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161028_191534.jpg 
Hits:	120 
Größe:	86,7 KB 
ID:	26875
    Lass das nicht auf Dir sitzen. Reklamieren SOFORT !

  6. #365
    Terwero
    Jo werd ich nächste Woche mal machen, Chat und Telefonsupport gibts ja nur Werktags.
    Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht, dass das bei nem Weltkonzern so viel bringt. Die werden halt sagen es kam durch den Transport oder war schon.

  7. #366
    Archie Medes
    Denke eher die werden das anstandslos austauschen. Kommt halt auch drauf an wie du es rüber bringst

  8. #367
    Forza27
    Zitat Zitat von Terwero Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161028_191534.jpg 
Hits:	120 
Größe:	86,7 KB 
ID:	26875
    Ganz ehrlich, dass müssen die austauschen alles andere wäre lächerlich...wie lange hast gewartet bis du sie wieder hattest ? Bzw. hast du eine Info bekommen was genau repariert wurde ? Im übrigen hab meine Battlefield 1 Edition heute bekommen lade gerade das Update runter ...die Festplatte macht keine Geräusche aber vom Lüfter hört man wieder ein leichtes Rasseln aber ist erträglich hoffe es bleibt so !!!!

  9. #368
    Terwero
    Gewartet hab ich vielleicht so 8 -9 Tage. Info hab ich keine bekommen was repariert wurde. Aber der Lüfter war vorher laut und jetzt ist er leise . Also werden sie den wohl ausgetauscht oder geölt haben.

    Naja, hab gestern bei MS angerufen und die ersetzen mir die beschädigte durch eine "neue".
    Mal sehen wie laut die dann ist...

  10. #369
    Archie Medes
    Siehste geht doch. Drück dir die Daumen, das die neue leise ist

  11. #370
    TheRock1401
    Ms hat immer noch den besten Service, da gibt es nichts zu meckern !

  12. #371
    illmotion
    Vielleicht sollte MS auf Delta oder Papst Lüfter umsteigen

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  13. #372
    illmotion
    Das wäre dann die perfekte Lösung.

    https://youtu.be/JgDnN9Jt150

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #373
    TheRock1401
    Ja, und die Box klebt dann oben an der Decke

  15. #374
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Terwero Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine ratternde Xbox One S in der Gears Edition. Dann habe ich sie zu Microsoft eingeschickt und mit abgeschlagener Ecke wieder zurückbekommen. Jetzt ist sie zwar leise, aber das Design ist hinüber. Ich bin erstmal fassungslos. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161028_191534.jpg 
Hits:	120 
Größe:	86,7 KB 
ID:	26875

    Das ist auf jeden Fall ne Frechheit, kann natürlich durch den Transport / Unternehmen verursacht worden sein, trotzdem Frechheit

  16. #375
    Forza27
    Zitat Zitat von Terwero Beitrag anzeigen
    Gewartet hab ich vielleicht so 8 -9 Tage. Info hab ich keine bekommen was repariert wurde. Aber der Lüfter war vorher laut und jetzt ist er leise . Also werden sie den wohl ausgetauscht oder geölt haben.

    Naja, hab gestern bei MS angerufen und die ersetzen mir die beschädigte durch eine "neue".
    Mal sehen wie laut die dann ist...
    Da drück ich dir schon mal die Daumen das die leise ist , konntest du deine ganzen Daten drauf lassen Spiele etc. oder musstest du alles löschen?

  17. #376
    Archie Medes
    Mal eine Ansage die für alle gilt :

    Ob verkauf oder einschicken zwecks Reparatur oder tausch. IMMER auf Werkseinstellungen stellen.
    Und zwar vor dem abgeben. !

  18. #377
    Terwero
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mal eine Ansage die für alle gilt :

    Ob verkauf oder einschicken zwecks Reparatur oder tausch. IMMER auf Werkseinstellungen stellen.
    Und zwar vor dem abgeben. !
    Genau das habe ich gemacht. Auch bei der beschädigten die ich wieder zurückgeschickt habe. Ist schon unterwegs zu MS.

    Würde mich mal interessieren wie das beim Tausch von Limitierten Editionen wie der Gears Edition läuft. Ich meine irgendwann müsste die ja "aus" sein und ein Tausch damit nicht mehr möglich?!

  19. #378
    Archie Medes
    Ob MS da welche "auf Lager" hält, weis ich nicht. Irgendwann könnte da ein austausch einer limitierten Konsole schwierig werden.

  20. #379
    Erazor84
    Meine 2 Wochen alte XBOX One S Battlefield Special Edition rattert auch am Lüfter ... Ich will das Gerät aber nicht einschicken für Wochen, deswegen ... Garantie läuft bis Januar 2019. irgendwann, in dieser Zeit, kann ich sie ja doch noch einsenden

    Aber von der Verarbeitungsqualität bin ich generell etwas enttäuscht. XBOX One rattert im Betrieb und knistert (beim internen Netzteil), wenn sie abgedreht ist. (Schnellstart aus) ...Der Grüne - Special Edition Kontroller, welcher dabei war, hat zusätzlich einen knackenden linken Trigger und der schwarze, der dem Play & Charge Kit beilag, hat wieder riesen spaltmaße bei den Verbindungsstücken (wo man sich, wenn man falsch greift sogar die Haut aufkratzen kann) und nach 5 Tagen war der Stick schon abgerubbelt.

    Generell ist es wohl Glückssache bei Microsoft, eine "tadellose" Hardware zu bekommen

    Aber wer weiß, vielleicht muss ich sie so und so bald einschicken xD Seit gestern ist das "booten" reine Glückssache (Retail Dashboard, keine Preview.) diese Fehlermeldung erscheint jetzt öfters mal beim booten. Beim 2. Versuch "XBOX Neustarten", klappt es dann meistens xD ... Ich bin vom Pech verfolgt haha

    Xbox One S Lüfter Geräusche-wp_20161101_15_47_00_pro.jpg

  21. #380
    DeinTeddybaer
    Meiner Erfahrung nach ist es keine Glückssache eine tadellose Hardware zu bekommen, sondern eine Pechsache eine mangelhafte Hardware zu bekommen

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?: moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr nah...



  2. Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...



  3. Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...



  4. Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück....



  5. Xbox One Laufwerk Geräusche: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage zum Laufwerk von der Xbox One. Ich hab nämlich das Problem das die Xbox sobald eine Disk im Laufwerk...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s lüfter rasselt

xbox one s lüfter geräusche

xbox one s lüfter geräusch

xbox one s probleme

xbox one s rattert

xbox one lüfter rattert

xbox one s lüfter tauschenxbox one s lauter lüfterxbox one s lüfter rattertxbox one s lüfterXboxone s lüfterproblemxbox one s lüfter klackertxbox one s ventilatorxbox one s lüfter problemxbox one s lüfter schleiftxbox one s rasseltx Box one s Lüfter xbox one s lüfter lager schmierenxbox one s klackernxbox one s lüfter lautone s lüfterxbox one Lüfter zirptxbox one s schleifender Lüfter xbox one s lüfter geräusche normalxbox one s geräusch

Stichworte