Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; du sollstest erstmal in sein profil schauen der hat computer zu einer zeit bessesen wo du vermutlich noch nicht mal feuchte träume von deinem papa...
R

RobbyRobb

Guest
du sollstest erstmal in sein profil schauen der hat computer zu einer zeit bessesen wo du vermutlich noch nicht mal feuchte träume von deinem papa warst ....
 
T

TheRock1401

Guest
Also bei Otto kann ich rein garnichts negatives sagen! Die Verpackungen sind top, der Service top Kulanz alles top! Einzig allein wenn die per Hermes verschicken ist zum kotzen :)


Wir brauchen dringend Trollhunter hier :)
 
R

RobbyRobb

Guest
naja hermes war früher eigentlich nur bei otto anzufinden vermutlich hatten die damals die bude auch gegründet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also bei Otto kann ich rein garnichts negatives sagen! Die Verpackungen sind top, der Service top Kulanz alles top! Einzig allein wenn die per Hermes verschicken ist zum kotzen :)


Wir brauchen dringend Trollhunter hier :)


Ah ok. Na dann nehm ich das zurück mit Otto. Hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm
 
T

TheRock1401

Guest
Naja Hermes ist leider immer öfter wo vertreten! Aber bei Otto wird mittlerweile sehr viel mit der deutschen Post/Dhl verschickt, was ich gut finde, aber die gehen auch nicht grad besser mit den Paketen um
 
R

RobbyRobb

Guest
das eigentlich egal wo die spielen alle fussball mit dem Paketen es muß halt ordendlich verpackt sein oder vorsicht glas wobei das auch nichts bringt
aber ich glaube wir sollten aufhören hier zu spammen
mein lüfter meiner xbox day one rattert nicht :p :O
 
T

TheRock1401

Guest
Hab mal nen Posttypen angeschissen. Ich hatte was bestellt und der lädst vor der Tür das Paket auf den Boden knallen und schob es dann mit dem Fuß zu mir.
Hab gesagt ich nehme es nicht an, er wurde sauer, bin dann zur Filiale und hab es gemeldet. Er wurde versetzt und ich bekam das Geld zurück
 
H

Highfive

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
du sollstest erstmal in sein profil schauen der hat computer zu einer zeit bessesen wo du vermutlich noch nicht mal feuchte träume von deinem papa warst ....
Nope, hab zwar noch keine 40 erreicht aber kurz da vor, games auf Datasette hab ich auch schon gehabt ;). Leider kommen seine unpassenden Trollsprüche nur falsch an. Also fakt ist versand kann es nicht sein und die pakete waren auch nicht beschädigt bei uns. Hermes ist wirklich das allerletzte, paket gescannt aber nicht dabei etc.
 
R

RobbyRobb

Guest
entweder haben die da einen Container voll Konsolen sehr unsanft behandelt oder es betrifft ein bestimmtes Werk wo da gebaut hat aber das wird man vermutlich nie genau erfahren es ist halt einfach scheiße was da abgegangen ist.
hätten eigentlich aus der Laufwerksgeschichte der day one lernen sollen.
das problem ist aber auch das dieser vorfall jede menge Trolle in das forum lockt daher sind die leute hier leider etwas genervt
 
R

RobbyRobb

Guest
Allerdings kann ich mich wage daran erinnern das es bei der ps4 ähnliche probleme gab und einige leute sehr viel lautere konsolen als andere bekommen haben allerdings wurde da kein son ein wind darum gemacht
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Im Endeffekt können nur Trolle sowas fragen. Ich habe mir auch gedacht hoffentlich erwische ich keine mit dem Problem aber wenn ich doch eine erwische, was zur Hölle soll mir das bringen anderen Nutzern das zu erzählen?
Lösen kann es nur MS oder eine Retoure.

Und es ist schon erstaunlich welche Frequenz die Anmeldungen auf einmal haben. Gibt hier 3-4 neue member.

Und der Comment mit den PS Exclusives hat den Troll definitiv entlarvt.
 
Dean

Dean

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Im Endeffekt können nur Trolle sowas fragen. Ich habe mir auch gedacht hoffentlich erwische ich keine mit dem Problem aber wenn ich doch eine erwische, was zur Hölle soll mir das bringen anderen Nutzern das zu erzählen?
Lösen kann es nur MS oder eine Retoure.

Und es ist schon erstaunlich welche Frequenz die Anmeldungen auf einmal haben. Gibt hier 3-4 neue member.
Und ich bin einer von den neuen Membern. Durch die Rezensionen auf Amazon habe ich nach dem Problem gegooglet. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen ^^

Naja, ist jedenfalls echt hardcore mit dem Troll hier. Bin mir jetzt nicht sicher ob es überhaupt noch um das eigentliche Thema geht.
 
K

Kimi07

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Und ich bin einer von den neuen Membern. Durch die Rezensionen auf Amazon habe ich nach dem Problem gegooglet. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen ^^

Naja, ist jedenfalls echt hardcore mit dem Troll hier. Bin mir jetzt nicht sicher ob es überhaupt noch um das eigentliche Thema geht.
ich staune das kumba gaylord nicht mehr antwortet, wahrscheinlich hat ihn seine Mutter an der Brust genommen
 
K

Kimi07

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Im Endeffekt können nur Trolle sowas fragen. Ich habe mir auch gedacht hoffentlich erwische ich keine mit dem Problem aber wenn ich doch eine erwische, was zur Hölle soll mir das bringen anderen Nutzern das zu erzählen?
Lösen kann es nur MS oder eine Retoure.

Und es ist schon erstaunlich welche Frequenz die Anmeldungen auf einmal haben. Gibt hier 3-4 neue member.

Und der Comment mit den PS Exclusives hat den Troll definitiv entlarvt.
Gibt hier 3-4 neue Member 😢😢😢....was denkst du wozu dieses Forum da ist 🙄🙄🙄🙄 um sich gegeneinander auszutauschen aber manche kommen hier anscheinend nicht klar, dass Ferien sind 🍗
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also ich gehe mal von mir aus. Wenn ich mir mein Profil anschaue und dann eure sehe ich ein paar Unterschiede. In meinen ersten Tagen habe ich bestimmt in 5-10 Threads geschrieben und nicht nur in "Xbox One S Lüfter Geräusche"...

Deine Art und weise die Sache anzugehen bzw. wie du dich wehrst ist doch ein Witz. Ich bin wie die meisten hier nicht minderjährig aber in vielen Argumentationen mit sowas inhaltslosem wie "sind wieder Ferien?" zu kommen nur weil sich viele einfach keinen rationalen Grund dafür vorstellen können dass sich einer wegen dem Fangate hier anmeldet ist doch peinlich.
Meine Playstation ist auch extrem laut, dafür war sie im Gegensatz zur Xbox kompakt. Ich bin deshalb ganz sicher nicht ins PS-Forum gegangen. Was ich interessant finde, die Leute dort sind eigentlich ganz korrekt.

Also, kann ja sein dass du mit der Xbox Probleme hattest aber wundere dich doch nicht wenn von Geisterhand 3 nachjoinen und bis auf dieses Thema am Forum nicht teilnehmen.

Das sollte übrigens kein Angriff sein sondern eine Erklärung dafür warum hier solche Reaktionen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe gehört bei Amazon haben die teilweise ohne Verpackung verschickt. Also einfach mal als Umverpackung die OVP xD.

Nur meine Xbox die ich bestellt habe hat einen tollen Lüfter. Den könnte ich in mein Ohr reinbauen und man würde nichts hören!!!
Quasi Lautlos?
Stell mal ein Video online.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch ganz einfach. Man liest die ersten 10 Beiträge, hat alles, was man dazu sagen kann, gefunden und kümmert sich um einen Austausch. Ich weiß ja nicht, was andere da helfen sollenoder warum tausend Leute das Gleiche sagen müssen
Ich meine was erwartet man denn für antworten? "Na na alles wird gut." ? Damit kann man auch zu Mami gehen. Hier wird euch dabei keiner helfen können.
Für andere Probleme, bei denen theoretisch jeder helfen kann, meldet euch.
Auch mit kurz vor 40 sollte man es doch irgendwann mal schaffen sich ansatzweise selbst zu helfen. Das schaffe ich, seit ich 14 bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Highfive

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Ich helfe mir schon selber, keine sorge teddy. Ich will aber wenn ich mir schon die mühe machen muss mit den tauschen, wissen warum. Ich habe mich nach dem ich alle Beiträge gelesen habe und einige euer Stammuser (mein Eindruck beim lesen) meinten Leute als Lügner abzustempeln,hier angemeldet. Damit wollte ich a) schreiben das es ein reales Problem ist und b) für die jenigen die abschätzen möchten ob es nun wirklich besser sei offline im Store die bessere wahl ist meine 2 Probleme schildern.
@deskrates: wenn ich mich an einer Diskussion beteilige und den Grund eines Problems in Erfahrung bringen möchte, sind solche Troll Beiträge leider eher schon als Beleidigung anzusehen.
Es gibt keinen Anlass für so eine Reaktion, vielleicht sind sogar die Reaktionen und die Art solcher User der Grund warum Leute wie ich erst bei einem Problem ein Forum fragen.

Zu allen die meinen dann tausch doch einfach bei MS die Konsole und gut. Ihr wisst aber schon wie es im Reparatur Bereich abgeht? Kunde sendet Produkt mit Problem, Ma hat Zeit x zum prüfen und wenn der Fehler nicht auftritt ist es ok. Bei ms bekommst du (1:1 Tausch mit kk) eine Tauschkonsole die vorher die Reparatur durchlaufen hat ;).
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Was für Affen,obwohl ich glaube das es ein und dieselbe Person ist,bestimmt anstrengend sich ständig wieder neu anzumelden,respekt für die Mühe.👍 Ganz großes Kino.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben