Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Achja! Ich hätte noch eine Frage. Wie sieht es aus, wenn ein Artikel ohne Umverpackung ankommt und ich in zurücksenden möchte. Nimmt die Post...
Dean

Dean

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Achja! Ich hätte noch eine Frage. Wie sieht es aus, wenn ein Artikel ohne Umverpackung ankommt und ich in zurücksenden möchte. Nimmt die Post diesen dann an, oder muss ich vorher einen Karton besorgen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aufkleber drauf und gut ist. Aber natürlich auf eigene Gefahr.

Das mit dem Tauschen war natürlich auf die PS4 bezogen, Kumba.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aufkleber drauf und gut ist. Aber natürlich auf eigene Gefahr.

Das mit dem Tauschen war natürlich auf die PS4 bezogen, Kumba.

Ich dachte jetzt da schon drei fettige, rosa Trolle im Sack zappeln einfach mit dem Knüppel drauf und so, nicht? Hmm ok
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt spielen die Kinder wieder mit ihren Textbausteinen :D

Mal sehen was dabei rauskommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Kommt drauf an was dir lieber ist , die besseren Exklusiv Titel hat Sony"

Da hat der kleine Kimi im Bälleparadies wohl kurz die Beherrschung verloren :D

Was raus muss muss raus
 
K

Kimi07

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
"Kommt drauf an was dir lieber ist , die besseren Exklusiv Titel hat Sony"

Da hat der kleine Kimi im Bälleparadies wohl kurz die Beherrschung verloren :D

Was raus muss muss raus
Gelöscht!!! Gratulation 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheRock1401

Guest
Kumba jetzt ist er zum beleidigungstroll oder provokationstroll mutiert!

Vorsicht, bei Gegenwehr, in die Ecke drängen oder anderen missligen lagen mutieren sie und verändern ihre Verhaltensmuster! Vorsicht ist geboten
 
H

Highfive

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
So eine von den 2 boxen ist nun getauscht. Neu raus gesendet von otto und die ist leise, so darf es sein. Ich hoffe das mein paket morgen kommt und genau so leise ist wie die vom kumpel.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So ein Lüfter kann auch erst nach einer gewissen Zeit anfangen zu rödeln.
 
Dean

Dean

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
GZ an deinen Kumpel. Hoffentlich klappt es bei dir auch. Viel Glück!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Habe gehört bei Amazon haben die teilweise ohne Verpackung verschickt. Also einfach mal als Umverpackung die OVP xD.

Nur meine Xbox die ich bestellt habe hat einen tollen Lüfter. Den könnte ich in mein Ohr reinbauen und man würde nichts hören!!!
 
H

Highfive

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Bei der von Otto ist ja auch nur ein karton drum wo das pack grad rein passt ohne weitere polsterung. So würde keine ware unser Haus verlassen ;) ach und danke dean :D wollen wir es mal hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kaufe bei OTTO immer meinen Kaffee, Spielkonsolen nur bei Tschibo! Da lass ich mich nicht lumpen :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kumba, willst de heut nen Rekord im Spammen schaffen oder sammelst du Bonuspunkte?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Letzteres da nächste Woche meine Beratungswoche anläuft... nur noch Hilfe rund um die Xbox, ich schwöre.
Aber zum Thema: Kenne keinen der bei Otto einkauft, bin daher auch verwirrt
 
R

RobbyRobb

Guest
naja früher waren so versandhäuser gross in mode Ratenkauf zahlpause usw ;)
 
H

Highfive

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Wird zeit für das Ferienende damit die kleinen wie kumba ihren müll auf dem Pausenhof loswerden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für dicke Backen wird es auch langsam mal Zeit kleiner zu werden.

Lang schau ich nimma zu.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben