Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree4Likes

Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?

Diskutiere Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Morgen ruf ich an bei MS. Ich informier euch dann was gemacht wurde. Bei mir gibt das Laufwerk auf, Blu Rays brauchte gestern 6 anläufe ...


  1. #21
    Killer012
    Morgen ruf ich an bei MS. Ich informier euch dann was gemacht wurde.
    Bei mir gibt das Laufwerk auf, Blu Rays brauchte gestern 6 anläufe bis sie abgespielt werden konnte.

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NameNamron
    wenn man bei apple ein gerät einsendet bekommt man NIE das gekaufte produkt wieder
    nach dem selben prinzip arbeitet ms auch, anders würde es nicht so relaiv schnell gehen.

    bei apple wird nur im system die seriennummern zum neuen besitzer umgetragen ..

    wie das ms macht weiß ich nicht,hatte noch keine defekte.. ich habe meine ja online garantieseitig verlängert, auf diesen garantieanspruch würde ich auch bei einer ausgetauschten bestehen, nach diesem punkt würde ich bei einem defekt mal nachfragen.


    mein baby läuft zum glück

  4. #23
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 1-2 Wochen meine Xbox One zur Reperatur geschickt, da sie Lüfterprobleme hat.

    Kannst du mir mal sagen wie sich das bei dir angehört hat mit dem Lüfter also bei mir ist das so wenn sie länger am laufen ist fängt meine komisch an zu brummen das kann ja denn nicht normal sein.

  5. #24
    errorchief
    Das hört sich nach einer Unwucht im Lüfter an, die erst bei höheren Umdrehungen zum Tragen kommt.

  6. #25
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einer Unwucht im Lüfter an, die erst bei höheren Umdrehungen zum Tragen kommt.

    Ist das ein fehler oder muss man das so hinnehmen was sagst du?

  7. #26
    errorchief
    Du kannst es erst einmal so hin nehmen, solltest es aber unter Beobachtung halten. Die Unwucht wird wahrscheinlich auf dauer stärker.

  8. #27
    Infant Prodigy
    Also am tage ist es ja nicht so schlimm da kann ich den TV mal bissl lauter machen aber abends ist das schon nervig wenn man am zocken oder am Filme schauen ist ich kann abends den TV nicht so laut machen:(

  9. #28
    errorchief
    Wenn es schon so weit ist, dann schickt das Teil lieber ein.

  10. #29
    GamingNerd
    Das haben die doch bei der 360 doch auch schon so gemacht. Wenn die wirklich deine Konsole reparieren würden und dir dann wieder zurückschicken, würde es um ein vielfaches länger dauern.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Also wenn die Lautstärke noch erträglich ist, würde ich lieber warten, bis eine neue Revision oder so erscheint. Ich habe meine 2 mal eingeschickt und an der Lautstärke hat sich nichts geändert.

  12. #31
    Infant Prodigy
    Ich hatte ja vorher schon eine und da war das nicht so gewesen werde heute mal mit dem Microsoft Support quatchen.Wenn ich auf dem Lüfterschacht was drauf lege dann hört man das nicht mehr natürlich kann man das nicht machen.

  13. #32
    Infant Prodigy
    Lasse meine abholen rede gerade mit dem Support und er sagt mir auch das es nicht normal sein kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One-Spiel enthält andere Achievements als auf der Xbox 360: Artikel lesen



  2. Xbox + andere Geräte in einer Steckdose: Erstmal bin ich mir grad nicht sicher, ob das Thema hier rein passt oder besser in den TV Bereich, also wenn es falsch ist, dann sorry und bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one neu und gleich konsole reparatur

bekomme ich eine neue Xbox one wenn ich sie zu Reparatur schicke

xbox one reperatur kosten

Xbox one Garantie abgelaufen uns defekt

xbox one nicht repariert zurück gesendet