Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree1Likes

Xbox One piept

Diskutiere Xbox One piept im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mach das. das Piepen ist ja nicht normal....


  1. #21
    Boarder76
    Mach das.
    das Piepen ist ja nicht normal.

  2. Anzeige
    Hallo sergen76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    ok , folgendes. es war mal ne zeitlang so, daß das laufwerk, nach dem einlegen eines spiels, für ca. 10-15 sekunden so ein "piepen" von sich gegeben hat. das war ursprünglich wegen des kopierschutzes. meinst du das vielleicht ?

  4. #23
    sergen76
    Nein^^. Es ist kein kurzes piepen nicht mal eine Sekunde lang dauert es. Höchstens Eine halbe Sekunde.

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von sergen76 Beitrag anzeigen
    Nein^^. Es ist kein kurzes piepen nicht mal eine Sekunde lang dauert es. Höchstens Eine halbe Sekunde.
    ok, dann bin ich ratlos, sry.

  6. #25
    sergen76
    Der Support hat mir geraten die Konsole zur Reperatur zu schicken, da die Konsole normal keine Geräusche von sich gibt.

  7. #26
    Boarder76
    Ok, hoffe du hast eine Kreditkarte, dann bekommst du innerhalb von 2 Tage eine neue.

  8. #27
    SamFlynn
    alles gute sergen. hoffe du bekommst ne xone nach deinem wunsch.

  9. #28
    sergen76
    Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

  10. #29
    sergen76
    https://www.dropbox.com/s/anmu7wfss3...Voice00008.3gp

    Falls ihr euch noch das Piepen anhören wollt dann klickt auf den Link, hoffe es funktioniert. das piepen hört man ab der 12ten Sekunde.

    Lg Sergen

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von sergen76 Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/s/anmu7wfss3...Voice00008.3gp

    Falls ihr euch noch das Piepen anhören wollt dann klickt auf den Link, hoffe es funktioniert. das piepen hört man ab der 12ten Sekunde.

    Lg Sergen
    sry . höre nur so etwas wie einen lüfter, aber kein piepen.

  12. #31
    sergen76
    ja wie schon gesagt ab der 12ten sekunde. Musst vllt Lautsärke erhöhen

  13. #32
    Boarder76
    Hört sich an wie das Piepen einer digitalen Casio Uhr.
    aber nur einmal kurz.
    ist das so schlimm?

  14. #33
    sergen76
    Für mich persönlich nicht nein. Ob es aber für die konsole schlimm ist weiß ich nicht, da es ja in normalen Fällen nicht auftritt, und wie schon erwähnt, seit dem update taucht es nur noch ein einziges Mal im standby auf und nicht öfter

  15. #34
    Boarder76
    Na gut, normal ist es ja nicht.
    misst du wissen.
    ansonsten Austausch.

  16. #35
    Anilman
    hab das piepen gehört aber das müsstest du hören wenn du genau auf der konsole deine ohren hast.

    ich glaub da geht das blueray lw laser an odersonstwas was gerade angeht.

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Ich hab bei deiner aufzeichnung gerad gemerkt, dass meine One deutlich lauter ist xD dachte das lüftergeräusch ist normal so...^^

  18. #37
    sergen76
    So hab die Konsole heute zurück erhalten, aber es war nicht meine. sie haben mir eine neue geschickt. Anscheinend war es ja doch schlimmer als gedacht, da ich eine neue bekommen habe. Mit diesem habe ich noch keine probleme. Nur ist mir aufgefallen, dass man die disc aus dem laufwerk schwerer rausbekommt, werd mich aber schon daran gewöhnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one piept

xbox one s piept

xbox one piept nach langem spielenxbox one piept im standbyxbox piept xbox one piept beim einschalten xbox one piept nurpiepsen xbox onexBox one piept obwohl ausxbox one piept mehre malexbox one ist aus und pieptpiepen xbox onexbox one update piept beim ausschaltenwarum piept meine xbox onewas tun wenn xbox one pieptxbox one piept bei installationxbox piept nurxbox one Laufwerk pieptxbox one piept ab und zuxbox one piept beim updateXbox one s macht piep tonxbox one s gears of war pieptxbox one piept 3 malhttp:www.xbox-passion.def54xbox-one-piept-9961-2.htmlhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-piept-9961.html