XBOX One Nba League Pass in 60 Fps

Diskutiere XBOX One Nba League Pass in 60 Fps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hobbit war ne AUSNAHME. Die meisten Filme sind eben nicht HFR.
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, ist es nicht. TV Standard sind 50 Hz in Deutschland und 60 Hz in den USA. Aber die Videos laufen nicht mit 50 bzw. 60 fps, sondern 25 fps in Deutschland bzw. 29.97 fps in den USA.



Du hast kein Hobbit in HFR gesehen, oder?

60 fps Youtube-Video sind dasselbe. Das ist einfach deutlich flüssiger.



Nein, wie oben schon erwähnt, 29.97 fps sind Standard...
Hobbit war ne AUSNAHME. Die meisten Filme sind eben nicht HFR.
 
F

freakyboy86

Guest
Hobbit war ne AUSNAHME. Die meisten Filme sind eben nicht HFR.
Das ist doch nur ein Beispiel gewesen, das die meisten Leute kennen, das den Unterschied zwischen mehr oder weniger fps bei Videomaterial verdeutlichen soll. Gleiches Prinzip ist es, ob das NBA Spiel im TV mit 29.97 fps oder im Stream mit 60 fps läuft. Das Bild ist halt deutlich flüssiger und die Bewegungen sind schärfer. Gerade Videomaterial mit schnellen Bewegungen, was beim Sport zutrifft, profitieren davon ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Oh man, schon wieder Doppelpost :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Sorry wohl ein wenig die Diskussion verpennt:

@freakyboy86: Deine Ausführungen sind absolut korrekt: 60 FPS sind DER Unterschied schlechthin. Kamikater hat insofern unrecht weil es nicht zwischen Interlaced (zb. 1080i also HALBbildern) und Progessive (zb. 1080p also Vollbildern unterscheidet.

Meine Frage kommt eben aus dem Hintergrund, dass es über den PC League Pass nur 30 FPS gibt (was ich zahlender Kunde als eine bodenlose Frechheit empfinde). Microsoft hat eben damals groß die Werbetrommel gerührt weil sie als einzige 720p60 Sport anbieten konnten.

DAZN ist Müll: 1) man kann nur ausgewählte Spiele On Demand sehen (Zerstört also den Vorteil von On Demand) 2) Ist die Framerate dzt. 25p...was eine Katastrophe ist: Das Master Material wird in 60 Bildern gefilmt und dann irgendwie auf 25 bzw. besten Fall 50 zerrechnet...PFUI. DAZN ist nur was für Leute die gerne billig möglichst viele Sportarten konsumieren wollen. Aber jedem das seine wies immer so schön heisst.

@Jaeger1982: Das heisst du hast einen NBA League Pass und gibt die Daten einfach bei der Xbox ein? Hast du schon mal zwischen zb. PC und Xbox verglichen wie es um die Bewegungsflüssigkeit steht?
 
Thema:

XBOX One Nba League Pass in 60 Fps

XBOX One Nba League Pass in 60 Fps - Ähnliche Themen

  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One: Es sind alle eingeschweißt !! Preise sind VB
  • Verkaufe NBA 2K15 Xbox One

    Verkaufe NBA 2K15 Xbox One: Verkaufe NBA 2K15 für die Xbox One. Das Spiel wurde nur zweimal eingelegt und ist absolut neuwertig. Beiliegende Codes sind noch unbenutzt. Preis...
  • NBA League Pass via Xbox One

    NBA League Pass via Xbox One: Hey, weiß man denn schon genaueres ob man auch auf der One wie bei der 360 via der NBA-App wieder sich einen League-Pass holen kann und darüber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nba app xbox one forum

    ,

    nba league pass 50 or 60 hz

    Oben