Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree8Likes

Xbox One macht leises surrendes Geräusch

Diskutiere Xbox One macht leises surrendes Geräusch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; mir kommts auch so vor, dass wenn ich TV gucke die One deutlich zu hören ist auch bei mehr Abstand als 1 Meter. Die Aussagen ...


  1. #41
    mbxg91
    mir kommts auch so vor, dass wenn ich TV gucke die One deutlich zu hören ist auch bei mehr Abstand als 1 Meter. Die Aussagen hier vom Support, dass man nichts hören sollte, machen wir mir jetzt etwas zu bedenken.

  2. Anzeige
    Hallo Hitman28892,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    t1myee
    Hi, ich habe das selbe Problem, beim Spielen ist die Box sogar ausgesprochen laut, wird also nicht von der Musik übertönt.
    Wie genau läuft das mit dem Austausch? Wäre cool wenn mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte. Und was ist die "Kreditkartenvariante"?

  4. #43
    Hitman28892
    Würde mich auch interessieren, wie das mit dem Austausch läuft und was mit der Kreditkartenvariante gemeint ist. Rufen die auch bei Angabe einer Handy Nummer zurück?

  5. #44
    t1myee
    So, habe gerade mal angerufen. Für alle die es interessiert:
    Ich bekomme innerhalb der nächsten Tage eine neue X1 zugesendet. Dann habe ich 14 Tage Zeit die alte kostenlos zurückzusenden. Die Kreditkarte brauchen die als Sicherheit, damit man nicht einfach die alte X1 einbehält, und es wird ein Betrag von 460 € geblockt, aber nicht abgebucht. Alles total unkompliziert, netter Mitarbeiter. Und ja, es geht auch per Handy, habe ich auch so gemacht.

  6. #45
    c0kx
    Wie lange soll das denn dauern?n der Bestätigungsmail steht innerhalb von 2 Werktagen aber die Dame vom Servicecenter meinte 4-5 Werktage.

  7. #46
    lehme
    Habe mich heute auch zurückrufen lassen (Mobil) meine kommt mir auch sehr laut vor allerdings ist es bei mir das Netzteil beim tausch mit Kreditkarte wird aber nur die Box ohne Netzteil getauscht das möchte ich ja nicht ich warte mal paar Wochen ab.

    Netzteil tauschen die nicht die wollten das ich es einschicke :-((

  8. #47
    Hitman28892
    Lasse mich jetzt auch mal zurückrufen. Ich hoffe es geht auch mit einem Girokonto. Habe nämlich keine Kreditkarte. Wie lange dauert eigentlich der Rückruf, weil laut Wartezeit 1 Minute, die ist aber schon länger um.

  9. #48
    lehme
    Habt ihr eure Geräusche den lokalisiert also meine Xbone ist glaube ich nicht schuld sondern das Netzteil.

  10. #49
    Hitman28892
    Bei mir ist es die Xbox One.

  11. #50
    lehme
    Naja da keiner in meiner Umgebung eine Xbox One hat um das mit dem Netzteil mal zu Testen warte ich mal ab hab ja 2 Jahre Garantie ist ja nicht so schlimm mit dem Geräusch ist halt so ein heller Ton von dem kleinen Lüfter der da drin ist insgesamt ist die One damit so laut wie die 360 von meinem Sohn

  12. #51
    c0kx
    also ich wurde sofort zurückgerufen hat nichtmal ne Minute gedauert. Bei mir is es auch die One. Als ob der Lüfter an iwas schleift .. Vielleicht gibts ja ein Gratis Game dazu

  13. #52
    Hitman28892
    Habe sie jetzt trotzdem eingesendet. Musste gar nicht anrufen und mein Problem schildern, sondern konnte das einfach auf der Homepage auswählen. Aber zurückgerufen wurde ich nicht!

    Ich hoffe auch mal dass es ein Gratis Game dazu gibt .

  14. #53
    Wholix
    Bffff... bei meiner ist mir auch schon so ein Geräusch aufgefallen. Ich muss mal drauf achten, ob das immer da ist. Und vor allem, wie laut das wirklich ist.

    Ich habe nur "angst" vorm Einpacken, falls ich die zurückschicke. bei mir kommt immer alles dabei rum, nur kein ordentliches packen xD.

  15. #54
    Knispi
    Lüfter und hdd is net laut aber normal

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

  16. #55
    Boarder76
    Normal sollte fast nichts zu hören sein!

  17. #56
    c0kx
    so hört es sich an bei mir : xbox one idle fan noise - YouTube

  18. #57
    Cigarr
    Jetzt ist die Frage was "fast nichts" bedeutet. Meine Xbox gibt auch dauerhaft Geräusche ab. Egal ob ich TV gucke, spiele oder einfach nur im Menü bin. Sogar im Standby macht sie diese Geräusche. Klingt für mich eigentlich normal, aber stört schon wenn ich nachts leise fernsehe..

  19. #58
    aSumeHD
    Also meine macht auch leise Geräusche, allerdings denke ich schon dass das normal ist! Ein Lüfter den man kaum hört gibt es ja eigentlich nicht... Der Lüfter von der 360 war im Verhältnis sehr klein, daher auch ein lauteres Surren. Der Lüfter der One ist schon fast doppelt so groß wie der von meinem Gaming-Notebook und ist deutlich leiser.
    Ich mach mir da jetzt keine Sorgen! Ich habe die Garantie bis zum 19.02.2016 verlängert und sollte in dieser Zeit etwas passieren, würde ich sie erst einschicken! Zumal wir dann sogar das Glück haben, dass wir am Day-One dabei waren aber später dafür dann die überarbeitete Version bekommen! Natürlich nur wenn sie in diesem Zeitraum kautt gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe!

    Also lieber abwarten, Spielen und sich freuen! Denn jetzt die One einzuschicken, evtl. um ein Gratis-Game abzustauben und evtl. sogar eine Konsole zu erwischen die mehr Fehler hat oder sogar das Laufwerk direkt schrott ist, macht meiner Meinung nach wenig Sinn.

  20. #59
    Reiner1974
    Wenn man eine Konsole bekommen hat die einwandfrei funktioniert sollte man sich darüber freuen, und nicht beim kleinsten Geräusch sofort ans umtauschen denken. Ich frag mich wie ihr alle die letzte Generation vom Geräuschpegel her überlebt habt mit den ganzen hochdrehenden Lüftern, und dem Laufwerksgeschrube usw usw.

    Zumal diese eingeschickten Konsolen dann eh gleich als Austauschkonsolen weitergereicht werden.

  21. #60
    mbxg91
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage was "fast nichts" bedeutet. Meine Xbox gibt auch dauerhaft Geräusche ab. Egal ob ich TV gucke, spiele oder einfach nur im Menü bin. Sogar im Standby macht sie diese Geräusche. Klingt für mich eigentlich normal, aber stört schon wenn ich nachts leise fernsehe..

    bei mir ist das genauso, wenn alles aus ist und ich guck tv über die Xbox was ich jetzt nicht mehr mache, stört es schon.

    Mich verwundert es halt nur, dass viele hier schreiben man hört sie GARNICHT wenn alles ganz ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox macht sich selbstständig: Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte. merkt...



  2. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...



  3. Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one macht komische geräusche

xbox one komische geräusche

xbox one surrendes geräusch

xbox one macht geräusche

xbox one geräusche

xbox one geräusch

xbox one geräusche im standby

xbox one controller summt

xbox one macht geräusche wenn sie aus ist

xbox one netzteil macht geräusche

meine xbox one macht komische Geräuschexbox one controller surrtxbox one controller macht komische geräuschexbox one prozessor geräuschexbox one surrenXbox one netzteil geräusche xbox one klappertxbox one komisches lüftergeräuschxbox one lüftergeräuschXbox one komisches Geräuschxbox one summt lautxbox one klickgeräuschexbox one summtsurrendes Geräusch xbox Onexbox one macht zirpende geräusche