xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden

Diskutiere xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe ich da was verpasst?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann habe ich auch eine Frage lieber Teddy, seit Ewigkeiten kommt bei mir keine Nachricht mehr wenn jemand online kommt, in den Einstellungen hab ich eigentlich alles aktiviert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann habe ich auch eine Frage lieber Teddy, seit Ewigkeiten kommt bei mir keine Nachricht mehr wenn jemand online kommt, in den Einstellungen hab ich eigentlich alles aktiviert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Hast du mal in den Datenschutzeinstellungen in deinem Profil geguckt, ob aktiviert ist, dass andere deinen Online Status anzeigen können? Kannst du auch hier machen: https://account.xbox.com/de-DE/Settings/Home

Ist deine NAT offen? In den Voreinstellungen hast du alle Häkchen gesetzt oder ist eins leer?

Falls du es nicht findest, hier ein Video dazu Popup-Benachrichtigungen auf der Xbox*One

Hast du die Anzeigedauer verändert? Wenn möglich mal auf den Standardwert zurücksetzen.

Hast du das Problem bei allen Freunden? Vielleicht haben die ja ihre Datenschutzeinstellungen geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ooooh Teddy, ganz grosses Kino!
Das packst du aber tief in die Trickfilme! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin natürlich kein offizieller Helfer. Aber ich tue, was ich kann um die Leiden zu lindern.:eek:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du mal in den Datenschutzeinstellungen in deinem Profil geguckt, ob aktiviert ist, dass andere deinen Online Status anzeigen können? Kannst du auch hier machen: https://account.xbox.com/de-DE/Settings/Home

Ist deine NAT offen? In den Voreinstellungen hast du alle Häkchen gesetzt oder ist eins leer?

Falls du es nicht findest, hier ein Video dazu Popup-Benachrichtigungen auf der Xbox*One

Hast du die Anzeigedauer verändert? Wenn möglich mal auf den Standardwert zurücksetzen.

Hast du das Problem bei allen Freunden? Vielleicht haben die ja ihre Datenschutzeinstellungen geändert.
Danke, hatte irgendeine Einstellung deaktiviert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
G

grampolos

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hat sich erledigt, ab 10:00 war wieder ein deutscher Chat und die Option zum tel. Rückruf verfügbar.
Das war gestern und heute Vormittag bis 10:00 nicht der Fall. (Vielleicht schlecht beschrieben oder ich habs übersehen)
Das Problem wurde dann schnell im Chat gelöst. Wird auf Garantie ausgetauscht! :-9

Das Kreditkarten/Paypal Problem wurde ebenfalls gelöst.
Zuerst wurde geschaut, ob die Konsole noch Garantie hat (nichts zu zahlen ist). Dann wurde die Reperatuanforderung vom Mitarbeiter im Chat erledigt.

Danke an alle, die einen konstruktiven Beitrag zu meinem Thema geschrieben haben.

Kann gelöscht werden
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden

xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

    Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox One lässt sich nicht einschalten

    Xbox One lässt sich nicht einschalten: Hi, meine Xbox One (die ganz Alte, ohne S oder X) lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke, egal ob an der Konsole oder auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben