Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree10Likes

xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden

Diskutiere xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Dafür bin ich, als offizieller Forenmitarbeiter - Support in Fragen XBox, ja da Habe ich da was verpasst?!...


  1. #21
    Boarder76
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich, als offizieller Forenmitarbeiter - Support in Fragen XBox, ja da
    Habe ich da was verpasst?!

  2. Anzeige
    Hallo grampolos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Dann habe ich auch eine Frage lieber Teddy, seit Ewigkeiten kommt bei mir keine Nachricht mehr wenn jemand online kommt, in den Einstellungen hab ich eigentlich alles aktiviert.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch eine Frage lieber Teddy, seit Ewigkeiten kommt bei mir keine Nachricht mehr wenn jemand online kommt, in den Einstellungen hab ich eigentlich alles aktiviert.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Hast du mal in den Datenschutzeinstellungen in deinem Profil geguckt, ob aktiviert ist, dass andere deinen Online Status anzeigen können? Kannst du auch hier machen: https://account.xbox.com/de-DE/Settings/Home

    Ist deine NAT offen? In den Voreinstellungen hast du alle Häkchen gesetzt oder ist eins leer?

    Falls du es nicht findest, hier ein Video dazu Popup-Benachrichtigungen auf der Xbox*One

    Hast du die Anzeigedauer verändert? Wenn möglich mal auf den Standardwert zurücksetzen.

    Hast du das Problem bei allen Freunden? Vielleicht haben die ja ihre Datenschutzeinstellungen geändert.

  5. #24
    Boarder76
    Ooooh Teddy, ganz grosses Kino!
    Das packst du aber tief in die Trickfilme!

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Ich bin natürlich kein offizieller Helfer. Aber ich tue, was ich kann um die Leiden zu lindern.

  7. #26
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hast du mal in den Datenschutzeinstellungen in deinem Profil geguckt, ob aktiviert ist, dass andere deinen Online Status anzeigen können? Kannst du auch hier machen: https://account.xbox.com/de-DE/Settings/Home

    Ist deine NAT offen? In den Voreinstellungen hast du alle Häkchen gesetzt oder ist eins leer?

    Falls du es nicht findest, hier ein Video dazu Popup-Benachrichtigungen auf der Xbox*One

    Hast du die Anzeigedauer verändert? Wenn möglich mal auf den Standardwert zurücksetzen.

    Hast du das Problem bei allen Freunden? Vielleicht haben die ja ihre Datenschutzeinstellungen geändert.
    Danke, hatte irgendeine Einstellung deaktiviert.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich kein offizieller Helfer. Aber ich tue, was ich kann um die Leiden zu lindern.
    Als Service Mitarbeiter immer mit dem DAU rechnen, wa ;-)

  9. #28
    grampolos
    Hat sich erledigt, ab 10:00 war wieder ein deutscher Chat und die Option zum tel. Rückruf verfügbar.
    Das war gestern und heute Vormittag bis 10:00 nicht der Fall. (Vielleicht schlecht beschrieben oder ich habs übersehen)
    Das Problem wurde dann schnell im Chat gelöst. Wird auf Garantie ausgetauscht! :-9

    Das Kreditkarten/Paypal Problem wurde ebenfalls gelöst.
    Zuerst wurde geschaut, ob die Konsole noch Garantie hat (nichts zu zahlen ist). Dann wurde die Reperatuanforderung vom Mitarbeiter im Chat erledigt.

    Danke an alle, die einen konstruktiven Beitrag zu meinem Thema geschrieben haben.

    Kann gelöscht werden

  10. #29
    Sonnenphil
    -Geschlossen-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox one. Laufen tut sie und es funktioniert auch alles, allerdings wird im...



  2. NBA2k15 lässt sich nicht installieren: Hi Xbox One Freunde Und zwar habe ich zur Weihnachten NBA 2K15 bekommen, und bei der Installation (ca bei 4%) bekam ich die Fehlermeldung, dass...



  3. Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...



  4. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  5. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte