Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nochmal schön nen Shitstorm vor Weihnachten entfachen MS , Bravo :(clap):
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Nochmal schön nen Shitstorm vor Weihnachten entfachen MS , Bravo :(clap):
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Mal abwarten wie MS jetzt reagiert. Der Support von denen ist ja echt Klasse, ich hatte schon oft mit denen zu tun :-(.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kumpel sagt wenn er die einschicken muß holt er sich direkt ne ps4 , dürften dann ja nicht gerade wenige Konsolen sein
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Wenn ich dran denke, wie meine letzte Austauschkonsole ausgesehn hat... total verkratzt
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wiviele sollen denn da ihre Konsole einschicken ?
Ich kann echt nur hoffen das die das per Update fixen, frage mich auch wie sowas überhaupt passieren kann wenn man sein Produkt testet ?!?
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
"Wieviele sollen denn da ihre Konsole einschicken ?"

Alle?:D
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Mein Kinect ist im Normalfall deaktiviert und die Box knistert Null.
Ich frag mich echt, was da überhaupt knistern soll, bzw. wie sich das anhören soll. Wie wäre es mit ner Aufnahme des Geräusch, vielleicht auf YT?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hat meine Konsole nich nie gemacht. Weder mit noch ohne Kinect. Hab extra eben mal den Sensor abgestöpselt.
Übrigens, wer denkt bei der Konkurrenz bekommt er was flüsterleises der besorge sich schonmal gute Kopfhörer.

Ihr habt doch sicher alle ein Handy mit Kamera. Nehmt doch mal bitte die Geräusche direkt an euren Konsolen auf. Das Video oben sagt mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das muss das automatische Lesen von dem CD Laufwerk sein. Das kann nicht behoben werden. Nur durch einen Hardwaretausch kann das Ding behoben werden. Oder einfach mal mehrere Auflagen von handtüchern auf x1 legen und ordentlich drauf kloppen. Wenn das geht, dann nicht für ne lange Zeit. Da wird wieder kommen. 2. alternative Luftspray durch den schlitz. Die beste Variante x1 nach Hause schicken. Der support Bei meinem x1 hat alles innerhalb 5 tage geklappt. Diese 14 tage ist selten ein Fall. 😉
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Wenn das wirklich nur durch einen Hardwaretausch zu beheben ist, dann viel Spaß Microsoft, das werden einige sein.
Ich brauch keine flüsterleise Konsole sondern nur eine, die technisch OK ist. Wie oft soll ich die ONE oder das Zubehör noch zu MS schicken?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn das wirklich nur durch einen Hardwaretausch zu beheben ist, dann viel Spaß Microsoft, das werden einige sein.
Ich brauch keine flüsterleise Konsole sondern nur eine, die technisch OK ist. Wie oft soll ich die ONE oder das Zubehör noch zu MS schicken?
Bis es in Ordnung ist.
Nee spass beiseite. Ist ärgerlich wenn man da probleme hat. Gibt aber auch das genaue Gegenteil. Die meisten verkauften Geräte funktionieren einwandfrei. Muss man auch mal sagen. Ist nunmal so das leite die keine defekte One haben auch nicht in Foren ihren Unmutuft machen.
Hatte letzte Woche ein Telefonat mit dem Support wegen eines Problems mit dem Reward Programm. Der Mitarbeiter plauderte ein bissel und erzählte u.a. das derzeit die Quote der Rückläufer bei ca. 3 - 4% liegt. Er sagte aber auch, das von 10 eingeschickten Geräten gut 2-3 keinerlei fehler aufweisen und nur wegen durch das Netz verunsicherte Kunden eingeschickt werden die eben irgendwelche defekte vermuten. Hab ich bei einem Kollegen übrigens selbst erlebt. Nachdem er die xo zum 4x zu ms befördert hatte, hab ich mir das mal angesehen. Die bildaussetzer lagen an seinem falsch eingestellten TV Geräte und nicht an der Konsole. Übrigens lag der zurück geschickten xbox ein Brief vom Support bei in dem stand, es können beim beszen willen keine fehler gefunden werden.... peinliche Nummer.
Sorry das es so ein langer Beitrag geworden ist.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Nun ja, wenn du mal in das offizielle MS Forum gehst siehst du, dass viele Leute dieses Problem haben. Nach meinen ganzen Problemen habe ich selbst keine Lust mehr auf die Konsole, es waren zu viele Defekte, die sich nicht abstreiten lassen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nun ja, wenn du mal in das offizielle MS Forum gehst siehst du, dass viele Leute dieses Problem haben. Nach meinen ganzen Problemen habe ich selbst keine Lust mehr auf die Konsole, es waren zu viele Defekte, die sich nicht abstreiten lassen.
Du ich will ja auch nichts abstreiten. Es gibt definitiv defekte Konsolen. Überhaupt keine frage nur sollte man es halt nicht verallgemeinern.
Es beschweren sich eben nur Leute die Probleme mit ihrem Gerät haben, alle anderen sind ruhig.
Ich hatte mir z.b. Anfang des Jahres einen neuen tv gekauft. Das ding durfte ich 4x tauschen. Klar ist die Firma für mich gestorben auch wenn viele andere Käufer nie probleme haben werden.
Zurück zur xo. Meine funktioniert zb seit anfang an ohne irgendwelche macken und sie läuft taglich etliche Stunden.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Lüfter der One defekt, Laufwerksschaden, Netzteile getauscht, Controller defekt.
Und jetzt eben dieses Geräusch. Es gibt sehr viele ONE Besitzer, die dieses Problem haben. Viele die eine Austauschkonsole erhalten haben und das Problem besteht immer noch.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie gesagt, es gibt viele die nicht ein einziges problem hatten. Ich möchte aber nun auch nicht unendlich darüber diskutieren. Sagen wir mal so, die ganze Konsolengeneration, xo wie ps4, hat mit vielen Baustellen zu kämpfen.
Und ich muss wiederholen das sich nur Leute mit problemen in Foren auslassen. Da kommt schnell ein falsches Bild auf. Gruss und hoffentlich bald ein Gerät ohne Macken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ärgerlich klar. aber da wird auch zuvieles aufgebauscht im netz und schlimmer dargestellt, als es wirklich ist.

wer jetzt aber meint, blöde xone ich geh zu sony und der ps4, der sei gewarnt. die kochen auch nur mit wasser und haben selbst viele ausfälle und dort läuft es genau so ab, wie im xbox lager. aber wenn jemand zu sony wechseln, so soll er doch.
 
B

BengelKurt

Guest
Meine X1 verbraucht warum auch immer Strom komisch die sollte ich auch evtl mal einschicken 😉

Ich empfinde die One als leises Kätzchen im Gegensatz zu meiner Ps4 damals die war laut und hat Geräusche gemacht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lüfter der One defekt, Laufwerksschaden, Netzteile getauscht, Controller defekt.
Und jetzt eben dieses Geräusch. Es gibt sehr viele ONE Besitzer, die dieses Problem haben. Viele die eine Austauschkonsole erhalten haben und das Problem besteht immer noch.
Zieh dir doch nicht alle Probleme der anderen User auf DEINEN Tisch... macht unglücklich.
 
Thema:

Xbox One knistert im Homemenü

Xbox One knistert im Homemenü - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one knistert

    ,

    xBox one leises knistern

    ,

    xbox one macht knisternde geräusche

    ,
    xbox one oktober update geräusche weg
    , xbox one s knistert, xbox one knistern in spielen, xbox one festplattengeräusche, xbox one Menü Geräusche, xbox one geräusche, xbox one geräusche ohne kinect, xbox one sound knistert, xbox one greäusch im standby, xbox one leises knacken, xbox one knister Geräusche, xbox one weiss hdd geräusche, xbox one knistern abstellen, meine xbox knistert, Xbox one Knistert innen, xbox one s knistern, xbox Homemenü, Woran erkenne ich ein Xbox one update , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knistert-im-homemenue.12773/, xbox one s knackt, xbox one Fernseher knistert, Ps4 Festplatte knistert
    Oben