Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
Like Tree28Likes

Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nochmal schön nen Shitstorm vor Weihnachten entfachen MS , Bravo...


  1. #21
    Xenobyte
    Nochmal schön nen Shitstorm vor Weihnachten entfachen MS , Bravo

  2. Anzeige
    Hallo Andistahl90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    machineskull
    Mal abwarten wie MS jetzt reagiert. Der Support von denen ist ja echt Klasse, ich hatte schon oft mit denen zu tun :-(.

  4. #23
    Xenobyte
    Kumpel sagt wenn er die einschicken muß holt er sich direkt ne ps4 , dürften dann ja nicht gerade wenige Konsolen sein

  5. #24
    machineskull
    Wenn ich dran denke, wie meine letzte Austauschkonsole ausgesehn hat... total verkratzt

  6. #25
    Xenobyte
    Wiviele sollen denn da ihre Konsole einschicken ?
    Ich kann echt nur hoffen das die das per Update fixen, frage mich auch wie sowas überhaupt passieren kann wenn man sein Produkt testet ?!?

  7. #26
    machineskull
    "Wieviele sollen denn da ihre Konsole einschicken ?"

    Alle?

  8. #27
    Shiwa
    Mein Kinect ist im Normalfall deaktiviert und die Box knistert Null.
    Ich frag mich echt, was da überhaupt knistern soll, bzw. wie sich das anhören soll. Wie wäre es mit ner Aufnahme des Geräusch, vielleicht auf YT?

  9. #28
    machineskull

  10. #29
    Sunyracer
    Hat meine Konsole nich nie gemacht. Weder mit noch ohne Kinect. Hab extra eben mal den Sensor abgestöpselt.
    Übrigens, wer denkt bei der Konkurrenz bekommt er was flüsterleises der besorge sich schonmal gute Kopfhörer.

    Ihr habt doch sicher alle ein Handy mit Kamera. Nehmt doch mal bitte die Geräusche direkt an euren Konsolen auf. Das Video oben sagt mir nichts.

  11. #30
    semaphor34
    Das muss das automatische Lesen von dem CD Laufwerk sein. Das kann nicht behoben werden. Nur durch einen Hardwaretausch kann das Ding behoben werden. Oder einfach mal mehrere Auflagen von handtüchern auf x1 legen und ordentlich drauf kloppen. Wenn das geht, dann nicht für ne lange Zeit. Da wird wieder kommen. 2. alternative Luftspray durch den schlitz. Die beste Variante x1 nach Hause schicken. Der support Bei meinem x1 hat alles innerhalb 5 tage geklappt. Diese 14 tage ist selten ein Fall. 😉
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  12. #31
    machineskull
    Wenn das wirklich nur durch einen Hardwaretausch zu beheben ist, dann viel Spaß Microsoft, das werden einige sein.
    Ich brauch keine flüsterleise Konsole sondern nur eine, die technisch OK ist. Wie oft soll ich die ONE oder das Zubehör noch zu MS schicken?

  13. #32
    Sunyracer
    Zitat Zitat von machineskull Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich nur durch einen Hardwaretausch zu beheben ist, dann viel Spaß Microsoft, das werden einige sein.
    Ich brauch keine flüsterleise Konsole sondern nur eine, die technisch OK ist. Wie oft soll ich die ONE oder das Zubehör noch zu MS schicken?
    Bis es in Ordnung ist.
    Nee spass beiseite. Ist ärgerlich wenn man da probleme hat. Gibt aber auch das genaue Gegenteil. Die meisten verkauften Geräte funktionieren einwandfrei. Muss man auch mal sagen. Ist nunmal so das leite die keine defekte One haben auch nicht in Foren ihren Unmutuft machen.
    Hatte letzte Woche ein Telefonat mit dem Support wegen eines Problems mit dem Reward Programm. Der Mitarbeiter plauderte ein bissel und erzählte u.a. das derzeit die Quote der Rückläufer bei ca. 3 - 4% liegt. Er sagte aber auch, das von 10 eingeschickten Geräten gut 2-3 keinerlei fehler aufweisen und nur wegen durch das Netz verunsicherte Kunden eingeschickt werden die eben irgendwelche defekte vermuten. Hab ich bei einem Kollegen übrigens selbst erlebt. Nachdem er die xo zum 4x zu ms befördert hatte, hab ich mir das mal angesehen. Die bildaussetzer lagen an seinem falsch eingestellten TV Geräte und nicht an der Konsole. Übrigens lag der zurück geschickten xbox ein Brief vom Support bei in dem stand, es können beim beszen willen keine fehler gefunden werden.... peinliche Nummer.
    Sorry das es so ein langer Beitrag geworden ist.

  14. #33
    machineskull
    Nun ja, wenn du mal in das offizielle MS Forum gehst siehst du, dass viele Leute dieses Problem haben. Nach meinen ganzen Problemen habe ich selbst keine Lust mehr auf die Konsole, es waren zu viele Defekte, die sich nicht abstreiten lassen.

  15. #34
    Sunyracer
    Zitat Zitat von machineskull Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn du mal in das offizielle MS Forum gehst siehst du, dass viele Leute dieses Problem haben. Nach meinen ganzen Problemen habe ich selbst keine Lust mehr auf die Konsole, es waren zu viele Defekte, die sich nicht abstreiten lassen.
    Du ich will ja auch nichts abstreiten. Es gibt definitiv defekte Konsolen. Überhaupt keine frage nur sollte man es halt nicht verallgemeinern.
    Es beschweren sich eben nur Leute die Probleme mit ihrem Gerät haben, alle anderen sind ruhig.
    Ich hatte mir z.b. Anfang des Jahres einen neuen tv gekauft. Das ding durfte ich 4x tauschen. Klar ist die Firma für mich gestorben auch wenn viele andere Käufer nie probleme haben werden.
    Zurück zur xo. Meine funktioniert zb seit anfang an ohne irgendwelche macken und sie läuft taglich etliche Stunden.

  16. #35
    machineskull
    Lüfter der One defekt, Laufwerksschaden, Netzteile getauscht, Controller defekt.
    Und jetzt eben dieses Geräusch. Es gibt sehr viele ONE Besitzer, die dieses Problem haben. Viele die eine Austauschkonsole erhalten haben und das Problem besteht immer noch.

  17. #36
    Sunyracer
    Wie gesagt, es gibt viele die nicht ein einziges problem hatten. Ich möchte aber nun auch nicht unendlich darüber diskutieren. Sagen wir mal so, die ganze Konsolengeneration, xo wie ps4, hat mit vielen Baustellen zu kämpfen.
    Und ich muss wiederholen das sich nur Leute mit problemen in Foren auslassen. Da kommt schnell ein falsches Bild auf. Gruss und hoffentlich bald ein Gerät ohne Macken.

  18. #37
    SamFlynn
    ist ärgerlich klar. aber da wird auch zuvieles aufgebauscht im netz und schlimmer dargestellt, als es wirklich ist.

    wer jetzt aber meint, blöde xone ich geh zu sony und der ps4, der sei gewarnt. die kochen auch nur mit wasser und haben selbst viele ausfälle und dort läuft es genau so ab, wie im xbox lager. aber wenn jemand zu sony wechseln, so soll er doch.

  19. #38
    BengelKurt
    Meine X1 verbraucht warum auch immer Strom komisch die sollte ich auch evtl mal einschicken 😉

    Ich empfinde die One als leises Kätzchen im Gegensatz zu meiner Ps4 damals die war laut und hat Geräusche gemacht.

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von machineskull Beitrag anzeigen
    Lüfter der One defekt, Laufwerksschaden, Netzteile getauscht, Controller defekt.
    Und jetzt eben dieses Geräusch. Es gibt sehr viele ONE Besitzer, die dieses Problem haben. Viele die eine Austauschkonsole erhalten haben und das Problem besteht immer noch.
    Zieh dir doch nicht alle Probleme der anderen User auf DEINEN Tisch... macht unglücklich.

  21. #40
    l 3xcision l
    Finde das hört sich sehr nach ein Laufwerproblem an, Ms anrufen Konsole abholen lassen in so ein Fall und warten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knistert

xBox one leises knistern

xbox one geräuschexbox one oktober update geräusche wegxbox one macht knisternde geräuschexbox one geräusche ohne kinectxbox one festplattengeräuschexbox one macht geräuschexbox one greäusch im standbyxbox one rasselnxbox one macht im dashboard geräuschecbox one hdd macht leise geräuschexbox one leises knackenxbox one knister Geräuschexbox one weiss hdd geräuschexbox one knistern abstellenmeine xbox knistertXbox one Knistert innenxbox one knistert ganz leise ist das normaLWoran erkenne ich ein Xbox one update Xbox one knister im dashboardxbox one mit knistern zurückschickenmeine xbox gibt ein komisches knistern von sichxbox one festplatte macht beim booten geräuschexbox one knistert laut