Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree3Likes

Xbox one - Kein bild

Diskutiere Xbox one - Kein bild im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich bin derzeit nicht Zuhause deswegen kann ich das nicht machen aber wieso gibt ihm nicht jemand mal 'ne Anleitung wie er das von 720 ...


  1. #21
    Coope2z
    Ich bin derzeit nicht Zuhause deswegen kann ich das nicht machen aber wieso gibt ihm nicht jemand mal 'ne Anleitung wie er das von 720 auf 1080 ändert ( welche Knöpfe er drücken muss und wie oft )

  2. Anzeige
    Hallo butchers,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes

  4. #23
    Meenzer
    Wie soll er denn die Einstellung ändern wenn er kein Bild hat?

    Edit
    Ich weiß dass es eine tasten Kombi gibt die die one resetet und 720p einstellt. Aber keine Ahnung wird die geht


    Es wurde ja in den Raum geworfen eintaste und Auswurftaste gleichzeitig gedrückt halten.

  5. #24
    Coope2z
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn die Einstellung ändern wenn er kein Bild hat?
    Deswegen habe ich ja gesagt jemand soll ihm die Anleitung dazu geben was er wie oft drücken muss du Nudel...

  6. #25
    Meenzer
    Ich meinte nicht dich

  7. #26
    Coope2z
    Dann sorry

  8. #27
    butchers
    Also ich hab grad nochmal mit dem xbox Support gequatscht und die meinten das ich die box an einen anderen tv anschliessen soll und dann im menü das ändern kann. Dann soll es wohl klappen. Eine Tastenkombination habe ich angesprochen und da wurde gleich verneint.

    Anleitung vom support:

    An einen entsprechenden tv anschliessen,
    im menü entweder das bildsignal auf 720 stellen,
    Oder- komplett resetten.

    Aber auf jeden fall an einem Tv im menü

  9. #28
    Archie Medes
    Er meinte mich

    Hab das alles nicht komplett in meinen Links gelesen, dachte es kann nicht schaden.
    Wollt nur helfen.

  10. #29
    Meenzer
    Es hilft sehr sobald er seine Konsole an den anderen Fernseh anschließt. Von daher nicht ganz fehl am Platz.

  11. #30
    Meenzer
    Ach da muss erst Daddy die Google suche benutzen. Das habe ich von der Xbox support seite!

    Setzen Sie die Anzeigeeinstellungen zurück. So geht's:

    Entfernen Sie ggf. eine Disk aus der Xbox*One*Konsole.
    Halten Sie die*Xbox-Taste an der Xbox One Konsole fünf Sekunden lang gedrückt, um die Konsole auszuschalten.
    Drücken und halten Sie an der Xbox One Konsole die*Xbox-Taste und die*Auswurf-Taste solange gedrückt, bis beim Einschalten der Konsole ein Signal ertönt.*
    Hinweis:*Hierdurch wird die Konsole in einem Modus mit niedriger Auflösung (640 × 480) hochgefahren.


    Der Tipp wurde zwar schon genannt. Hier aber offiziell von Microsoft.

  12. #31
    butchers
    Ausprobiert aber hat sich nix getan

  13. #32
    Meenzer
    Wo kommt der ton her den du hören kannst?

  14. #33
    butchers
    Ganz klar aus dem tv

  15. #34
    Meenzer
    Na dann ist eins klar. Das kabel ist richtig angeschlossen.

    Also ehrlich... Ich denke es liegt nicht an der Xbox sondern am Fernseh. Wenn du das richtig gemacht hast gibt auch die one das signal in niedriger Auflösung aus. Vielleicht kommt dein Fernseh mit dem signal nicht klar. Keine Ahnung.

  16. #35
    butchers
    Ja das ist ja das merkwürdige... und das war der zeitpunkt wo ich an hdcp dachte...

    gibt es denn (hab ich auch in der amfamgsfrage beschrieben) nicht sowas wie einen vga adapter oder umwandeln in scart etc?

    Vorrübergehend kann ich ja sowas verwenden bis ich mir einen neuen tv hole in 3-4 monaten...

  17. #36
    xKingTidusx
    Warst du mittlerweile bei deinem Kumpel um die Auflösung zu ändern?

  18. #37
    butchers
    Geht erst durch arbeit am dienstag. Werde hier berichten !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox überträgt kein Bild zum TV: Erst einmal Hey alle zusammen ;) Habe mir heute meine Xbox One gekauft, voller Vorfreude packe ich sie aus schließe Sie an aber sie überträgt kein...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. kein TV Bild wenn xbox aus?: Hallo, schleift die box das Bildsignal von receiver nicht durch, wenn xbox aus ist ?



  4. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...



  5. kein Bild bei Tv Funktion: Hey Leute, bei mir kommt einfach kein Bild wenn ich die Tv Funktion nutzen möchte. Ist mit Audio receiver bei den Einstellungen mein normaler Tv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kein bild

xbox one kein signal

tv erkennt xbox one nicht

xbox one auflösung zurücksetzen

xbox one hdmi geht nicht

xbox one zurücksetzen ohne bild

fernseher erkennt xbox one nicht

xbox one angeschlossen kein bild

xbox one geht an aber kein bild

xbox one auf hdmi umstellen ohnste bildschirm

xbox one kein bild über hdmi

philips LED erkennt xbox nicht

xbox one funktioniert auf Fernseher nicht

xbox one s kein bild an denon avr

kein bild xbox one

Xbox ins s kein Bild mehr am TV weil er kein hdcp

xbox one schwarzer bildschirm hdmi

xbox one an av receiver kein bild

xbox one kein signal

xbox one kein bild wegen einstellung

xbox one kein bild piepen

xbox one hdmi funktioniert nicht

xbox one hdmi nicht erkannt

xbox one bild werkseinstellung

xbox one hdmi wird nicht erkannt

Stichworte