Xbox One Installiert extrem langsam

Diskutiere Xbox One Installiert extrem langsam im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis ich es starte. Gibt zu viele Probleme mit Spielen die nich fertig installiert sind :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja mich fragt er immer :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also ich drohe der konsole mit einem flug ausm fenster seitdem installiert er die spiele mehrere wochen vor release :)
wenn ich so aussehen würde wie du würden mir als XO auch die schaltkreise schlottern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis ich es starte. Gibt zu viele Probleme mit Spielen die nich fertig installiert sind :D
Der Grund ist ganz einfach. Wenn man alles gleichzeitig installiert, wechselt er immer zwischen der Disc und dem Download. Dieser Wechsel dauert ein Bisschen, besonders bei schwachen Leitungen. Wenn man aber eins nach dem Anderen installiert, fällt die Zeit für den Wechsel weg und die Installation geht insgesamt schneller.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Wir müssen gar nicht drum herum reden - die Installations-/Downloadzeit der Xbox One ist langsam. Selbst ein popeliges 250mb Systemupdate dauert zu lange. Hoffe es wird mit dem neuen Dashboard besser. Bevor Kommentare in Richtung Leitung kommen - hab ne 100.000er Leitung und Box ist per LAN angeschlossen.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Wir müssen gar nicht drum herum reden - die Installations-/Downloadzeit der Xbox One ist langsam. Selbst ein popeliges 250mb Systemupdate dauert zu lange. Hoffe es wird mit dem neuen Dashboard besser. Bevor Kommentare in Richtung Leitung kommen - hab ne 100.000er Leitung und Box ist per LAN angeschlossen.
Sitze auf einer 150k leitung und muss dem zustimmen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir gehts mal schneller und mal langsamer. downloads sind nie gleich bei mir.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So wie ich das verstanden habe, sind die 360-er Spiele nicht auf der Disc.
 
Thema:

Xbox One Installiert extrem langsam

Xbox One Installiert extrem langsam - Ähnliche Themen

  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • Xbox One S installiert die Spiele??

    Xbox One S installiert die Spiele??: Hallo ich bIn seit kurzem im Besitz einer Xbox One S 500GB und immer wenn ich Spiele einlege wie z.b Recore oder die Masterchief collection fängt...
  • Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen

    Xbox One bereits Installierte Spiele mit anderer CD spielen: Hi Leute, ich mach es kurz. Ich hab eine Xbox One. Darauf hab ich ein Spiel was ich schon installiert habe. Mein Bruder bekommt auch bald eine...
  • XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

    XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert: hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one installiert langsam

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-installiert-extrem-langsam.22614/

    ,

    xbox one s installation langsam

    ,
    xbox installiert sehr langsam
    , Warum installiert die xbox one so langsam, Xbox one Download vom Update dauert unheimlich lange, xbox series x laufwerk langsam, Wie kann ich die CD instalation bei xbox one beschleunigen, installation beschleunigen xbox one, xbox one spiele installieren dauert ewig, xbox one dauer installation spiele, Xbox series x cd installation langsam, xbox one installieren dauert ewig, xbox one langsame disc installation, xbox one black ops 4 installiert langsam, xbox one halo 5 installation sehr langsam, xbox one spiele installieren sehr langsam, xbox one installation langsam, Xbox one s Laufwerk langsam, forza horizon 3 xbox one installation langsam, xbox beim installieren viel zu langsam, xbox one x spiele installieren, xbox one x download langsam, xbox one braucht lange zum installieren, xbox one installation plötzlich langsam
    Oben