Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4Likes

Xbox One Installiert extrem langsam

Diskutiere Xbox One Installiert extrem langsam im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis ich es ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis ich es starte. Gibt zu viele Probleme mit Spielen die nich fertig installiert sind

  2. Anzeige
    Hallo BanjoKazooie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sam-087
    Ja mich fragt er immer

  4. #23
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also ich drohe der konsole mit einem flug ausm fenster seitdem installiert er die spiele mehrere wochen vor release
    wenn ich so aussehen würde wie du würden mir als XO auch die schaltkreise schlottern.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich sehe bisher immernoch keinen Grund die Spiele nicht gleich upzudaten. Ich warte EH bis das Spiel vollständig installiert ist inkl. Patch bis ich es starte. Gibt zu viele Probleme mit Spielen die nich fertig installiert sind
    Der Grund ist ganz einfach. Wenn man alles gleichzeitig installiert, wechselt er immer zwischen der Disc und dem Download. Dieser Wechsel dauert ein Bisschen, besonders bei schwachen Leitungen. Wenn man aber eins nach dem Anderen installiert, fällt die Zeit für den Wechsel weg und die Installation geht insgesamt schneller.

  6. #25
    Sackface
    Wir müssen gar nicht drum herum reden - die Installations-/Downloadzeit der Xbox One ist langsam. Selbst ein popeliges 250mb Systemupdate dauert zu lange. Hoffe es wird mit dem neuen Dashboard besser. Bevor Kommentare in Richtung Leitung kommen - hab ne 100.000er Leitung und Box ist per LAN angeschlossen.

  7. #26
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Wir müssen gar nicht drum herum reden - die Installations-/Downloadzeit der Xbox One ist langsam. Selbst ein popeliges 250mb Systemupdate dauert zu lange. Hoffe es wird mit dem neuen Dashboard besser. Bevor Kommentare in Richtung Leitung kommen - hab ne 100.000er Leitung und Box ist per LAN angeschlossen.
    Sitze auf einer 150k leitung und muss dem zustimmen.

  8. #27
    SamFlynn
    also bei mir gehts mal schneller und mal langsamer. downloads sind nie gleich bei mir.

  9. #28
    DARK-THREAT
    So wie ich das verstanden habe, sind die 360-er Spiele nicht auf der Disc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PSN Download extrem langsam - Einstellungssache?: Moin Ich lade mir gerade TLOU aus dem Store runter, hatte ich schon mal auf meiner ersten PS4. Das eiert jetzt schon den ganzen Tag rum...



  2. Xbox One Langsam: Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von...



  3. Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?: Hallo ich habe ein Großes Download Problem und generelles Netz Problem mit der Xbox one. Ich hoffe ich Formuliere mich hier richtig :) Bei Fragen...



  4. OneDrive extrem langsam: Moin zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob bei euch die Download-Geschwindigkeiten bei OneDrive auch so extrem langsam sind. Ich habe auf...



  5. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one installiert langsam

xbox one installation plötzlich langsam

xbox one halo 5 installation sehr langsam

xbox one spiele installieren sehr langsam

xbox one installation langsam

Stichworte