Xbox one hängt sich auf

Diskutiere Xbox one hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; An der Konsole ist dieses kleine Schwarze kabel "innen" abgerissen.... konsole reagiert auf Knopf drücke nicht, nur auf den Controller, dann...
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
ich meine nicht das netzteil, sondern die kabel in der konsole
An der Konsole ist dieses kleine Schwarze kabel "innen" abgerissen.... konsole reagiert auf Knopf drücke nicht, nur auf den Controller, dann schaltet es sich an und Ich kann nur den Controller Bedienen
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube nicht, dass das so gut ist, wenn innen ein Kabel abreißt Oo
 
Thema:

Xbox one hängt sich auf

Xbox one hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox hängt bei 50%

    Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox hängt bei 50%

      Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
    • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

      XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,

    Systemfehler E102 10040C02 80004005

    ,
    xb1 beim patchen aufgehängt
    , xbox one update bleibt stehen, wenn das game auf xbox hängen bleibt, xbox one s hängt sich auf, xbox one hängt beim start, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-haengt-sich-auf.32893/, xbox one bleibt ständig hängen, xbox one x bleibt dauernd hängen, xbox one x bleibt im spiel hängen und geht aus, xbox one aufgehängt was tun, xbox one hängt, x box one x bleibt beim startbildschirm haengen, xbox one bleibt im Logo hängen, xbox one hängt sich beim downloaden ständig auf, osu an xbox one nicht verfügbar, www.elex xbox one spiel hängt sich auf.de, xbox one konsole wird vorbereitet ist bei 50% stehen geblieben, xbox one konsole wird vorbereitet, xbox one beim start ladevorgang bleibt hängen, xbox hängt sich beim spielen auf, xbox one startbildschirm hängt, xbox one s ladebild hängt
    Oben