Xbox one hängt sich auf

Diskutiere Xbox one hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Probier mal hier das aus: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/reset-factory-defaults-using-usb-flash-drive Nur mal so ne Frage: Du...
T

TheRock1401

Guest
Meine hatte den Stick nicht erkannt als er noch fat32 war, meine ich.
Musste den dann auf auf das blöde amiformat bringen Ntfs oder wie das heißt und dann ging es
 
F

freakyboy86

Guest
Amiformat hahahaha :D NTSF ist einfach nur ein Dateisystem vom Microsoft °_^ Genau wie FAT32 ...
 
F

freakyboy86

Guest
Es kann halt so rüber, dass man in Europa FAT32 verwenden würde :D
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Ja es ist auf NTFS und seit fast 12 Uhr hat die Xbox mein USB Stick erkannt wodrauf OSU2 ist, aber habe seitdem nur ein Hellgrauen Display
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich schätze mal so gegen 18 Uhr kannst du es dann vergessen.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
? Ich mein es Ernst, Ich warte Trotzdem, denn einmal ging es nach 3 Stunden aber lange her
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, deshalb ja die Schätzung, dass es bis dahin entweder fertig ist oder dann auch nichts mehr wird
 
F

freakyboy86

Guest
Danach könntest du dann nochmal das auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit USB Stick probieren, falls es nicht klappt!
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Ja Zurücksetzen über USB Stick wäre auch eine Möglichkeit aber das Problem ist ja das die Konsole Quasi in diesem Vorgang schon ist aber es hängt
 
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung. Ich nehme mal an, dass das per USB Stick nochmal was anderes ist. Ansonsten würde die Option gar kein Sinn machen. Da würde dann ja dann die normale Funktion der Konsole reichen. Die Variante mit dem USB Stick ist denke ich mal extra dafür da, falls es auf normalen Wege nicht funktioniert.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Es bleibt nur Grau... Mehr passiert nix
 
F

freakyboy86

Guest
Wie Teddy meinte ... warte einfach nochmal paar Stunden ab. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann breche es ab und versuche das mit dem USB Stick und Werkseinstellungen nochmal. Falls das auch nicht klappt, dann könnte es eventuell helfen eine neue Festplatte einzubauen.

Ansonsten muss halt ne neue Konsole her. Ne gebrauchte One S bekommt man mittlerweile schon hinterhergeworfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Also Brauch ich dann nur eine neue Festplatte statt einer neuen Konsole... Wenn das Hilft...
 
F

freakyboy86

Guest
Das kann man natürlich vorher nicht genau sagen. Aber das was du beschreibst kann auf eine defekte Festplatte hindeuten. Da würde ich mich aber vorher schlau machen. Das ist nicht mit einfach mal austauschen getan. Gibt es einen Grund weshalb du die Konsole nicht einschicken möchtest? Was hast du überhaupt für eine? Eine One oder eine One S ?
 
Thema:

Xbox one hängt sich auf

Xbox one hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox hängt bei 50%

    Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox hängt bei 50%

      Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
    • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

      XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,

    Systemfehler E102 10040C02 80004005

    ,
    xb1 beim patchen aufgehängt
    , xbox one update bleibt stehen, wenn das game auf xbox hängen bleibt, xbox one s hängt sich auf, xbox one hängt beim start, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-haengt-sich-auf.32893/, xbox one bleibt ständig hängen, xbox one x bleibt dauernd hängen, xbox one x bleibt im spiel hängen und geht aus, xbox one aufgehängt was tun, xbox one hängt, x box one x bleibt beim startbildschirm haengen, xbox one bleibt im Logo hängen, xbox one hängt sich beim downloaden ständig auf, osu an xbox one nicht verfügbar, www.elex xbox one spiel hängt sich auf.de, xbox one konsole wird vorbereitet ist bei 50% stehen geblieben, xbox one konsole wird vorbereitet, xbox one beim start ladevorgang bleibt hängen, xbox hängt sich beim spielen auf, xbox one startbildschirm hängt, xbox one s ladebild hängt
    Oben