Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1Likes

Xbox One einschicken? alle Daten weg?

Diskutiere Xbox One einschicken? alle Daten weg? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So, ich habe jetzt eine Ersatzkonsole angefordert, nachdem ich 27 Minuten in der Warteschlange war... Aber wirklich ein sehr guter Service, freundlich uns sehr kompetent!! ...


  1. #21
    havenol
    So, ich habe jetzt eine Ersatzkonsole angefordert, nachdem ich 27 Minuten in der Warteschlange war...
    Aber wirklich ein sehr guter Service, freundlich uns sehr kompetent!!

    Ich soll die Erstazkonsole gut testen, bevor ich meine jetzige zurückschicke und falls mir etwas an der zugeschickten Konsole nicht gefällt, soll ich sofort anrufen und dann würden wir das regeln. Alles in allem sehr Kundenfreundlich!!

    Man sagte, egal was passiert, ich werde keinen Tag ohne Konsole dastehen, selbst wenn mir die zugeschickte aufgrund der Optik oder Geräusche nicht gefallen würde.

    Er sagte aber auch deutlich, dass die Konsolen vorher genau geprüft, auf alles getestet und gesäubert werde, bevor diese wieder an Kunden vergeben werde. auch eine Geräuschprüfung mit Messgerät sei Teil der Prozedur! Von daher geht er fest davon aus, dass ich zufrieden sein werde.

    Werde euch berichten wie alles gelaufen ist!

    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo havenol,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Das ist neu. Bei mir hieß es noch, dass die Alte zurückgeschickt werden muss und für die Neue ein neuer Auftrag erstellt werden muss.

  4. #23
    Jonny B. Good
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Bei dieser hier wird ein Betrag auf deiner Kreditkarte geblockt und falls Du Deine Alte (also die konsole meine ich) nicht zurückschickst innerhalb von 14 Tagen wird der Betrag abgebucht. Deswegen schicken Sie auch sofort einen Ersatz raus. Perfekt gelöst finde ich.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Möglichkeiten. Bei dieser hier wird ein Betrag auf deiner Kreditkarte geblockt und falls Du Deine Alte (also die konsole meine ich) nicht zurückschickst innerhalb von 14 Tagen wird der Betrag abgebucht. Deswegen schicken Sie auch sofort einen Ersatz raus. Perfekt gelöst finde ich.
    Falls du mich meinst. Es geht darum, dass er nochmal anrufen soll, falls die Neue auch Probleme macht und die das irgendwie regeln. Bei mir musste ich unbedingt die alte Konsole zurückschicken, egal ob die besser, als das Ersatzgerät war. Und für die Ersatzkonsole musste ich einen neuen Auftrag erstellen.

  6. #25
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst. Es geht darum, dass er nochmal anrufen soll, falls die Neue auch Probleme macht und die das irgendwie regeln. Bei mir musste ich unbedingt die alte Konsole zurückschicken, egal ob die besser, als das Ersatzgerät war. Und für die Ersatzkonsole musste ich einen neuen Auftrag erstellen.
    Ach so echt? Also bei mir ist es ja schon gut 1,5 Jahre her aber bei mir war des genauso. Wenn die Austausch -Konsole auch mackig gewesen wäre, dann wieder zurück und Ersatz-Ersatz. Hatten sie mir bei der hotline auch gesagt.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Kommt bestimmt wieder auf den Mitarbeiter an ^^

  8. #27
    havenol
    Es ist echt schon merkwürdig....

    Jetzt habe ich gestern Abend etwas Nba 2k16 gezockt und das Spiel lief flüssig. (Offline)

    Nun spiele ich gerade seit 10 Minuten wieder Offline und es stockt total!

    Ich verstehe das nicht? Mal ja mal nein?

    Hat einer eine Iddee??

    Also ich weiß, das das HDMI Kabel hinter an der Konsole recht locker ist, es wackelt ziemlich und hat keinen richtig festen halt, kann es daran liegen? Aber warum dann mal gut und mal nicht? Habe schon ein neues bestellt!

    Ich hoffe, das es entweder am Kabel oder mit an der Konsole liegt, die ja jetzt neu kommt, sonst bin ich total ratlos?

    Falls jemand einen Tipp oder eine Iddee hat, bitte nur zu!

    Liebe Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alle Daten auf ne neue Xbox One laden....: Tach, Ich habe mir ne neue Xbox One zugelegt und möchte jetzt alle Daten von der alten Xbox One auf die neue Läden... Gamertag, Erfolge,...



  2. Daten vom PC auf Xbox kopieren.: Hi ist es möglich Daten (Filme usw.) vom PC über das Netzwerk an eine externe Festplatte zu schicken die mit USB an der XBox One hängt?



  3. Xbox One einschicken wegen Kratzgeräuschen: Hallo zusammen, ich bin leider auch einer derjenigen,die eine Konsole mit dem mittlerweile sehr bekannten Kratzgeräusch im Dashboard besitzen.Ich...



  4. Xbox einschicken ohne Rechnung: Hej Leute habe eine Frage falls meine one defekt ist und ich sie einschicken möchte, muss ich dann die Rechnung haben ? habe die one über...



  5. XBox einschicken - paar Fragen dazu: Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one einschicken daten

xbox one defekt meine daten