Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree6Likes

Xbox one Dashboard-Hintergrund ändern?

Diskutiere Xbox one Dashboard-Hintergrund ändern? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hintergründe kannst doch frei wählen? Ist meinst du die Akzentfarbe?...


  1. #21
    Gurkensepp
    Hintergründe kannst doch frei wählen? Ist meinst du die Akzentfarbe?

  2. Anzeige
    Hallo mr04528,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    ja, genau die Akzentfarben hab ich ja eh, aber irgendwie schwebt mir noch so eine Halo Hintergrund im Kopf herum (wie schon erwähnt hab ich es bei der Vorstellung vom November Update gesehen)

  4. #23
    Gurkensepp
    Da musst im Netz so ein Bild suchen.

  5. #24
    horvathslos
    ah ok, dann ist es nicht Teil vom NOV Update! Danke für die Info

  6. #25
    Gurkensepp
    Was ist nicht Teil des November Updates?

  7. #26
    horvathslos
    der Halo Hintergrund...... ach was, wahrscheinlich habe ich es nur geträumt

  8. #27
    Gurkensepp
    Bilder sind nicht Teil des Updates.

  9. #28
    horvathslos
    das war die Antwort die ich hören wollte, Danke^^

  10. #29
    sLe3pYx
    Naja doch? Spiel halo und nimm ein Erfolg als Hintergrund oder lad dir einen auf nen stick ich hab ein sunset Hintergrund

  11. #30
    WDA I Rascal
    vllt kann mir einer von euch helfen.
    Ich habe gerade Stunden damit verbracht dlna Server einzurichten, USB Sticks zu nutzen... Die Xbox One zeigte mir nichts an, weder dlna Server, noch USB Sticks an der Konsole oder USB Sticks in meinem dlna-fähigen Router.

    dann habe ich es endlich geschafft mittels einer dlna-App für mein Handy mein komplettes Smartphone über die Xbox zu browsen ( die app heißt bubbleupnp). jetzt kann ich alle Bilder von meinem Handy ansehen, aber keins als Hintergrund verwenden -.-

    Weiß einer warum? die Bilder sind jpg und nicht größer als 3 mb....

  12. #31
    schmidti19
    Du musst die media player app downloaden sonst bringt dir das einstecken von usb gar nix.
    App mediaplayer downloaden recht erklärt sich beim einstecken von usb dann selber.

  13. #32
    RockinRay
    Hast du auch die Mediaplayer app auf der Xbox ? Denn es geht nur über die !
    Falls nicht, geh mit der Xbox in den Store unter Apps, und installier den Mediaplayer.

    Edit. Schmidti war schneller

  14. #33
    Liquid B
    Geht... geht ab..

  15. #34
    sLe3pYx
    Einstellungen - rechts am Rand meine Xbox
    Da kann man erfolgsbilder oder was vom stick nehmen wenn das Programm nicht drauf bist kommst automatisch in den store

  16. #35
    WDA I Rascal
    Danke erstmal für die Antworten!!!

    Ich nutze ja den Mediaplayer dafür...

    Ich starte also den Mediaplayer, dann werden mir dlnaServer und usb Sticks angezeigt, in diesem fall ein dlnaServer, diesen öffne ich und sehe dann alle meine Bilder und kann diese dann öffnen und über den kompletten Bildschirm anzeigen, allerdings drücke ich dann auf Start wird mir nicht die Option "als Hintergrundbild verwenden" angezeigt.

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von WDA I Rascal Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antworten!!!

    Ich nutze ja den Mediaplayer dafür...

    Ich starte also den Mediaplayer, dann werden mir dlnaServer und usb Sticks angezeigt, in diesem fall ein dlnaServer, diesen öffne ich und sehe dann alle meine Bilder und kann diese dann öffnen und über den kompletten Bildschirm anzeigen, allerdings drücke ich dann auf Start wird mir nicht die Option "als Hintergrundbild verwenden" angezeigt.
    hast du das bild, welches du als hintergrund haben möchtest, auch als vollbild ausgewählt? denn erst dann erscheint, " Als Hintergrund verwenden ".

  18. #37
    WDA I Rascal
    Zitat Zitat von WDA I Rascal Beitrag anzeigen
    [...] kann diese dann öffnen und über den kompletten Bildschirm anzeigen [...]
    Ja, habe ich
    Ich habe mir mehrere Tutorials dazu angesehen und durchgelesen, ich weiß eigentlich alles was man darüber wissen muss, aber es funktioniert einfach nicht. Habe den Media Player mehrfach neu installiert. Ich kann mein ganzen Handy browsen, alle Bilder sehen, aber wenn ich im Vollbildmodus dann Start drücke kann ich lediglich "Zur Startseite" und "Allgemeines" anklicken.

    Ich kann die Erfolgsbilder als Hintergrund wählen, aber keine eigenen...

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von WDA I Rascal Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich
    Ich habe mir mehrere Tutorials dazu angesehen und durchgelesen, ich weiß eigentlich alles was man darüber wissen muss, aber es funktioniert einfach nicht. Habe den Media Player mehrfach neu installiert. Ich kann mein ganzen Handy browsen, alle Bilder sehen, aber wenn ich im Vollbildmodus dann Start drücke kann ich lediglich "Zur Startseite" und "Allgemeines" anklicken.

    Ich kann die Erfolgsbilder als Hintergrund wählen, aber keine eigenen...
    keine ahnung, ob die bilder 1920x1080 sein müssen. meine hintergründe sind auf jeden fall so groß.

  20. #39
    WDA I Rascal
    Habe gerade ein Bild ausprobiert mit genau der Auflösung, kann es immernoch nicht verwenden.

    Es war das Bild: http://p1.pichost.me/i/13/1360582.jpg

    Habe gerade mit dem Support gechatted, ich habe den Button an der XBOX 5 Sekunden lang gedrückt, und danach die XBOX 30 Sek vom Strom genommen um den Cache zu löschen. Über DLNA funktioniert es immernoch nicht, aber über den USB Stick

  21. #40
    H4NS
    Da ich hier lese das einige Probleme mit dem Hintergrundbild haben...

    Ich habe dafür ein Tutorial erstellt. Viel Spaß damit.



    Ich hoffe man darf hier die Videos verlinken


    cheers H4NS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E-Mail des Xbox-Accounts ändern: Hallo, weiß jemand wie man mit der Xbox One die E-Mail-Adresse seines Live-Accounts ändern kann? Habe da noch ne Adresse aus vergangen Tagen...



  2. XBox One Gamertag ändern Bug: Hallo Zusammen, wir haben gestern den Gamertag von meinem Sohn auf einen selbst gewählten geändert. Laut feedback der One sollte alles geklappt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hintergrundbild

Xbox one Hintergrund ändern

xbox one dashboard hintergrund ändern

Xbox one hintergrund

xbox one dashboard ändern

xbox one dashboard hintergrund

hintergrund xbox one ändern

xbox one design ändernXbox one hintergrundbilderxbox one dashboard anpassenhintergrund ändern xbox onexbox one eigenes hintergrundbildhintergrund bei xbox one ändernhintergrund xbox one xbox one hintergrund wechselnxbox one erfolgsbild xbox one erfolgsbild als hintergrundwie kann man bei der Xbox One den hintergrund ändernxbox one backgroundxbox one hintergrundbild ändern mit handy usb kabelwie.kann ich.den.hintergrund.bei.der.xbox.one.verändernhintergrund wechseln xbox onexbox one startseite ändernhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-dashboard-hintergrund-aendern-3803.htmlxbox one hintergrundbild einstellen handy