Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree1Likes

xbox one controller verliert die verbindung oder so

Diskutiere xbox one controller verliert die verbindung oder so im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe von Anfang an diese disconnect Probleme gehabt,hab dann meine erste box eingeschickt und ein Tauchgerät bekommen... Nach ein paar tagen hatte ich wieder ...


  1. #21
    tlf300
    Ich habe von Anfang an diese disconnect Probleme gehabt,hab dann meine erste box eingeschickt und ein Tauchgerät bekommen... Nach ein paar tagen hatte ich wieder die selben Probleme, aber nicht so oft....mein controller funktioniert bei einem Freund problemlos...wenn ich mit seinem auf meiner box jedoch spiele,hab ich wieder diese Probleme..vor allem wie andere Leute hier geschrieben haben-sobald ich mehr tasten auf einmal bzw hintereinander drücke...support hat mir auch irgendwas von Funkstörungen erzählt... Aber nicht böse sein liebe Leute..wir schreiben 2014 ..da sollte es keine Funkstörungen bei einer 600€ Konsole geben -.-

  2. Anzeige
    Hallo dermast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Stören vielleicht andere funktsignale wie Router, Handy, Bluetooth etc deine Verbindung zum controller?
    Router in der Nähe? Oder andere funkende Geräte, die bei deinem Kumpel nicht direkt bei der Xbox stehen?

  4. #23
    xxdorillaxx
    Ich hatte früher auch immer die Probleme, nach dem März/April Update wars weg, seit dem letzten vor paar Tagen habe ich auch wieder Probleme beim Headset und Controller Steuerung,... Hab auch den Controller neu aktualisiert, hoffe das das wieder behoben wird. War bei mir erst direkt nach dem Update!

  5. #24
    jaeger1982
    ich spiele seit 21.11 schon mit Kabel, ich kann es nicht ändern, aber deswegen schicke ich die Konsole nicht ein, weil ja eh sehr sehr viele diese Probleme haben, der eine mehr, der andere eben weniger und ich wohl leider am Meisten

  6. #25
    ATREUSz
    Nja jetzt hat es mich auch erwischt. Seit dem ich Mordors schatten habe verliert der Controller die Verbindung wärend des Spielens. Jetzt isses ganz hin. Jetzt wird eben die xbox wenn überhaupt nur noch für Amazon Prime genutzt. Ansonsten würde sie wahrscheinlich irgendwann vor lauter wut aus dem Fenster fliegen

  7. #26
    BBQ
    ih hab seit meinem controller und headset updat das problem, dass wenn die konsole hochfährt der controller zwar automatisch mit angeht, aber nicht funktioniertt. da hilft auch kein abtterie rausholen sondern nur konsole runter und wieder hochfahren!!! naja...

  8. #27
    antigamer
    Hallo Leute. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Controller gekauft, damit ich auch mal mit zwei Personen zocken kann. Meinen Original habe ich noch und dieser hat nie ein Controllersoftwareupdate erfahren. Dieser (alte) Controller funktioniert einwandfrei. Der gekaufte Controller hingegen hatte die aktuellste Software schon ab Werk drauf. Der Originale Controller(ohne update) hat keine Verbindungsprobleme, der gekaufte hat ständig Verbindungsabbrüche. Das legt den Schluss nahe, dass die aktuell Software fehlerhaft ist. Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Ihr einen Controller kauft, dann kauft einen alten, sprich einen ohne Headsetanschluss und macht um Gottes Willen kein Softwareupdate auf eurem Controller. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder Anderen helfen.

  9. #28
    Liquid B
    Hatte das gleiche Problem... mit dem 2ten und
    älteren Controller.. DAS hat geholfen:


    xbox one controller verliert die verbindung oder so-9164d019-fe67-4d55-bd6d-f4a4db3d513f.jpgxbox one controller verliert die verbindung oder so-bd57d49b-fdad-483d-9dde-7c39e4f83d00.jpg

  10. #29
    Sunyracer
    @antigamer
    Das ist ja nun so ziemlich das dümmste was ich je gelesen hab. Sorry ist aber so. Habe drei "alte" Kontroller auf aktuellem Firmware Stand mit null Problemen und nun einen 2015'er ebenfalls mit neuer Firmware und auch der läuft.

  11. #30
    Predator
    Man sollte nur nach einem Update evtl. den Controller neu verbinden, erspart so manchen "Ärger" ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  2. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  3. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller verliert immer verbindung

xbox one controller blinkt und geht aus

xbox one controller verbindungsprobleme

xbox one controller probleme

xbox one CONTROLLER GEHT AUS

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller geht ständig aus

Xbox One Controller geht immer aus

xbox one controller verbindung

xbox one controller verbinden

xbox one controller schaltet sich aus

xbox one controller meldet sich immer ab

xbox one controller verbindet nicht

xbox one controller geht einfach aus

xbox one verliert verbindung zum controller

xbox one controller verliert ständig die verbindung

xbox controller verliert verbindungxbox one controller schaltet sich ständig abxbox one probleme mit controllerxbox one controller problemxbox one controller keine verbindungxbox one controller verbindet sich nichtxbox one controller verliertxbox one controller geht immer wieder ausxbox one controller geht kurz aus