Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

Diskutiere Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; War gerade bei MediaMarkt um nach neuen Controllern zu schauen und dort konnte man auch den alten One Controller testen. Der hat das Geräusch...
K

Krusty0815

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke wirklich das das piepen normal ist.

Mmn. Denk ich dass die Leute die umtauschen hier schreiben, nur das "klack" Geräusch hören - das machst du aber selber - das ist auch normal.
Das piepen hören einige aber nicht - denke ich.

Ich habe 2 "alte" one controller, hole mir aber demnächst den Elite und dann sag ich Bescheid ob der auch das piepen hat

Lg
War gerade bei MediaMarkt um nach neuen Controllern zu schauen und dort konnte man auch den alten One Controller testen. Der hat das Geräusch nicht gemacht. (zumindest das Vorführexemplar)

Da die anderen Controller deutlich schlechter in der Hand lagen oder billiger wirkten bleibe ich vorerst doch beim One Controller. Muss ich öfters mal mit Headset spielen. :)

Jetzt gibt es nur das nächste Problem. Der gekaufte Wireless Adapter hat noch keine Treiber. Das ist eine echte Frechheit. Microsoft wirkt beim neuen Controller extrem lieblos ... mal schauen, es gibt wohl WorkArounds.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte bisher den day one controller, den titanfall controller, 2x camouflage usw. habe noch nie irgendein piepen gehört. keine ahnung was das sein soll, oder woher es kommen sollte.
 
K

Krusty0815

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
also ich hatte bisher den day one controller, den titanfall controller, 2x camouflage usw. habe noch nie irgendein piepen gehört. keine ahnung was das sein soll, oder woher es kommen sollte.
Waren alles die "alte" Revision oder? Oder ist einer von denen ein 2015er Modell gewesen. (zu sehen am Kopfhörereingang)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab auch die neuesten controller, mit klinkenanschluss und da piept rein gar nichts.
 
Thema:

Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch. - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller geräusche

    ,

    xbox gamepad surren

    ,

    neuer xbox one phantom controller macht geräusche beim schütteln

    ,
    xbox one controller macht hohes geräusch
    , xbox one controller summt, xbox one Controller klappert , xbox One controller macht Geräusche , xbox one controller loses teil, xbox one phantom controller piept beim aus und anmachen, xbox one controller rappelt, Xbox one Stick federgeräusch, xbox one s controller linker vibrator piepst, xbox controller summt, xbon Controller klapprig, xbox elite 2 rumble motor Geräusch, xbox x elite controller Geräusche, elite controller xbox one rappelt, controler geräusch beim stick elite controller, xbox controller linker vibrator fiept, xbox one controller 2015 xbox passiln, x box one controller summt, xbox one controller button geräusch, xbox one controller fiepen, xbox one s controller force feedback klappert, xbox one s controller macht geräusche beim vibrieren
    Oben