Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

Diskutiere Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Isi9 Ich denke wirklich das das piepen normal ist. Mmn. Denk ich dass die Leute die umtauschen hier schreiben, nur das "klack" Geräusch ...


  1. #21
    Krusty0815
    Zitat Zitat von Isi9 Beitrag anzeigen
    Ich denke wirklich das das piepen normal ist.

    Mmn. Denk ich dass die Leute die umtauschen hier schreiben, nur das "klack" Geräusch hören - das machst du aber selber - das ist auch normal.
    Das piepen hören einige aber nicht - denke ich.

    Ich habe 2 "alte" one controller, hole mir aber demnächst den Elite und dann sag ich Bescheid ob der auch das piepen hat

    Lg
    War gerade bei MediaMarkt um nach neuen Controllern zu schauen und dort konnte man auch den alten One Controller testen. Der hat das Geräusch nicht gemacht. (zumindest das Vorführexemplar)

    Da die anderen Controller deutlich schlechter in der Hand lagen oder billiger wirkten bleibe ich vorerst doch beim One Controller. Muss ich öfters mal mit Headset spielen. :-)

    Jetzt gibt es nur das nächste Problem. Der gekaufte Wireless Adapter hat noch keine Treiber. Das ist eine echte Frechheit. Microsoft wirkt beim neuen Controller extrem lieblos ... mal schauen, es gibt wohl WorkArounds.

  2. Anzeige
    Hallo Krusty0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    also ich hatte bisher den day one controller, den titanfall controller, 2x camouflage usw. habe noch nie irgendein piepen gehört. keine ahnung was das sein soll, oder woher es kommen sollte.

  4. #23
    Krusty0815
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich hatte bisher den day one controller, den titanfall controller, 2x camouflage usw. habe noch nie irgendein piepen gehört. keine ahnung was das sein soll, oder woher es kommen sollte.
    Waren alles die "alte" Revision oder? Oder ist einer von denen ein 2015er Modell gewesen. (zu sehen am Kopfhörereingang)

  5. #24
    SamFlynn
    hab auch die neuesten controller, mit klinkenanschluss und da piept rein gar nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video: Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite...



  3. Xbox One - Zirren ( Geräusch ) zu hören. Normal?: Schönen guten Abend:)Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner neu gekauften xbox one. Sofern sie an ist, macht sie ein Geräusch das ein "zirren"...



  4. Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...



  5. Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller loses teil

xbox one controller geräusche

xbox One controller macht Geräusche

xbox one controller macht hohes geräusch

xbox one Controller klappert

xbox one controller summt

xbox one controller 2015 xbox passiln

Controller xbox one s surrt

x box one controller brummt

xbox one stick geräusch

xbox one controller klappert vibration

xbox one controller laut

xbox one s controller macht geräusche beim vibrieren

xbox one s controller force feedback klappert

xbox one controller fiepen

xbox one controller button geräusch

xbox one controller surren