Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; LEUTE LEST MAL BITTE DEN POST VON PREDATOR DER EIN PAAR SEITEN WEITER ZURÜCK LIEGT .:D PREDATOR HATS DOCH SCHON GESCHRIEBEN WAS LOS IST ...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
LEUTE LEST MAL BITTE DEN POST VON PREDATOR DER EIN PAAR SEITEN WEITER ZURÜCK LIEGT .:D PREDATOR HATS DOCH SCHON GESCHRIEBEN WAS LOS IST . AUSSERDEM HAT PREDATOR SICH DESHALB SELBER NOCHMALS ZITIERT . ALSO BITTE LESEN SONST HÖRT DAS HIER NIE AUF !!! :rolleyes:
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Schrei doch nicht so Am frühen Morgen :p

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Muhahahaha
 
T

TheVioletta

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Abend Leute
Hab das selbe Problem, hab die Xbox One resetet und es funktioniert trotzdem nicht.
Das rattern ist da und die CD wird nicht geladen er schriebt mir nur das ich ein Xbox Spiel,CD oder eine Blue Ray einlegen soll -_-
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Abend Leute
Hab das selbe Problem, hab die Xbox One resetet und es funktioniert trotzdem nicht.
Das rattern ist da und die CD wird nicht geladen er schriebt mir nur das ich ein Xbox Spiel,CD oder eine Blue Ray einlegen soll -_-

Hallo, bist du sicher dass du dieses Geräusch wie im Video gehört hast, oder eher das hier: Xbox One - optisches Laufwerk defekt - YouTube ?
Sollte es dieses sein, ist dein Laufwerk im Eimer. Ist es das Geräusch wie vom Threadersteller im Video, dann ist alles im Butter. Da aber deine CDs/DVDs und Spiele nicht gelesen werden, gehe ich von einem Defekt aus.

Dieses Geräusch: Xbox one - YouTube ist völlig normal seit dem Patch laut Supportmitarbeiter.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
hallo leute,

hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön und gut nur meine Xbox macht beim laden des spiels für etwa 10 Sekunden komische geräusche als wenn die Disk ein bißchen rattert

dieses geräusch ist das selbe wie wenn man ein spiel startet und kurz dieser dumpfe Ton kommt bevor es geladen wird...

Hardboot hat auch nicht geholfen

ich probiere es mal mit anderen games aus

EDIT: problem gelöst!!
Mann ich dachte ich wäre der einzige der das hat aber du hast es auch??!!
Bei mir ist es erst nach dem Updatze aufgetreten und ich habe es bei jedem spiel!
Das spiel läuft auch normal weiter und wie du schon sagtest, es ist nur für 10 sekunden.
Mir kommt es so vor als wäre das laufwerk damit beschäftigt die Disc neu ein zulesen?
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Mann ich dachte ich wäre der einzige der das hat aber du hast es auch??!!
Bei mir ist es erst nach dem Updatze aufgetreten und ich habe es bei jedem spiel!
Das spiel läuft auch normal weiter und wie du schon sagtest, es ist nur für 10 sekunden.
Mir kommt es so vor als wäre das laufwerk damit beschäftigt die Disc neu ein zulesen?
Auf Seite 9 befindet sich ein Chatverlauf mit einem MS-Supportmitarbeiter. Dieser hat bestätigt dass dieses Geräusch, welches du schilderst, vollkommen normal ist, selbiges habe ich auch bei meiner Xbox One. Also kein Grund zur Panik :) ...Sollte die Disc nicht gelesen werden können, bzw. gar keine Disc und das Laufwerk rattert so sind die Zahnräder im Eimer und das Laufwerk definitiv defekt.

Dieses Geräusch: Xbox one - YouTube ist vollkommen normal und ist wohl eine Zusatzprüfung der Disc.
 
T

TheVioletta

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
doch dvd's und brd#s liest er nur die games ned -_-

danke für die antwort
 
Thema:

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,

    xbox one laufwerk geräusche

    ,

    xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

    ,
    xbox one macht komische geräusche
    , xbox macht komische geräusche, xbone laufwerk laut, xbox 360 laufwerk macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/page-6, kommische start Geräuschexbox360, xbox laufwerk rattert, xbox 360 cd laufwerk knack zwischen durch, xbox one wird beim spielstart laut, xbox one rattert, xbox cd macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/, komische geräusche, xbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wird, xbox one geräusch wenn disc läuft, xbox 360 laufwerk rattert, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html, x box one lautes geräusch wenn spiel gestartet wird, xbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegen, meine xbox macht komische ratter gereusche, meine xbox 360 macht komische ratter gereusche, xbox one laut bei spielstart
    Oben