Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
Like Tree17Likes

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; macht euch doch keinen kopp . dieselben geräusche hatte ich beim blu-ray laufwerk meiner ps3 . sind wohl laufwerksbedingte geräusche und keine fehler der hardware ...


  1. #81
    SamFlynn
    macht euch doch keinen kopp . dieselben geräusche hatte ich beim blu-ray laufwerk meiner ps3 . sind wohl laufwerksbedingte geräusche und keine fehler der hardware . ihr seid so übernervös .

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Dino
    Hatte ich bei meiner ps3 auch, aber da bin ich nie davor gekniet und habe auf einen defekt "gelauscht"

  4. #83
    Predator
    Ich habe genau das selbe Geräusch bei Tomb Raider! Exakt die selbe Zeit wie beim Threadersteller. Und ich dachte schon meine Box verreckt.....Das Geräusch ist mir allerdings erst seit dem Patch aufgefallen.

  5. #84
    Predator
    Soo ich habe mich mit dem Support unterhalten und es stellte sich heraus dass dieses Geräusch völlig normal ist.

    Hier ein Auszug des Chats:

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 263
Größe:  35,6 KBName:  Unbenannt2.jpg
Hits: 291
Größe:  47,2 KBName:  Unbenannt3.jpg
Hits: 249
Größe:  33,8 KB

    Desweiteren hatte mir die Supportmitarbeiterin Versichert, dass sie eben exakt dasselbe Geräusch bei "Ihrer" Konsole gehört hatte.

  6. #85
    NextGenGamerDE
    Vielen dank für eure Hilfe ihr seit echt eine tolle Community Und @SamFlynn ich bin wirklich übernervös nach 2 neuen Boxen

  7. #86
    Tamer1979
    Ja cool danke :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #87
    Bournehansi
    Hättest ja früher schreiben können?! Habe heute früh forza5 und battlefield4 und fifa 14 deininstalliert,ich gehe jetzt zum gefühlten 10 mal die Spiele installieren und sauge mir jetzt wieder die "kleinen" Patches herunter

  9. #88
    JamesBond2015
    Hört sich wie eine Wanduhr an. Also so ein Geräusch würde mich wieder irre machen! Auf der 360 hatte ich bei einigen Disc auch imner seltsame Geräusche war genommen, manche laufen leise und manche sind unerträglich (Gears of war 3)

  10. #89
    Predator
    Zitat Zitat von Bournehansi Beitrag anzeigen
    Hättest ja früher schreiben können?! Habe heute früh forza5 und battlefield4 und fifa 14 deininstalliert,ich gehe jetzt zum gefühlten 10 mal die Spiele installieren und sauge mir jetzt wieder die "kleinen" Patches herunter
    Meinst du mich mit früher schreiben? :P Sorry, hatte den Thread erst heute endeckt ^^
    Ich hoffe ja nur, dass es wirklich so ist, wie vom Support beschrieben^^

  11. #90
    pasi87
    Bei meinem Kumpel genau das gleiche Geräusch...

  12. #91
    NextGenGamerDE
    der Chat supporter meint also jedes mal wenn man eine CD beim Neustart einlegt kommt das Geräusch bei mir halt immer wieder aufs neue weil ich auf Energie sparen habe. Bei schnelles hochfahren kommt das dann sicher nur einmal da sie halt im standby ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #92
    Bournehansi
    Das musst du ausprobieren,ich habe meine xbox immer im Energiesparmodus und über Nacht habe ich sie immer vom Strom.Wenn die Xbox aber auch im schnellhochfahrmodus Geräusche macht dann ist es halt so,Hauptsache das Laufwerk hat keine Probleme.Standby for TITANFALL

  14. #93
    Predator X
    Auch bei mir macht das Laufwerk seit dem Update komische Geräusche beim Start von verschiedenen Spielen.

  15. #94
    Predator
    Huhu nochmal,

    habe mich nochmal umgehört, bei meinem Bruder exakt dasselbe Geräusch des Laufwerks seit Update. Er legt ein Spiel ein (AC4) und startet es. Laufwerk macht das bekannte Geräusch und ist dann ruhig. Alles funktioniert aber wie gewohnt. Beendet er das Spiel über den Xbox Button und startet es dann wieder ist das Geräusch weg. Es wird also immer nur bei der Ersteinlegung etwas länger gelesen/geprüft. Selbes Spiel bei mir, gerade getestet. Sieht also danach aus, als würde das vollkommen normal sein und würde auch zu der Aussage vom MS-Support passen.

  16. #95
    Kolle2008
    Kurz und Knapp:


    Seit dem Update macht mein Laufwerk auch diese Geräusche!

    Genau wie im Video...

  17. #96
    Bournehansi
    Ihr könnt alle eine oder zwei Seiten zurückblättern den da steht ein Chat Ausschnitt vom Microsoft Support den er hat gesagt das ist so gewollt wegen Kopierschutz.Laut dem Support die Geräusche normal.

  18. #97
    Predator
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Soo ich habe mich mit dem Support unterhalten und es stellte sich heraus dass dieses Geräusch völlig normal ist.

    Hier ein Auszug des Chats:

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 263
Größe:  35,6 KBName:  Unbenannt2.jpg
Hits: 291
Größe:  47,2 KBName:  Unbenannt3.jpg
Hits: 249
Größe:  33,8 KB

    Desweiteren hatte mir die Supportmitarbeiterin Versichert, dass sie eben exakt dasselbe Geräusch bei "Ihrer" Konsole gehört hatte.
    Nochmal ein Safequote für alle, damit es net untergeht

  19. #98
    musikar
    Bin auch im Club... (Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt)

    Ich hoffe, das war so nicht gewollt von Microsoft und wird verbessert.

  20. #99
    NextGenGamerDE
    Und jetzt nochmal an alle es ist normal (ansonsten muss mal ein Admin einen großen Info Post machen) will ja auch das sich keiner sorgen machen muss wie ich anfangs

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #100
    Holvgar
    bei allen leuten,auch in anderen foren,die dieses greäusch seit dem update haben,werden auch keine probleme mit ihrer XO gemeldet.
    laufen alle einwandfrei,nur das halt jetzt dieses geräusch auftritt.
    also im moment jedenfalls mache ich mir absolut keine sorgen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab: Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken...



  3. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ



  4. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one laufwerk macht komische geräusche

xbox one laufwerk geräusche

xbox one macht komische geräusche

xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

xbone laufwerk laut

xbox 360 laufwerk macht komische geräusche

xbox macht komische geräusche

xbox cd macht komische geräuschexbox one wird beim spielstart lautxbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.htmlxbox one geräusch wenn disc läuftxbox one rattertxbox laufwerk rattertxbox 360 laufwerk rattertxbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wirdxbox 360 cd laufwerk knack zwischen durchkomische geräuschekommische start Geräuschexbox360xbox one gibt komische geräusche beim disk einlegen von sich was kann man dagegen tunxbox rattert beim cd lesenxbox laufwerk macht komische Geräusche bei cd einlegen dragon age inquisition xbox 360 geräusch discxbox one konsole startet spiel nicht und macht komische geräuschexbox one laut bei spielstart