Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; macht euch doch keinen kopp . dieselben geräusche hatte ich beim blu-ray laufwerk meiner ps3 . sind wohl laufwerksbedingte geräusche und keine...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
macht euch doch keinen kopp . dieselben geräusche hatte ich beim blu-ray laufwerk meiner ps3 . sind wohl laufwerksbedingte geräusche und keine fehler der hardware . ihr seid so übernervös .:D
 
D

Dino

Guest
Hatte ich bei meiner ps3 auch, aber da bin ich nie davor gekniet und habe auf einen defekt "gelauscht";)
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Ich habe genau das selbe Geräusch bei Tomb Raider! Exakt die selbe Zeit wie beim Threadersteller. Und ich dachte schon meine Box verreckt.....Das Geräusch ist mir allerdings erst seit dem Patch aufgefallen.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Soo ich habe mich mit dem Support unterhalten und es stellte sich heraus dass dieses Geräusch völlig normal ist.

Hier ein Auszug des Chats:

Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt3.jpg

Desweiteren hatte mir die Supportmitarbeiterin Versichert, dass sie eben exakt dasselbe Geräusch bei "Ihrer" Konsole gehört hatte.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Vielen dank für eure Hilfe ihr seit echt eine tolle Community :D Und @SamFlynn ich bin wirklich übernervös nach 2 neuen Boxen :D :D
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ja cool danke :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Hättest ja früher schreiben können:)?! Habe heute früh forza5 und battlefield4 und fifa 14 deininstalliert,ich gehe jetzt zum gefühlten 10 mal die Spiele installieren und sauge mir jetzt wieder die "kleinen" Patches herunter:mad:
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Hört sich wie eine Wanduhr an. Also so ein Geräusch würde mich wieder irre machen! Auf der 360 hatte ich bei einigen Disc auch imner seltsame Geräusche war genommen, manche laufen leise und manche sind unerträglich (Gears of war 3)
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hättest ja früher schreiben können:)?! Habe heute früh forza5 und battlefield4 und fifa 14 deininstalliert,ich gehe jetzt zum gefühlten 10 mal die Spiele installieren und sauge mir jetzt wieder die "kleinen" Patches herunter:mad:
Meinst du mich mit früher schreiben? :p Sorry, hatte den Thread erst heute endeckt ^^
Ich hoffe ja nur, dass es wirklich so ist, wie vom Support beschrieben^^
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Bei meinem Kumpel genau das gleiche Geräusch...
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
der Chat supporter meint also jedes mal wenn man eine CD beim Neustart einlegt kommt das Geräusch bei mir halt immer wieder aufs neue weil ich auf Energie sparen habe. Bei schnelles hochfahren kommt das dann sicher nur einmal da sie halt im standby ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Das musst du ausprobieren,ich habe meine xbox immer im Energiesparmodus und über Nacht habe ich sie immer vom Strom.Wenn die Xbox aber auch im schnellhochfahrmodus Geräusche macht dann ist es halt so,Hauptsache das Laufwerk hat keine Probleme.Standby for TITANFALL:eek:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auch bei mir macht das Laufwerk seit dem Update komische Geräusche beim Start von verschiedenen Spielen. :confused:
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Huhu nochmal,

habe mich nochmal umgehört, bei meinem Bruder exakt dasselbe Geräusch des Laufwerks seit Update. Er legt ein Spiel ein (AC4) und startet es. Laufwerk macht das bekannte Geräusch und ist dann ruhig. Alles funktioniert aber wie gewohnt. Beendet er das Spiel über den Xbox Button und startet es dann wieder ist das Geräusch weg. Es wird also immer nur bei der Ersteinlegung etwas länger gelesen/geprüft. Selbes Spiel bei mir, gerade getestet. Sieht also danach aus, als würde das vollkommen normal sein und würde auch zu der Aussage vom MS-Support passen.
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Kurz und Knapp:


Seit dem Update macht mein Laufwerk auch diese Geräusche! :mad:

Genau wie im Video...
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Ihr könnt alle eine oder zwei Seiten zurückblättern den da steht ein Chat Ausschnitt vom Microsoft Support den er hat gesagt das ist so gewollt wegen Kopierschutz.Laut dem Support die Geräusche normal.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
M

musikar

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
musikar
Bin auch im Club... (Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt)

Ich hoffe, das war so nicht gewollt von Microsoft und wird verbessert.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und jetzt nochmal an alle es ist normal (ansonsten muss mal ein Admin einen großen Info Post machen) will ja auch das sich keiner sorgen machen muss wie ich anfangs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei allen leuten,auch in anderen foren,die dieses greäusch seit dem update haben,werden auch keine probleme mit ihrer XO gemeldet.
laufen alle einwandfrei,nur das halt jetzt dieses geräusch auftritt.
also im moment jedenfalls mache ich mir absolut keine sorgen.
 
Thema:

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,

    xbox one laufwerk geräusche

    ,

    xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

    ,
    xbox one macht komische geräusche
    , xbox macht komische geräusche, xbone laufwerk laut, xbox 360 laufwerk macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/page-6, kommische start Geräuschexbox360, xbox laufwerk rattert, xbox 360 cd laufwerk knack zwischen durch, xbox one wird beim spielstart laut, xbox one rattert, xbox cd macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/, komische geräusche, xbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wird, xbox one geräusch wenn disc läuft, xbox 360 laufwerk rattert, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html, x box one lautes geräusch wenn spiel gestartet wird, xbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegen, meine xbox macht komische ratter gereusche, meine xbox 360 macht komische ratter gereusche, xbox one laut bei spielstart
    Oben